Was kostet nochmal diese Spoilerlippe bei BMW
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8024109121
Der will ja noch 15€ Versand...
Und wie wird die montiert?
73 Antworten
logo muss das mit versand billiger sein, als normal - und dann hol ich den m6, fahr in brunsbüttel vorbei (g-power) und bring dann die stoßleisten einzeln und persönlich vorbei 😉
also dann beläuft sich der preis pro leiste etwa auf...20.000? 😉
-NightDriver
-MadDStylezz (+ einen m6 -> welche farbe? *gg*)
-Dicki84
-C 37 RS
-ich wars nicht
-kmasterk
-syrincs01
sind schon 7 leute...
Na,ob sich der ganze Aufwand lohnt,da kann besser jeder selber ebend bei BMW langfahren und das teil rausholen,als wenn hier das Geld hin und her überwiesen wird,und man den Versand auch noch managen bezahlen muss,mM.
kann sein, kommt auf den Preis an. Oder der Manager dieses Threads könnte ja eben die Lippe bei allen montieren, aber bitte mit Schürze abbauen... :-)
Ähnliche Themen
Ich würde sagen....einer erkundigt sich nach dem preis und dann kann man selber entscheiden ob oder ob nicht...
gruss andy...
lol ich glaub bmw scheißt auf ne sammelbestellung, sry 😁 und wenn holen es die versandkosten eh wieder raus, also bitte!
😁
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
lol ich glaub bmw scheißt auf ne sammelbestellung, sry 😁 und wenn holen es die versandkosten eh wieder raus, also bitte!
😁
vielleicht wenn alle noch nen M6 mitbestelllen,dann sollte sich was beim Preis für die Lippen was machen lassen.😁
ich glaub dann bekommt man die lippe umsonst, weil dem verkäufer dann die augen hoch ³²³ glitzern 😉 aber so? ich denke nicht.
also ich verstehs echt net ^^ habt ihr mal gesehen wie gross das ding ist?? das paket ist zwar net schwer, aber selbst wenn mans mit DPD verschickt zahlt man 6-8 EUR. und mehr wird bmw bei dieser lächerlichen bestellmenge garantiert nicht mit dem preis runtergehen
@ich wars nicht
zur montage der lippe muss die frontschürze nicht abgebaut werden. ich habs auch so geschafft. allerdings habe ich keine schrauben mit muttern, sondern spreiznieten genommen, was ich sowieso für deutlich besser halte
Glaube auch das euch das nichts bringt, ausser ihr hättet einen BMW- Mitarbeiter am start.. Ich hab meine für 33 Euro bekommen..
auch rein vom logischen her, für bmw sind das Peanuts! ob die ihre lippen da nun verkaufen oder nicht, dürfte den meisten händlern wohl egal sein.
wenn man wie her geschrieben eine für 33 € bekommt, okay, glaube aber nicht, das jemand da ne größere Stückzahl mal eben herbeischaffen kann 😉
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
auch rein vom logischen her, für bmw sind das Peanuts! ob die ihre lippen da nun verkaufen oder nicht, dürfte den meisten händlern wohl egal sein.
wenn man wie her geschrieben eine für 33 € bekommt, okay, glaube aber nicht, das jemand da ne größere Stückzahl mal eben herbeischaffen kann 😉
33 Euro ist der Mitarbeiter Preis. Da ist aber das Befestigungsmaterial nicht dabei.
Außerdem glaub Ich nicht das man als mitarbeiter schnell mal 10 Spoilerlippen zum Mitarbeiter Preis bekommt.
Zitat:
Original geschrieben von Hypnotize
33 Euro ist der Mitarbeiter Preis. Da ist aber das Befestigungsmaterial nicht dabei.
Außerdem glaub Ich nicht das man als mitarbeiter schnell mal 10 Spoilerlippen zum Mitarbeiter Preis bekommt.
Wusste gar nicht, dass die so billig für mich ist. 😁 Weil dann hab ich mich am Start.
PS. Dann bin ich raus. Sorry Leute.
Okay, ich glaub wir lassen das echt.. hat kein sinn..
@bigurbi: ich weiß ich weiß, habs nur betonen wollen