Was mag der Passat noch wert sein???

VW Passat 35i/3A

Moin zusammen!!

Habe mal ne Frage an euch!
Meine Mutter möchte ihren Passat verkaufen, und wir wissen nicht was er noch Wert sein könnte???
Ist ein 90 Baujahr mit einer Rp maschine drin. Soll ein AT sein laut Vor, vor Besitzer. Vor meiner Mutter hat meine Schwester ihn jahrelang gefahren. Ist ja einfach nur ein zuverlässiges Auto, aber meiner Mutter mit ihren fast 70 Jahren ist er zu Groß ( Sie kriegt Montag einen Twingo).

Er hat keine AHK und kein KLR kostet demzufolge auch sehr viel steuern. Mein Golf 2 hat mit seinem RP ein KLR system drin und ist auf 120 euro steuern runtergekommen, würde es genauso beim passat auch gehen??? Ist ja der selbe Motor!!
Hat noch bis sep Tüv und würde mit noch einem satz Reifen weggehen.

Mir tut es um das Auto leid, habe ihn auch immer sehr gerne gefahren ( perfektes Langstreckenauto🙂), aber leider habe ich schon 4 !! Autos🙂!!Darunter einen meiner Busse der sich in einer Komplettrestauration befindet, und sehr viel Zeit beansprucht🙁!!

Allerdings wenn er nicht mehr viel Geld bringen würde, würde ich ihr den Passat abkaufen und als allgemeine Familienkutsche für alle wenn mal ein Auto ausfällt weiterunterhalten.

Freu mich schon auf eure Antworten!!

LG
VW- Bus-Uschi

PS: Ist ein Variant!!

Beste Antwort im Thema

wenn ich da mal netterweise vorgreife...B4 VR6 Exclusive...

90 weitere Antworten
90 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Nuddel88

Zitat:

Hallo,ja habe ich.denn meiner ist orginal mit einer Laufleistung von 338000 Km auf der Uhr.

und kam mehr raus als laut DAT standard beurteilung?

JA,laut DAT ist er 350 euro wert mit neu TÜV/AU.Aber die händler geben für ihn nichts mehr selbst die gebrauchwagenhändler(Ankauf) geben für ihn nur noch 100 euro.Ich fahre ihn da lieber weiter bis zu nächsten Tüv und dann schau wir mal was er hat.

Deine Antwort