Was meint ihr zu diesem Angebot??

BMW 3er E46

hi BMW-freunde!
Eine Frage an die Experten...wie findet ihr dieses Angebot???
Ist der Preis für die Ausstattung und dem Gesamtpaket in Ordnung.
Das ist ein 325i mit 192 PS...was Verbraucht diese Maschine bei durchschnittlicher Fahrt???
Danke!!!

19 Antworten

Also sowohl 318i als auch 325i sind super Motoren. Musst du wissen was dir wichtiger ist. Der 325i wird sicher 1,5-2 Liter mehr verbrauchen. Belohnt dafür aber mit super Klang und tollen Fahrleistungen.

Zitat:

Original geschrieben von rodi6661

das einzigste was mich ein bissl stört ist der sound....da kommt nich allzuviel raus(will auch so eine klappe wie beim 330er haben *heul*)😁

Welche Klappe 😛

dann fehlt dir aber immer noch die 3 L MAschine 😁

Zitat:

Original geschrieben von Aki_muc

Zitat:

Original geschrieben von rodi6661

das einzigste was mich ein bissl stört ist der sound....da kommt nich allzuviel raus(will auch so eine klappe wie beim 330er haben *heul*)😁
Welche Klappe 😛
dann fehlt dir aber immer noch die 3 L MAschine 😁

ach wat 😁 über den halben liter seh ich mal drüber hinweg 😁😁😁

Guten Morgen alle zusammen,

also wegen der Steuern! der 318 kostet im Jahr: 121 Euro und der 325: 168 Euro.

Und wenn man mal im Vergleich zum Audi 2.0 FSI(war ja wohl auch ne Überlegung) rüber geht, der ist auch nicht Günstiger im Sprit verbrauch als der 325. VW/AUDI FSI Motoren sind nur im unteren Drezahlbereich sparsam und dazu kommt, das man diese Motoren mit Superplus fahren sollte!

Gruß Carisma