Was meint ihr zu diesem Angebot??
hi BMW-freunde!
Eine Frage an die Experten...wie findet ihr dieses Angebot???
Ist der Preis für die Ausstattung und dem Gesamtpaket in Ordnung.
Das ist ein 325i mit 192 PS...was Verbraucht diese Maschine bei durchschnittlicher Fahrt???
Danke!!!
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von karsten76
Wo ist denn das Angebot??
wahrscheinlich bei mobile.de oder autoscout24! 😛 😉
So und los gehts.
Also das Angebot ist schon in Ordnung. Der hat ne recht gute Ausstattung und noch nicht sehr viel runter.
Preis ist auch fair. Verhandeln tut das Autohus aber nicht. Entweder den Preis zahlen oder gehen.
Nur die Farbe der Sitze gefallen mit nicht. Aber ist ja Geschmachssache.
Ähnliche Themen
...zum Verbrauch hab ich nen "guten" Thread gefunden:
http://www.motor-talk.de/.../...-e46-325i-mit-192-ps-t1997447.html?... 🙄
Ich glaub, da hat sich seit Oktober nicht allzu viel verändert...
Gruß
Jan
...er ist sich wohl noch nicht ganz schlüssig? Wenn ich mir die Beiträge so ansehe, kommen Audi A4 1,8T oder 2.0FSI, BMW 520i, der 3er in allen möglichen Varianten,... Aber um hier Abhilfe bei der Qual der Wahl zu schaffen, sucht man ja so ein Forum auf! 😉 Auch Ideen zum Tuning sind schon eingeholt. 🙂
Gruß
Jan
Das problem kenn ich aber. Am besten steigt man mit dme größten Motor ein dann hat man am längsten Spaß.
ihr habt recht leute..ich überlege was so das beste wäre...ich will ja nicht irgen ein mist kaufen...suche seit langem...
aber dieser 325i ist zu empfehlen oder nicht^^ ??
p.s. der hat doch wohl eine mittelarmlehne.aber auf dem bildern ist es nicht zu sehen
Preis scheint ok zu sein. Habe vor 3 Wochen auch einen 325i aus 03/04 mit 55tkm für 13.500 gekauft.
Verbrauch Stadtverkehr Berlin 10,5 - 11,5 Liter. BAB Tacho 140 knapp unter 9 Litern und bei 180 - 190 Reisegeschwindigkeit etwa 11 Liter.
Ich sag dir wie es ist. Du zeigst uns einne 318i mit M-Paket und einen 325i ohne. Egal welchen du nimmst, am ende fehlt die entweder der R6 oder der das M-Paket. Du suchst also ein 325i mit M-Paket. Alles andere wird dich nicht zufrieden stellen.
Wenn du aber jetzt unbedingt einen kaufen willst würde ich den 325i nehmen. Ein M-Paket lässt sich kostengünstiger nachrüsten als ein R6 Motor.
LG Tordi
jaa..aber was mir so ein bisschen nürgisch macht ist der spritverbrauch!!!denn so an die 11L wird der 325i locker brauchen...!!
da wäre ich mit nem 318i doch besser beraten oder??
Ich weiss, dann fehlt die beschleunigung und und und..!!
Was bezahlt man so für den 325i an steuern..so nebenbei!?
Zitat:
Original geschrieben von osram87
jaa..aber was mir so ein bisschen nürgisch macht ist der spritverbrauch!!!denn so an die 11L wird der 325i locker brauchen...!!
da wäre ich mit nem 318i doch besser beraten oder??
Ich weiss, dann fehlt die beschleunigung und und und..!!
Was bezahlt man so für den 325i an steuern..so nebenbei!?
Quatsch!
Ich sprenge meinen 325er auch ab und an mal über die Landstraße und komme selten über 10l/100km.
Bei sportlicher Fahrweise komme ich mit 255er Bereifung an der HA mit ca. 10l aus, was du beim 318er nicht schaffen wirst, weil du den immer treten musst, damit sich ansatzmäßig was rührt.
Steuer?
Kann man sich im Internetzeitalter doch selbst ausrechnen...
die steuer weiss ich jetzt auch nicht so genau...aber hielt sich im rahmen und ist ja nur einmal im jahr 😁
joa und mit dem spritverbrauch bin ich auch sehr zufrieden,allerdings fahre ich nur wenig stadtverkehr und da liegt er bei mir mit 255er reifen bei 9 liter.
das einzigste was mich ein bissl stört ist der sound....da kommt nich allzuviel raus(will auch so eine klappe wie beim 330er haben *heul*)😁
kann den 325er nur empfehlen 😉