Was meint ihr? (Aussehen)
hi leute,
Bin am überlegen mir vorne und an der Seite weiße Klarglasblinker ein zu bauen,
Hinten gefallen mir aber die original Rückleuchten am besten. Meint ihr das würde was ausschauen?
Beste Antwort im Thema
Das sieht zwar nett aus aber ich kenne die gleichen (in schwarz) von meinem Onkel. Die Passgenauigkeit ist nicht so dolle, die Spaltmaße sind also nicht wirklich perfekt. Das Gummi am Rand ist überhaupt nicht vorhanden und es sieht irgendwie auch etwas "billig" aus.
Ich würde die originalen weißen Blinker nehmen.
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von GatorMcKlusky
Hi,
so sehen die orginalen weißen bei mir aus. Von LED-Rückleuchten halte ich nicht viel. Werden oft undicht, und Feuchtbiotop im Auto, wer mag das schon...
Gruß Bo
Hi,😎
Du meinst wahrscheinlich nachger. LED,das finde ich auch!
Meine org. serienmäßigen sind absolut dicht + sehen gut aus.
greetz 330coupepower
Zitat:
Original geschrieben von GatorMcKlusky
Jetz scho...
Hier noch eins von vorn...
Gut also mir gefallen die jetzt nicht schauen zwar von der Verarbeitung besser aus wie meine das mag schon stimmen aber von der Optik gefallen sie mir jetzt nicht so gut sind aber keine reinen klarglas blinker oder die haben noch so einen schimmer drüber oder täuscht das auf dem Bild
Also ihr redet ja ziemlich am Thema vorbei =P
Ich gebe meine persönliche Einschätzung mal ab:
Wenn etwas an den Blinkern geändert werden soll, dann bitte rundherum und das ganze dann mit original BMW-Teilen (oder Nachbauten, die dem original gleichen, wenn man nicht soviel ausgeben möchte.)
Klarglasblinker sehen nämlich einfach billig aus, mehr nicht, passt kein Stück zum E46. LED-Heckleuchten sehen zwar ganz nett aus, aber da gibt es das Problem mit der Qualität der Nachbauten. Sowohl von der Dichtigkeit, der Passgenauigkeit als auch von der Beleuchtung selbst.
Also...Rundherum Originale weiße Blinker sehen am besten aus und passen dann auch wenigstens zum etwas älteren Gesamtbild des Wagens....Mit Würde altern 😉