Was mag der Passat noch wert sein???
Moin zusammen!!
Habe mal ne Frage an euch!
Meine Mutter möchte ihren Passat verkaufen, und wir wissen nicht was er noch Wert sein könnte???
Ist ein 90 Baujahr mit einer Rp maschine drin. Soll ein AT sein laut Vor, vor Besitzer. Vor meiner Mutter hat meine Schwester ihn jahrelang gefahren. Ist ja einfach nur ein zuverlässiges Auto, aber meiner Mutter mit ihren fast 70 Jahren ist er zu Groß ( Sie kriegt Montag einen Twingo).
Er hat keine AHK und kein KLR kostet demzufolge auch sehr viel steuern. Mein Golf 2 hat mit seinem RP ein KLR system drin und ist auf 120 euro steuern runtergekommen, würde es genauso beim passat auch gehen??? Ist ja der selbe Motor!!
Hat noch bis sep Tüv und würde mit noch einem satz Reifen weggehen.
Mir tut es um das Auto leid, habe ihn auch immer sehr gerne gefahren ( perfektes Langstreckenauto🙂), aber leider habe ich schon 4 !! Autos🙂!!Darunter einen meiner Busse der sich in einer Komplettrestauration befindet, und sehr viel Zeit beansprucht🙁!!
Allerdings wenn er nicht mehr viel Geld bringen würde, würde ich ihr den Passat abkaufen und als allgemeine Familienkutsche für alle wenn mal ein Auto ausfällt weiterunterhalten.
Freu mich schon auf eure Antworten!!
LG
VW- Bus-Uschi
PS: Ist ein Variant!!
Beste Antwort im Thema
wenn ich da mal netterweise vorgreife...B4 VR6 Exclusive...
90 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von UURRUS
😁😁😁😁😁Zitat:
Original geschrieben von PKGeorge
....bestimmt eine "LIMO"...😕
...Ursel...dein 5 mal "😁😁😁😁😁" habe ich als Bestättigung aufgefasst....
Das Foto ist viel zu undeutlich um das eindeutig zu erkennen. Das hätte genauso gut Royalgrün sein können. 😉
Zitat:
Original geschrieben von GoPassatGo
Oh man, du sprichst mir aus der Seele !!!Zitat:
Original geschrieben von Vw-Bus-Uschi
!! So ein neues Auto macht schon was her!! Aber mal ehrlich :Sind die alle bezahlt???
Meine 4 Fahrzeuge fahren auf jeden Fall alle auf Ihren 4 Reifen und nicht auf Kredit der Bank😁
Wie ich das hasse wenn sich die Jungs in meinem Alter (Anfang 20) nen fetten Scirocco R oder nen Golf 6 vor die Tür stellen und alles auf Pump.
Da bin ich doch mit meinem Passat glücklicher, denn da weiß ich, dass alles bezahlt ist und auch noch Geld für evtl. anfallende Reparaturen da ist....
Und wie Passatkappo schon sagt, wir fahren unsere Passats aus Überzeugung und fast jeder von uns hat ne Geschichte zu seinem Passat. ( bei mir ist es so ähnlich wie bei Nuddel, wir haben den Passat als Neuwagen gekauft als ich 8 Jahre alt war und jetzt fahr ich ihn seit 5 Jahren... so ein Auto gibt man nicht einfach so weg... :-) )Auf die kommenden herrlichen Passatjahre ! :-)
Ich habe noch einen Passat 35i Limo,hier auf dem Marktplatz ist er drin
@Nuddel: Das ist also dein Neuer? Sieht schick aus, wollst koin Nosabär mehr haba?? 🙂
Darf man fragen was der dich noch gekostet hat, und wieviel KM er drauf hat?? Man will ja nicht neugierig sein.....🙄🙄🙄😁😁
Ähnliche Themen
Bei gelegenheit hätte ich dann auch gerne gewusst was man für meinen noch geben würde.
Also:
35i Facelift bj.10/95 66kw 90ps variant LB7Z
servolenkung zentralverriegelung schaltung manuell 5 gang
Keine E fenster ,keine Klima,keine sitzheizung garnichts eigendlich.
null Rost nicht mal blasenbildung.
Auf dem Tacho steht 60000 hat aber 2005 einen neuen bekommen und hat somit 180000 runter
100% keinen Unfall 1 vorbesizter
Ich habe ihn seit juli lezten jahres und jetzt wurde an der kraftstoffanlage was gemacht und der Zas erneuert. der Öldruckschalter wurde auch mal gemacht.
