was meint ihr zu den beiden?
http://autoscout24.de/Details.aspx?id=4ozvnwuwjwr&asrc=fa
http://mobile.de/.../da.pl?...
26 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von buck_dunns
Man man was mancher hier in so nen einfach hingeschriebenen Satz alles rein interpretieren.
Betroffene Hunde bellen... 😉
Nein Spaß, meine 318er Limo, war auch von nem Türken. Etwas älterer, war aber voll ok.
ich interpretiere garnix 🙂
hab ne normale frage gestellt ob es was zu der sache tut....
ich will aus der fliege auch kein elefanten machen....
manu liegst richtig bin türke...😉
mir macht das nichts aus...aber find diese bemerkung mit dem text verbunden, bisle shit...
also ich will den thread net verschandeln...
Denke der Satz hat was mit Mentalität zu tun. Viele Türken haben eben ne andere Mentalität als Deutsche. Glaub fast das er das deshalb in verbind ung mit seinem Autokauf den Satz geschrieben hat. Mein BMW stammt auch von nem türkischen Autohändler (der hatten Ihn 2 Tage, dann war er meiner) Aber jetzt mal lieber wieder zurück zum Thema....
Doktorzlo hast Du schon was besseres gefunden mittlerweile?
Ähnliche Themen
so..mein zweiter bericht.
wie beim letzten mal wurde am telefon versprochen, dass das auto im geplegtem zustand sei und keine mängel vorhanden sind.und jetzt was ich gesehen habe:
stoßdämpfer kaputt
klimaanlage
am auto gabs keine stelle ohne rost
unten war die ganze aufhängung verrostet
anzeige airbag,abs leuchteten
so...und jetzt zum satz mit türken und das ist nicht nur meine meinung.
die versprechen alles z.b das auto sei in top zustand usw. und wenn man akommt gibts immer zu hören: ach weisst du da ist was kaputt aber das ist nicht schlimm und da ist ein kratzer.deswegen habe ich kein vertrauen zu türken.
hmm, pikkachu, bist Dir sicher mit den 240 Nm ... würd mich überraschen.
Selbst der 325 tds mit 143 PS hat nur 280 Nm ... da würden mich 240 Nm bei 90 PS sehr wundern ... oder meinst damit Deinen gechippten?
Ciao, Ralf
Edit: hab mal bissl gesucht ... der hat 190 Nm
""""so...und jetzt zum satz mit türken und das ist nicht nur meine meinung.
die versprechen alles z.b das auto sei in top zustand usw. und wenn man akommt gibts immer zu hören: ach weisst du da ist was kaputt aber das ist nicht schlimm und da ist ein kratzer.deswegen habe ich kein vertrauen zu türken.""""
ich hab zu denen auch kein Vertrauen, ganz ehrlich.
tag
man man man man man, ob tuerke - deutscher - oder sonst was. mein kumpel hat einen e36 top zustand bei einem deutschen gekauft und dann war alles was es gibt im arsch .
ich habe einen BABY von einem tuerken und der is absolut top war beim tüv und bei küs beide meinten sehr guter zustand.
egal wo der verkaeufer her kommt . linken kann dich jeder.
bei bimmer
e36 bj 93 limo
325i mit 166000
gewinde
brockfelgen
kein rost
bastuck esd
vollausstattung.
tüv und au neu
nagelneue reifen.
und das fuer 2400€
find ich persoenlich voll o.k
klar gibt es alles, aber mir gehts darum das man zum teil verarscht wird oder für blöd gehalten.warum verspricht man dass das auto in top zustand sei, oder denken die, wenn die paar hundert euro günstiger machen dann kauft vielleicht diesen schrott oder man wird nicht so nach dem zustand kucken?
mir geht nur um die verarsche am telefon.
hast ja recht, sowas muss net sein .
muss es ein tour. sein??? mein kumpel verkauft einen e36 325 diesel limo.
es kann auch limo sein...gib mal die daten vom auto...und sag wo das auto steht (stadt), und wenn möglich ist paar fotos.