Was mache ich bei meinem Mobile.de Angebot falsch? Zu teuer?

MINI Mini

Hier der Link: http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Es meldet sich wirklich niemand. Das schon seit Wochen....

Bin ich zu teuer?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Wie beurteilst Du den Preis vom Mini, ohne die Daten vom Mini zu kennen?
Beim countryman bekommt man aktueller sogar mehr Rabatt als beim "normalem" Mini. Der X1 liegt imho nicht bei einem höheren Nachlass.

Was ist den das wieder für ein Kommentar? Um den Mini, welcher hier inseriert ist, geht es doch die ganze Zeit hier.Bitte doch den Thread ganz von Anfang an lesen!
51 weitere Antworten
51 Antworten

Aber es kann ausgerechnet dich treffen wenn du Pech hast.

Fakt ist, man geht ein Risiko ein. Es gibt sogar welche, die nehmen Gebrauchtwagenkäufer mit in die Wohnung und gewähren Einblicke usw. Total naiv sowas. Und später werden sie ausgeraubt usw.

Ich habe schon etliche Fälle in den Medien aufgeschnappt wo Menschen umgebracht wurden.

Bei uns in Muc wurde einer von Kugeln durchsiebt letztes Jahr als er nen A8 verkaufen wollte. Eine andere Frau aus Muc wollt ihren Cayenne verkaufen, sie wurde mit ihrer Tochter gefesselt und geknebelt. Wo anders wurde ein Mann umgebracht, der sein Audi Cabrio verkaufen wollte. Ein Münchner ist letztes Jahr beim GW-Kauf in einer anderen Stadt erschossen worden, der Täter wollte ihm das Bargeld abnehmen, das angebotene Auto in der Internetbörse war ein Fake. Wieder andere zahlen mit Falschgeld und und und...

Wie gesagt, jeder kann machen was er will. Kenne viele, die so denken wie ich. Lieber in Zahlung geben und weniger Geld bekommen, aber dafür kein Risiko eingehen. Ausserdem hat man seine Ruhe vor Forderungen usw. Ich will mit so Leuten nichts zu tun haben. Die GW-Szene bei uns in Muc ist sehr dubios. Da war ne Mega-Razzia neulich, kam im TV rauf und runter. Es ging um Betrug, Schwarzgeld und was weiss ich alles. Musst dir hersuchen in google. Einfach "Razzia Gebrauchtwagen München" eingeben 😁

Es wurden 150 Gebrauchtwagen-Handelsplätze, Büros und Wohnungen durchsucht. Der Schaden geht in die Milliarden.
24 Haftbefehle wurden erlassen.

Zitat:

Original geschrieben von Keopsbeat

Es wurden 150 Gebrauchtwagen-Handelsplätze, Büros und Wohnungen durchsucht. Der Schaden geht in die Milliarden.
24 Haftbefehle wurden erlassen.

Na dann kannst Du wohl erstmal "beruhigt" einen Handel bei euch treiben...;-)

Warum ich? Ich würde nie in der Autobranche arbeiten wollen 😁
Für kein Geld der Welt.

Von mir aus machen die alle was sie wollen, will damit nichts zu tun haben.

Ich hab neulich nen SLK verkauft, aber natürlich an nen Markenhändler.

Abgesehen davon, ich kaufe sowieso nur noch Neuwägen. Es gibt sogar Markenhändler, deren Verkäufer arbeiten mit der Tachomafia zusammen. War auch bei uns in Muc. Und warum sollte es wo anders in Deutschland anders sein?

Im X1 Forum schon geschrieben:

Also haben wir uns den X1 angesehen. Ein tolles Fahrzeug, welches allerdings nicht gerade günstig ist. Ich habe vom BMW Händler folgendes Angebot bekommen. X1 18d Automatik statt 46060 für 41548. Abzüglich 9500 für den Mini.

Macht 9,75 %.

Ich denke das wird so laufen. Allerdings ist mit der Countryman auch sehr gefällig geworden! Auch ist er günstiger.

Aber das kläre ich am Dienstag. Mal sehen was der Mini bringt. Ich hoffe auf die 9500.

