ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. was kosten mich dick aussehende 17 zöller oder 18 zöller für E36 compact ????

was kosten mich dick aussehende 17 zöller oder 18 zöller für E36 compact ????

Themenstarteram 27. März 2006 um 20:26

Hallo ich will mir geile breite felgen kaufen.... was meint ihr was ich dafür ausgeben muss. radläufe sind gebördelt und ich will was dass richtig satt da drin sitzt.... !!!!!

bitte um anregungen oder angebote..

Ähnliche Themen
38 Antworten

da hast du doch schon mal gefragt!?

Und wenn de richtig dicke schluppen drauf machen willst, dann reicht da ein bisschen bördeln lange nicht.

Preislich gibts da keine Grenzen.

Ich gehe mal davon aus, du suchst neue direkt vom Händler, denn gebraucht ist jeder Preis möglich (ich sag nur Ebay).

Ab 900 EUR bekommste schon schöne 17 Zöller und bis 1500 EUR auch 18 Zöller (z.B. die ASA AR4 / AR 1 für 1400 EUR).

z.B. www.reifen.com

www.asa-wheels.com

Hier gibts momentan günstig welche von BBS oder original BMW Felgen: www.salesafter.de

Gruß

Simon

Themenstarteram 27. März 2006 um 20:34

deine felgen sehen ja echt sau geil aus..... ich würde die alpina direkt holen aber ich hab einfach keine 1000 euro....

dann heißts sparen :D

Themenstarteram 27. März 2006 um 20:39

nein suche eigentlich gebrauchte denn für neue reicht meine kohle einfach nicht,

dann schau dich doch mal auf www.reifen.com um - dort kannste die felgen auch finanzieren...

ansonsten guck mal in google nach "felgenkatalog bmw" - eventuell is da was schönes dabei - die originalen felgen gibt es immer günstiger in ebay!

Zitat:

Original geschrieben von astra_gsi_simon

nein suche eigentlich gebrauchte denn für neue reicht meine kohle einfach nicht,

gebrachte nach deinen wünschen (geil, breit, usw) kriegste bestimmt nicht für richtig kleines Geld. Da musste einfach ein bissl was hinlegen. 600-700 min. mit Reifen.

Themenstarteram 27. März 2006 um 20:57

600 bis 700 würde ich ja auch hinlegen..... für welche die mir richtig gut gefallen....

am 28. März 2006 um 4:22

Zitat:

Original geschrieben von astra_gsi_simon

deine felgen sehen ja echt sau geil aus..... ich würde die alpina direkt holen aber ich hab einfach keine 1000 euro....

Ba Ba Ba Banküberfall, the evil is always and everywhere...

am 28. März 2006 um 5:07

Zitat:

Original geschrieben von Warsteiner01

Ba Ba Ba Banküberfall, the evil is always and everywhere...

Geht das nicht etwas anders? :D

Wie ich schon gesagt hab': Man kann die Felgen auch finanzieren bzw. wenn das nicht geht oder man das nicht will, muss man halt sagen, dass kein Geld zum Ausgeben da ist und man sich eben keine dicken Felgen leisten kann.

Ich hätte auch lieber dicke 18 Zöller - aber ich bekomm' äußerst günstig BMW-Felgen im Styling 44 in der Größe 225/45/ZR17 und daher lass ich es. Gibt auch noch was anderes als das Auto.

Gruß

Simon

am 28. März 2006 um 7:31

Bei einem Reifenhändler in Neu Isenburg hätte ich mal neue, so ne Art DTM Felgen wie ich die auf meinen jetzt drauf habe, in 18 Zoll ET35 und 225/40 (oder 35 weiss net mehr genau) ZR18 für gerade mal 1100 Euro bekommen aber ich Idiot habe mich für die teuereren 17 Zoll ATS Felgen entschieden :D

würd mir keine 18 zöller holen und dann noch 245er reifen oder so

weisst du eigentlich wie sehr der fahrkomfort verloren geht?

ganz zu schweigen vom abrollgeräusch solcher breitreifen ...

ausserdem leidet die beschleunigung die endgeschwindigkeit und der spritverbrauch geht merklich nach oben und du ziehst in jede spurrille rein...

das mit den spurrillen kann ich nur bestätigen. ist echt lästig. :/

am 28. März 2006 um 8:40

Zitat:

Original geschrieben von Xecutor

das mit den spurrillen kann ich nur bestätigen. ist echt lästig. :/

das passiert aber auch schon mit 225 auf 17ern *g* nervt schon total, wobei man auf der ab, dann so gesehen ne art tempomat hat, wenn die rillen tief sind :D

also ich habe für meine RH 17er neu mit reifen netmal 1000 € bezahlt ;) mit 225/45 R17, mir langts und gefällts :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. was kosten mich dick aussehende 17 zöller oder 18 zöller für E36 compact ????