Man hatte mich damals übers ohr gehauen ich hatte für ihn 2000 bezahlt .
mit 55000 km angeblich checkheft gepflegt .
Zitat:
@Nuddel: Das ist also dein Neuer? Sieht schick aus, wollst koin Nosabär mehr haba?? 🙂
Darf man fragen was der dich noch gekostet hat, und wieviel KM er drauf hat?? Man will ja nicht neugierig sein.....🙄🙄🙄😁😁
Ich wollte meine Ölfriede wieder haben.
Kam alles ja ganz anders als gedacht...
Über den Preis können wir beim Stammtisch reden😁😁
216tkm, Fahrzeugvorstellung folgt mal im Fotofred, wenn ich ordentliche Bilder hab.
Zitat:
Original geschrieben von DR.35i
Bei gelegenheit hätte ich dann auch gerne gewusst was man für meinen noch geben würde.
Also:
35i Facelift bj.10/95 66kw 90ps variant LB7Z
servolenkung zentralverriegelung schaltung manuell 5 gang
Keine E fenster ,keine Klima,keine sitzheizung garnichts eigendlich.
null Rost nicht mal blasenbildung.
Auf dem Tacho steht 60000 hat aber 2005 einen neuen bekommen und hat somit 180000 runter
100% keinen Unfall 1 vorbesizter
Ich habe ihn seit juli lezten jahres und jetzt wurde an der kraftstoffanlage was gemacht und der Zas erneuert. der Öldruckschalter wurde auch mal gemacht.
Man hatte mich damals übers ohr gehauen ich hatte für ihn 2000 bezahlt .
mit 55000 km angeblich checkheft gepflegt .
Sodele......mal ne Frage dazu, was ist der Grund des Verkaufs? Läuft er gut, was ist deine Postleitzahl, wie sieht´s mit TÜV aus, Motor trocken, Bereifung?
Du sagst, du wurdest über´s Ohr gehauen mit den 2000 Euro. Dann wär´s ja eigentlich ratsam ihn nun zu behalten, denn ganz soviel wirst ja nicht mehr bekommen dafür. Mit neu TÜV und in dem super Zustand den du beschrieben hast würde ich sagen, zwischen 900 und max. 1300 Euro. Aber dafür muss er dann wirklich in sehr gutem Zustand sein. Und selbst dann hättest ja noch ziemlichen Verlust gemacht......deshalb mein Rat ihn zu behalten......:-)
Mfg Passatkappo
Für nen Modelljahr 96, Facelift, Rostfrei und der beschriebene Topzustand (ok wenig Ausstattung) zahlt einer sicher mehr dafür..#
Wie schon gesagt: Zwischen Wert haben und einem wert sein ist eine große Spanne...
Zitat:
Original geschrieben von Nuddel88
Für nen Modelljahr 96, Facelift, Rostfrei und der beschriebene Topzustand (ok wenig Ausstattung) zahlt einer sicher mehr dafür..#
Wie schon gesagt: Zwischen Wert haben und einem wert sein ist eine große Spanne...
Servus
Ich habe einen VW Passat 35i zu verkaufen Tüv bis 11/2012 schaut mal hier auf dem Marktplatz er ist Weinrot
Zitat:
Original geschrieben von Holger_Hanau
Servus
Ich habe einen VW Passat 35i zu verkaufen Tüv bis 11/2012 schaut mal hier auf dem Marktplatz er ist Weinrot
Dann verlink ihn doch. 😉
Zitat:
ServusZitat:
Was ist denn RÜF/AU ??? 😁
Lach natürlich TÜV/AU meinte ich....oh man
Zitat:
Original geschrieben von Ronny & Claudia
Was ist denn RÜF/AU ??? 😁Zitat:
Servus
Zitat:
Lach natürlich TÜV/AU meinte ich....oh man
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von Ronny & Claudia
Was ist denn RÜF/AU ??? 😁
Du beschreibst in Deinem Profil einen KIA und hängst Bilder vom Passat an ... schäm Dich !😉
Vielleicht hängt es auch von MT aus. War ja anfangs der Fahrzeugprofile auch so 😁😁
Verkaufen nicht aber interessieren tut es mich was er noch wert sein könnte .
Ja der motor ist trocken. Bereifung ist goodyear ms mit flocke fast neu.