was kosten mich dick aussehende 17 zöller oder 18 zöller für E36 compact ????

BMW 3er E36

Hallo ich will mir geile breite felgen kaufen.... was meint ihr was ich dafür ausgeben muss. radläufe sind gebördelt und ich will was dass richtig satt da drin sitzt.... !!!!!

bitte um anregungen oder angebote..

38 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von RedWraith

wobei man auf der ab, dann so gesehen ne art tempomat hat, wenn die rillen tief sind 😁

Das ist eher sowas wie ein Auto-Pilot 😁

Zitat:

Original geschrieben von Hakan318is

Das ist eher sowas wie ein Auto-Pilot 😁

argh meinte ich doch 😁 dann nenne ich meinen kleinen ab sofort kitt 😁

Zitat:

Da Kitt vergeben ist, heisst meiner Herbie 😁

Zitat:

dann nenne ich meinen kleinen ab sofort kitt 😁

welchen?! 😁 muha *duck*

Ähnliche Themen

Zitat:

das passiert aber auch schon mit 225 auf 17ern *g* nervt schon total, wobei man auf der ab, dann so gesehen ne art tempomat hat, wenn die rillen tief sind 😁

Jup,kann ich bestätigen🙁 Vorallem,wenn sie nicht mehr die neusten sind😁

Zitat:

Dann brauchst Du aber noch das hier😁

http://cgi.ebay.de/...mZ8050320751QQcategoryZ40188QQrdZ1QQcmdZViewItemhttp://cgi.ebay.de/...mZ8051141003QQcategoryZ57318QQrdZ1QQcmdZViewItem

muhahahah....😉

Ein kleiner Tip von mir. Wenn du kein Geld hast lass es. Was hast du davon, wenn du dir bei E-bay grad so die Felgen leisten kannst, aber kein Geld hast dir neue Reifen zu kaufen.

Die 235er Reifen auf meinen 18 Zöllern haben grad mal ein halbes Jahr gehalten. Stückpreis 200 Euro. Waren allerdings gute Reifen.

Oder du fährst sie nicht viel. Andererseits wird niemand neue Reifen drauf tun um die Felgen hinterher bei E-bay zu verkaufen.

Denk ausserdem dran, das du wahrscheinlich noch die Kotflügel aufweiten musst. Kostet auch Geld wenns vernünftig sein soll.

Ansonsten rostet dir die Kiste dort noch. Dann wirds noch teurer.

Ach ja, die Eintragung kostet bei der Breite natürlich auch einiges.

Also vorher rechnen!!

ÖHHHH also so eine saison sollte nen guter reifen schon halten, meine sommerreifen habe ich mitte letzten jahres aufziehen lassen, die sehen noch richtig gut aus und ich hab nen 323i und nehme net sooo rücksicht auf die reifen.

wer weiß wie du fährst laura 😉

aber prinzipiell muss ich laura recht geben, wenn du für "fette" felgen nicht bereit bist was springen zu lassen, dann lasse es lieber, da es auch folgekosten für felgen gibt und selbst wenn die reifen noch eine saison in ordnung sind, nen satz neuer reifen ist net unbeding billig, denn da sollte man am wenigsten sparen.

Ich hatte die Reifen auf einen Audi A4 mit 193 PS. Frontantrieb.

Ich musste die Reifen schon wechseln, als sie noch relativ viel Profil hatten. Jedenfalls mehr als vom Gesetzgeber gefordert. Das lag daran, das die Reifen bei starkem Regen auf der Autobahn extremes Aquaplaning gezeigt haben. Es gab Situationen, in denen ich von LKW überholt wurde, weil ich einfach nicht schneller fahren konnte.

was warn denn das für reifen wenn man fragen darf?

Ich glaup Dunlop, aber waren auf jeden Fall ziemlich gute. Ich habe sie gekauft, weil sie bei trockenheit sehr gut waren. Nie irgendwlchen Spurrillen nachgelaufen und super Grip. Nur halt bei starkem Regen ziemlicher mist.

wie fahrt ihr denn alle?! hallo? bei mir halten reifen fast ewig!

235er ziehen in keine spurrillen??? -wegen den reifenhersteller??
was rauchst du 😉 ?

das spurrillenverhalten der jeweiligen reifen hängt in hohem maße von der profilgestaltung des reifens ab...

V-Profil --> sehr exakt, aber anfällig auf jede fahrbahnveränderung und nicht unbedingt optimaler geradeauslauf

Längsrillen --> nicht so exakt, aber sehr gute Spurtreue und Geradeauslauf

Ich hab zum Beispiel Kumho Ecsta KU31 drauf 235/40/17 und er fährt sich wunderbar --> wenig spurrillenempfindlichkeit
Davor 225/45/17 mit V-Profil (Hersteller ??? - weiß nicht mehr) --> die reinste Spurrillensuchmaschine - echt schlimm 😉

Also, erst einmal ich rauche nicht, weder Zigaretten oder sonst was anderes.

Solchen Mist kannst du dir für andere aufheben.

Das ein Reifen dieser Grösse Spurrillen hinterher läuft ist klar. Aber es war wirklich so wenig, das es mich selbst überrascht hat.

Von beleidigenden Antworten bitte ich abzusehen.

Deine Antwort