Was meint ihr: Interessiert es VW, was wir hier schreiben?
Es geht ja momentan wieder hoch her hier im Unterforum (Lieferzeiten, Verfügbarkeit bestimmter Extras)!
Da stellt sich mir die Frage (siehe oben) und reiche gleichzeitig die Frage an euch alle weiter:
Interessiert es die VW-Verantwortlichen in WOB (und evtl. auch die 🙂 vor Ort) was wir hier schreiben?😕
Das sollte es zumindest aber doch tun, oder glaubt ihr, das geht denen am "Heck" vorbei?
Ich denke: Da pellen die sich ein Ei drauf!!!
Einen schönen Tag noch!
Ulli 🙂
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Daniel1
ich glaub denen geht es am popo vorbei was in foren abgeht! aber ein hauseigenes VW-forum wär eigentlich eine gute idee um genau das zu betreiben was du schreibst... allerdings würde die zensur dort wohl heftig zuschlagen...
Hallo Daniel1, alter Threadkiller😎,
sei mal ehrlich, wie viele von diesen Sinnlosthreads mit den hochqualifizierten Fragen würdest Du zensieren?? Doch sicher auch jede Menge🙂
In welcher Farbe soll ich mein Auto kaufen, wie lege ich meinen 80 PS'ler tiefer, LSDoors, und und und......ich und wahrscheinlich auch VW, lachen uns schief 😁
31 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von darthvadermenge
also bei uns sorgen so manche Threads hier für ein amüsantens Mittagspausen Gespräch!!
Und bei manchen Schilderungen sollte "Euch" dann das Essen im Hals steckenbleiben ... 😁
Zitat:
Original geschrieben von Letti90
die kümmert das glaube ich einen feuchten furz was wie hier schreiben....
Hi,
ich denke eher, dass alle Hersteller bei MT mitlesen und ihnen sehr genau bewußt ist, welches Medium MT ist.
@all
Dieses Thema wäre besser in einem Blog aufgehoben🙂
Es ist sicherlich ein interessantes Thema, aber es wäre dennoch wünschenswert, wenn ihr solche Themen nicht nur im GolfVI Forum zur Diskussion stellt, sondern dies mit einem Blogartikel, den ihr auch gerne in eurer Signatur verlinken könnt, um es somit einem breiteren Publikum zur Diskussion stellen könnt🙂
Grüße
globalwalker