Was mach ich mit meinen alten felgen??

BMW 3er E36

hab gerade meinen wagen abgegeben zum alle 4 Kotflügel ziehen+ Lackieren.Ist erst Samstag oder Montag fertig.Mann,der fehlt mir jetzt schon!!!Ich überlege was ich den jetzt mit meinen alten felgen mache(siehe Signatur!!)Sind die Fettesten 8x17 Felgen die ich auf nem E36 bis jetzt gesehen habe.Wurde auch schon mehrfach angesprochen die zu verkaufen.Naja,jedenfalls möchte ich die für den Winter behalten um Winterreifen aufzuziehen.Aber welche grösse an Winterreifen macht man da drauf??Niederquerschnitt als Winterreifen gibt es nicht oder??Muss ich die felgen überhaupt eintragen?Bis jetzt war nur die reifengrösse eingetragen(215/40+245/35)Mit Winterreifen kommt ja nun ne neue Reifengrösse falls es keine niederquerschnitt-winterreifen gibt.Felge ist doch Original BMW ,muss ich die überhaupt eintragen??Hatte der vorbesitzer wahrscheinlich wo anders abgemacht(glaube E46 330 Cabrio) und die vom E36 bei sich draufgemacht und mir dann den wagen verkauft mit diesen felgen.

17 Antworten

ich will sie kaufen 😁

ich fahre i mwinter 8x17 mit 205/50

is aber nen kack reifenmaß 😁 also vom querschnitt her

Zitat:

Sind die Fettesten 8x17 Felgen die ich auf nem E36 bis jetzt gesehen habe.

*lol* ich find die voll langweilig... meine polierten 10x17 Felgen sind "fetter" *GG*

btw: ich fahr im Winter auch nur 195er Fulda Reifen...

Ich sag ja die fettesten 8x17.hab mir ja auch dreiteillige 10x 17 geholt.deswegen verschwinden ja jetzt die alten... 😁

Deine Antwort