ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. was meint ihr zu den beiden?

was meint ihr zu den beiden?

Themenstarteram 24. August 2007 um 0:34

http://autoscout24.de/Details.aspx?id=4ozvnwuwjwr&asrc=fa

 

http://mobile.de/.../da.pl?...

 

Ähnliche Themen
26 Antworten
am 24. August 2007 um 1:06

Na der bei Autoscout is wirklich mager,ausstattung null,nur außen rum is er halt halbwegs..

aber der grüne kostet gleich viel hat bessere ausstattung(klimatronik)is 2 Jahre jünger und hat ca 50.000km weniger,also is ja eindeutig von welchem mehr hast oder...

 

Is mal meine meine Meinung...

 

Lg Veni Vidi Vici

Aber die sind doch beide recht ähnlich Ausgestattet.

Die muß man aber aus der Nähe anschauen, von winzigen Bilder kann man das schlecht beurteilen.

Hi,

Beide Autos sind lahme Kisten, die Taugen nicht´s. Die Wagen sind zu schwer und mit 90 PS reicht es vorne und hinten nicht. Warscheinlich geht der Wagen aus, wenn du die Klima anmachst. :D

Zitat:

Original geschrieben von andy325

... Warscheinlich geht der Wagen aus, wenn du die Klima anmachst. :D

:eek:

 

 

:D :D :D

Themenstarteram 24. August 2007 um 7:44

Zitat:

Warscheinlich geht der Wagen aus, wenn du die Klima anmachst.

))) das ist mir schon klar,mir geht`s ums sparen.

und der grüne ist schon weg.(((

am 24. August 2007 um 8:03

318 TDS ist zwar kein geschoss, aber er fährt auch noch mit Klimaanlage. Übrigens hat er 240NM was genau so viel Drehmoment ist wie ein 320i hat.

Noch besser gehts mit nem Chip, dann macht er richtig spass. Ich kann Dir nen 318 tds nur empfehlen bin mit meinem sehr zufrieden. Der macht wenigstens keine Probleme mit dem Zylinderkopf wie die größeren TDS. Aber warmfahren solltest ihn schon immer, der Motor dankts Dir mit bis zu 350tkm Laufleistung.

ABER VORSICHT: BEIDE Angebote oben haben ne Feste Anhängerkupplung. Ich persönlich würde mir keinen 318 tds holen der überwiegend im Anhängerbetrieb eingesetzt wurde. Is ned so gut für den kleinen Motor.

Themenstarteram 24. August 2007 um 17:06

also, ich werde mir den schwarzen morgen anschauen...mal sehen was dabei rauskommt.

danke für eure hilfe

Bin mal einen 325tds-Touring gefahren. Selbst der war mir schon viel zu lahm. Da geht nicht viel. Aber einen 318tds möcht ich mir gar nicht vorstellen. Ab und zu möchte ich ja doch mal gern überholen und das muss bei mir zügig gehen.

Geht mir im 325i schon mal manchmal zu langsam. :(

 

Aber berichte mal wenn du Probe-gefahren bist. Interessiert mich nämlich was du über die Leistung denkst.

Themenstarteram 27. August 2007 um 23:49

so...bericht über mein ausflug nach frankfurt (1000 km)

mir wurde versichert ,dass dieses auto (schwarzer bmw) in gutem zustand ist. als ich das auto gesehen hab, war ich sowas von sauer.

dieser bmw war schrottreif....dann wollte einen anderen bmw angucken...über telefon wurde mir auch versichert, dass das auto tüv neu hat und top in ordnung ist...als wir ankamen gingen plötzlich rechte türen nicht auf...so ein zufall!!!reifen abgefahren beim neuen tüv!!! usw....und das alles waren türken

 

so jetzt zum bmw 1.8 tds...den motor finde ich an sich gut ist zwar kein vergleich zu audi und vw motoren, aber der zieht ziemlich sicher und wenn man auch bedenkt das der motor ca. 1600 cm hubraum hat.so morgen werde ich mir ein anderen bmw anschauen.

am 28. August 2007 um 5:58

1665 ccm bitte schön LOL, ja er hat wenig Hubraum. Es sind nur wenig 318tds Tourings in gepflegtem zustand zu bekommen, kommt natürlich auch drauf an wieviel Du ausgeben willst. wenn Du noch 1 jahr wartest könntest meinen haben.

Zitat:

Original geschrieben von doktorzlo

so...bericht über mein ausflug nach frankfurt (1000 km)

mir wurde versichert ,dass dieses auto (schwarzer bmw) in gutem zustand ist. als ich das auto gesehen hab, war ich sowas von sauer.

dieser bmw war schrottreif....dann wollte einen anderen bmw angucken...über telefon wurde mir auch versichert, dass das auto tüv neu hat und top in ordnung ist...als wir ankamen gingen plötzlich rechte türen nicht auf...so ein zufall!!!reifen abgefahren beim neuen tüv!!! usw....und das alles waren türken

 

so jetzt zum bmw 1.8 tds...den motor finde ich an sich gut ist zwar kein vergleich zu audi und vw motoren, aber der zieht ziemlich sicher und wenn man auch bedenkt das der motor ca. 1600 cm hubraum hat.so morgen werde ich mir ein anderen bmw anschauen.

Guter Zustand ist ja auch immer Ansichtssache ;) Da hat jeder ein anderes Empfinden

....und das alles waren türken

 

was tut dieser satz zur sache?

am 28. August 2007 um 19:00

Warum sollte er diesen Satz nicht sagen? Ist in keinem Falle eine Beleidigung! Ein Türke muss nun mal damit rechnen, dass man ihn Türke nennt, denn er kommt schließlich aus diesem Land.

Die Türken sagen wahrscheinlich beim Autokauf: Das waren alles Deutsche. Und dann?

Was ist daran so schlimm?

Zitat:

Original geschrieben von Rs125-Killer

Warum sollte er diesen Satz nicht sagen? Ist in keinem Falle eine Beleidigung! Ein Türke muss nun mal damit rechnen, dass man ihn Türke nennt, denn er kommt schließlich aus diesem Land.

Die Türken sagen wahrscheinlich beim Autokauf: Das waren alles Deutsche. Und dann?

Was ist daran so schlimm?

klar muss er damit rechnen, aber was hat die sache beim autokauf damit zutun?

ist pillepalle wer das auto verkaufen wollte...tut doch nix zur sache, oder steigert oder mindert es denn wert wenns n deutscher oder türke ist?

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. was meint ihr zu den beiden?