Was macht der A6-Fahrer beruflich und wie alt ist er?
Hallo A6-Freunde!
Mich würde mal interessieren, was Ihr denn so beruflich macht und wie alt Ihr seid!!
Was meine Person angeht:
Bin 33 Jahre alt, Bauunternehmer (Straßen- und Tiefbau) mit 7 Mitarbeitern.
Würde mich freuen, wenn ich mehr über Euch weiß...
Gruß Fabian
322 Antworten
Hallo Gemeinde,
bin 28 Jährhen alt und bin Entwiklungsingenieur bei einem Zuliferer der Automobilindustrie (mache auch Entwicklung für Audi).
bin 25J und Techniker im größten Hochregallager Europas, in dem eure guten Tchibo Artikel eingelagert werden.
Ähnliche Themen
Hallo,
bin 25 Jahre, gelernter Energieelektroniker und ausführender Gerätefahrer Bei Vattenfall Mining.
Hallo zusammen,
Bin 42 Jahre jung, gelernter Kfz-Mechaniker, aber seit 19 Jahren Polizeibeamter in B.-W.. Zur seit bin ich Teil der UN-Mission im Kosovo.
Gruss Alroad1966
Zitat:
Original geschrieben von Allroad1966
Hallo zusammen,Bin 42 Jahre jung, gelernter Kfz-Mechaniker, aber seit 19 Jahren Polizeibeamter in B.-W.. Zur seit bin ich Teil der UN-Mission im Kosovo.
Gruss Alroad1966
Du arme Sau! (Sorry!)
Ich hatte das Vergnügen auch schon aber nochmals ganz sicher nicht!
bin 19 und staatlich geprüfter informatikasistent. im moment absolvier ich mein praktikum und hoffe das ich studieren darf.
muss aber ehrlicher weise sagen das ich hauptsächlich mit dem volvo unterwegs bin.
der Audi wird nur zu besonderen anläsen und im urlaub gefahren, was man auch an den kilometern sieht :P
Hallo.
Ich bin 31 Jahre alt, gelernter Maurer.
Momentan verdiene ich meine Brötchen als Selbstständiger (Montage für Werbematerial und Messebau) mit 5 Angestellten.
Mein Hobby ist mein Auto, RS6 ABT.
Sehen und gesehen werden.
Bin 20 und somit einer der Youngsters hier 😉
Bin gelernter Industriekaufmann und bin im Sales Planning tätig.
Ich plane also von welchen Geräten wieviel Mengen wann verkauft werden.
Und geb mein bestes die Werke auf der ganzen Welt unter einen Hut zu kriegen und die Mengen rechtzeitig in Deutschland am Lager zu haben 😉