Ähnliche Themen

Ist ein guter Deal mit dem x1. Bist den Mini los für nen guten Preis und bekommst immer noch gut Rabatt auf den x1. Da musst bald zuschlagen. Würde fragen wie lange dieses Angebot gilt.

naja das muss ja nur bis Dienstag gelten. Ich habe auch noch einen Termin mit der Mini Verkäuferin gemacht. Gleicher Händler. Ist da das gleiche realisierbar?

Kann mir nicht vorstellen, dass der Rabatt prozentual 1:1 übertragbar ist auf den Countryman. Aber angenommen, du bekommst auf den Countryman etwas weniger Rabatt, was wäre daran schlimm? Dafür ist er ja im Preis deutlich günstiger als der x1.

Aber erst mal abwarten...

Ich werde berichten! Danke!

9.500 für deinen Mini, das ist jedenfalls ein sehr guter Inzahlungnahmepreis. Da muss man erst mal jemanden finden, der bereit ist das zu zahlen.

Zitat:

Original geschrieben von Keopsbeat

9.500 für deinen Mini, das ist jedenfalls ein sehr guter Inzahlungnahmepreis. Da muss man erst mal jemanden finden, der bereit ist das zu zahlen.

Beim countryman bekommt man aktueller sogar mehr Rabatt als beim "normalem" Mini. Der X1 liegt imho nicht bei einem höheren Nachlass.

...klar mehr Rabatt, hör doch auf 🙄

http://www.meinauto.de/mini/

http://www.neuwagentiefpreise.de/neuwagen/mini/index.php

Das sind gar schon die "Oberinternetramschbörsen", beim Händler ums Eck gibt es beim Neuwagen nicht so viel Rabatt und wenn doch dann will ich bitte ein schriftliches Angebot sehen, alles andere ist für mich nur dahergerede und gehört an den Stammtisch...

Du meinst bestimmt hier gell 🙄

http://www.autohaus24.de/neuwagen-kaufen/mini

Ich stelle mir meinen Countryman zusammen und schwups zeigt er mir nur noch 11,2% Rabatt an, komisch aber wahr und was nu 🙄

...pure Blender sind dies und totale Augenwischerei, nicht mehr und nicht weniger...

Zitat:

Was ist den das wieder für ein Kommentar? Um den Mini, welcher hier inseriert ist, geht es doch die ganze Zeit hier.Bitte doch den Thread ganz von Anfang an lesen!

Zitat:

Ich stelle mir meinen Countryman zusammen und schwups zeigt er mir nur noch 11,2% Rabatt an, komisch aber wahr und was nu

Du brauchst noch nicht mal was zusammem zu stellen. Am Ende hast du nur die Wahl zwischen Abholung in Bayern oder Würthemberg und somit zwischen 11,2 oder knapp 7 %.

Ich würde auch die ganzen Rabatte verbieten. Die sollten einfach ehrliche Preise machen, mit den Rabatten wird nur der eine mehr und der andere weniger übern Tisch gezogen.

Noch besser wäre es natürlich per Gesetze zu regeln das die Preise zumindest Europaweit einheitlich sind. Warum müssen wir immer die Dummen sein die so viel zahlen sollen?😕

Da sich keiner hinstellt und sagt er habe keinen oder kaum Rabatt bekommen, aus Angst ausgelacht zu werden, wird auch viel geflunkert. Auf die Art meinen einige zeigen zu müssen was sie doch für tolle Kerle sind.

Zitat:

Original geschrieben von Golf5GTI/DSG

...klar mehr Rabatt, hör doch auf 🙄

Mehr Rabatt bezieht sich auf den Vergleich mit dem normalen ( 2 türigen) Mini. Dies kommt nicht von einer Börse, sondern von einem Hdl. Angebot. Natürlich ist dieser im Vergleich zu anderen Marken gering, jedoch beim CM noch etwas höher. Und der X1 läuft aktuell sehr gut, da zeigen sich die BMW Hdl. sehr stur...

Zitat:

Original geschrieben von airforce1

Zitat:

Original geschrieben von airforce1

Zitat:

Was ist den das wieder für ein Kommentar? Um den Mini, welcher hier inseriert ist, geht es doch die ganze Zeit hier.
Bitte doch den Thread ganz von Anfang an lesen!

Sorry, natürlich, danke für den Hinweis. Ja bei 9.500,- würde ich auch nicht überlegen, sehr guter Preis für einen Händler.

Deine Antwort