Was kommt nächstes Jahr
Es ist mir hier etwas viel zu ruhig. Das gefällt mir ganz und garnicht das ganze....
Jungs stellt mal eure Pläne vor... Wäre doch geil einiges davon am Carfreitag zu sehen falls wieder soviele kommen 🙂
Ich öhhh habe noch n bischen was vor. Aber total krass secret ausser das die hälfte des Forums schon bescheid weiss 😛
129 Antworten
Na dann will ich auch mal...bin zwar noch nicht lange hier aber egal.
Bis spätestens März MUSS ich einen CTR haben sonst geh ich kaputt.
Außerdem kommt mein kleiner Scheißer im März auf die Welt und da brauche ich ein Auto.
Vielleicht posten die Papas/Mamas mal wie familientauglich der CTR ist.
Der bleibt dann erstmal stock aber das sollte für den Anfang auch reichen.
Familientauglich ist er auf jeden Fall!!!
Steffen und Alex sind ja beide papas und haben nen CTR.
Ich selbst habe auch des öfteren zwei kleine Cousinen hinten drinnen sitzen.....klappt wunderbar
@Bender57:
MIt Kind und Kegel auf die Pirsch zu gehen ist kein Prob mit dem CTR.
Den Kinderwagen haen wir so gekauft, dass er genau in den CTR passt (ist von I'COO). Den Kinderwagen kann man auch umbauen, sodass der ZWerg ihn in nächster Zeit auch ohne die "Kinderwanne" nutzen kann 😁. So quasi als Buggy. Kann Dir mal ein pic senden wenn DU willst, muss aber erst noch eins machen... (Modellbezeichnung habe ich vergessen)
Nur wenn das Pocketbike in den CTR kommt, dann muss der Kinderwagen draußen bleiben *lol*
Mit Serienfahrwerk und H&R-Federn ist der CTR auch noch gut gefedert für den Zwerg. Selbst in den ersten Wochen ging auf der Autobahn die Post ab, ohne dass sich der ZWerg bei VMax auf Bodenwellen verschluckt hat...
@Chris:
wie alt sind denn Deine Cousinen *lechz* ???
Das klingt ja super,
wenn selbst zwei kleine Cousinen hinten Platz finden
dann steht dem Vergnügen wohl nichts mehr im Wege.
Vielleicht noch meine Finanzministerin weil sie erstmal den kleinen Ausstatten möchte und eine neue größere Wohnung muss ja auch her.
Aber spätestens im März wird er da sein 😁
@CTR11510
Ein Foto von dem Kinderwagen wäre sehr nett.
Ähnliche Themen
jung und sehr jung sind sie.
3 und 9
Zitat:
Original geschrieben von Bender57
Das klingt ja super,
wenn selbst zwei kleine Cousinen hinten Platz finden
dann steht dem Vergnügen wohl nichts mehr im Wege.
aber 3 und 9 ist doch net so das was ich mir vorgestellt habe 🙁
@Chris: wenn die beiden mal eingies älter geworden sind, dann bring sie doch mal mit auf den Ring 😉 - der Leon sucht auch schon nach netten Mädels (aber nur solange er nicht im Häkel- und Balettunterricht rumdüst)
Bild vom Kinderwagen kommt gleich....
@Bender57:
Modellbezeichnung weiß ich net mehr - ist wohl aber baugleich dem I'coo Platon 4 Air
hier die pics:
http://www.steffenkumpa.de/icoo-Kinderwagen.jpg
http://www.steffenkumpa.de/icoo-Kinderwagen1.jpg
http://www.steffenkumpa.de/icoo-Kinderwagen2.jpg
http://www.steffenkumpa.de/icoo-Tragetasche.jpg
Falls Du nochwas wissen willst, einfach PN oder mail.
Achja und bitte keine Kommentare von wegen "hättest Du ja mal putzen können" 😁 - habe schon den ersten Anschiß deswegen vom Badewannenluder erhalten
Grüße
Steffen
häkel und balettunterricht?
bist du von allen guten geistern verlassen? bring dem kleinen net so tuffige sachen bei!
wird zeit das der en mini kart bekommt oder so 😁
Sonst steht der innen paar jahren noch bei dir unter der laterne!
grüße
der verschneite Matze
Bei mir uner der Laterne? 😎
Irgendwie ist der Zwerg manchmal komisch... deswegen auch die Idee mit Ballettunterricht 😁
Im Moment baut er lieber Terrarien um und schraubt an Futtertieren.. *so ein Wicht-Modus on*
Aber vor'm Kart kommt erst das Pocket-Bike...
Wieso bist'n eingeschniet? Zuviel gekokst unter der laterne?
sorry doppelpost
Danke für die Pics...der gefällt auch meinem Weibchen 😁
Würde mir mal bitte jemand den Laternen Ursprungsthread hierhin verlinken.
Wäre nett...
Für vieles der Riege CTR11510, sk8flex und le_smou gibt es bestimmt gar keine Ursprungsthreads... Die hecken das alles so aus ^^ Wenn sie sich unter der Laterne treffen
Zitat:
Original geschrieben von kementari
Für vieles der Riege CTR11510, sk8flex und le_smou gibt es bestimmt gar keine Ursprungsthreads...
Das ist glaub ich auch besser so. 😁
nene der schnee der hier ist bitzelt so komisch kalt in der nase. das ist nix für laternenkundschaft!
momentaner stand:
5 cm neuschnee und 5cm altschnee von gestern und vorgestern.
also ich finde nen kart kommt besser als en poketbike. da fällt der net so tief von runter!
und wenns auch en wirlpool tut... das währe auchmal ne krasse laternenidee 😛
grüße
Matze