Was meint ihr? (Aussehen)
hi leute,
Bin am überlegen mir vorne und an der Seite weiße Klarglasblinker ein zu bauen,
Hinten gefallen mir aber die original Rückleuchten am besten. Meint ihr das würde was ausschauen?
Beste Antwort im Thema
Das sieht zwar nett aus aber ich kenne die gleichen (in schwarz) von meinem Onkel. Die Passgenauigkeit ist nicht so dolle, die Spaltmaße sind also nicht wirklich perfekt. Das Gummi am Rand ist überhaupt nicht vorhanden und es sieht irgendwie auch etwas "billig" aus.
Ich würde die originalen weißen Blinker nehmen.
18 Antworten
Das kannst du eigentlich am besten entscheiden, muss ja dir gefallen. Mir gefallen z.B. die originalen weißen Blinker.
Ja klar jeder hat seinen eigenen Geschmack, ich denke ich werde das auch so machen, möchte nur gerne mal wissen was die allgemeinheit so sagt. Umrüsten kann mann immer noch wenn es ja sche... . aussieht;-)
gruss nico
Hab bei meinem Auch die weißen drinnen ich finde das schaut gut aus habe auch die standart Rückleuchten drinnen schau es dir mal an lade ein bild rauf
Ähnliche Themen
Das schaut gut aus,
Hat jemand Erfahrung wie es bei der Farbe silber aussieht wenn hinten die Originalen drin bleiben?
Das sieht zwar nett aus aber ich kenne die gleichen (in schwarz) von meinem Onkel. Die Passgenauigkeit ist nicht so dolle, die Spaltmaße sind also nicht wirklich perfekt. Das Gummi am Rand ist überhaupt nicht vorhanden und es sieht irgendwie auch etwas "billig" aus.
Ich würde die originalen weißen Blinker nehmen.
Ist mir auch aufgefallen!!Zitat:
Original geschrieben von silverminer
Das sieht zwar nett aus aber ich kenne die gleichen (in schwarz) von meinem Onkel. Die Passgenauigkeit ist nicht so dolle, die Spaltmaße sind also nicht wirklich perfekt. Das Gummi am Rand ist überhaupt nicht vorhanden und es sieht irgendwie auch etwas "billig" aus.Ich würde die originalen weißen Blinker nehmen.
😰
War auch kurz davor mir in Klarklas optik zu kaufen, habe mich dann doch fürs Orginal entschieden. Wenn schon Klarklas optik dan aber nur mit Chrom Birnchen und keine Orange🙄
Die Schwarze sehen auch gut aus aber nur bei Dunkle Autos.
Gruß
mir gefallen aber die Orangen birnen besser als die Chrom birnen ich mein das ist geschmackssache und nicht teil dieses Beitrags hier welche farbe meine Blinker birnen haben oder 🙄
Zitat:
Original geschrieben von Sunflex
mir gefallen aber die Orangen birnen besser als die Chrom birnen ich mein das ist geschmackssache und nicht teil dieses Beitrags hier welche farbe meine Blinker birnen haben oder 🙄
Wenn du sowas hier öffentlich postest musst du auch mit einer Wertung rechnen...
Hi,
so sehen die orginalen weißen bei mir aus. Von LED-Rückleuchten halte ich nicht viel. Werden oft undicht, und Feuchtbiotop im Auto, wer mag das schon...
Gruß Bo
Zitat:
Original geschrieben von mcpele
Wenn du sowas hier öffentlich postest musst du auch mit einer Wertung rechnen...Zitat:
Original geschrieben von Sunflex
naja das meine ich nicht weil es geht nicht um die Birnen sondern um Die Blinker selber :-)))
Zitat:
Original geschrieben von GatorMcKlusky
Hi,
so sehen die orginalen weißen bei mir aus. Von LED-Rückleuchten halte ich nicht viel. Werden oft undicht, und Feuchtbiotop im Auto, wer mag das schon...Gruß Bo
dein bild Funkt nicht also bei mir zuminderst