Was kostet nochmal diese Spoilerlippe bei BMW

BMW 3er E36

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8024109121

Der will ja noch 15€ Versand...

Und wie wird die montiert?

73 Antworten

ich schau mal, ob ich den kollegen zu fassen bekomme, der dort arbeitet. auf jeden fall mache ich erstmal den regulären, aktuellen preis morgen klar. hoffe, da geht dann noch was (ob nun vom händler oder dem bekannten)

Zitat:

Original geschrieben von bigurbi

habe anfang des jahres 52 oder so bezahlt

wenn der preis wirklich nicht verbindlich ist, dann kann man evtl auch mit dem händler reden

Klar kann man...10% Rabatt bekomme ich immer und mit ein bissl reden und je nach Warengruppe auch mehr.

bin auch dabei...

Zitat:

Original geschrieben von C 37 RS

Klar kann man...10% Rabatt bekomme ich immer und mit ein bissl reden und je nach Warengruppe auch mehr.

weis jemand ob die telekom rabate da bekommt? wenn ja könnt ich das ausnutzen.. ich meine im intranet was von 20% gelesen zu haben

Ähnliche Themen

diese rabatte gelten imho nicht für ersatzteile sondern nur für neuwagen.

kauft euch doch jetzt nicht alle diese lippe das ist doch dumm wenn die jeder hat 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von bigurbi

diese rabatte gelten imho nicht für ersatzteile sondern nur für neuwagen.

kauft euch doch jetzt nicht alle diese lippe das ist doch dumm wenn die jeder hat 😁 😁

verdammt muss ich also doch n m6 kaufen 😁😁

Also ich wäre auch bei ner Sammelbestellung dabei. Bin nämlich auch schon seit längerem nach ner Lippe am Suchen. BMW sollte echt mal für uns hier nen guten Rabatt geben.

Wenn BMW für uns hier Rabatt geben würde, dann würde BMW bei mir extrem viele Sympatiepunkte sammeln.

hm, ich glaube ehrlich gesagt nicht wirklich, daß bmw sich riesig darüber freut, wenn ich nun 250 spoilerlippen kaufe *lach* - die denken doch bestimmt, daß wir deren image damit eher ruinieren, als den aktienwert damit in die höhe treiben *g*

ich fahr nacher mal los und frag - sind wir jetzt 5 die eine wollen?
inclusive anbaumaterial versteht sich!

-NightDriver
-MadDStylezz (+ einen m6 -> welche farbe? *gg*)
-Dicki84
-C 37 RS
-meine wenigkeit

Hi,
also ich wäre auch dabei...
steh auf Lippen...

-NightDriver
-MadDStylezz (+ einen m6 -> welche farbe? *gg*)
-Dicki84
-C 37 RS
-ich wars nicht
-meine wenigkeit

Kommt auf den Preis an, dann bin ich auch dabei.

ich will auch so ein teil. aber kommt auch auf den preis an.

is schon klar das es auf den Preis ankommt.
Müßte mit Versand halt billiger sein als wenn ich direkt zu Bmw gehe und mir das Teil dort holen würde...
Wäre ja sonst eine..Milchmädchenrechnung...lol

den m6 bitte in diesem netten rot/braun/oder was das ist mit weissen leder 😉 wenn möglich kan er auch mal bei g-power vorbei 😁

Zitat:

Original geschrieben von ich wars nicht

is schon klar das es auf den Preis ankommt.
Müßte mit Versand halt billiger sein als wenn ich direkt zu Bmw gehe und mir das Teil dort holen würde...
Wäre ja sonst eine..Milchmädchenrechnung...lol

Na dann leg dich mal für uns ins Zeug. Du willst uns doch nicht enttäuschen 😁

Deine Antwort