Was kommt nächstes Jahr
Es ist mir hier etwas viel zu ruhig. Das gefällt mir ganz und garnicht das ganze....
Jungs stellt mal eure Pläne vor... Wäre doch geil einiges davon am Carfreitag zu sehen falls wieder soviele kommen 🙂
Ich öhhh habe noch n bischen was vor. Aber total krass secret ausser das die hälfte des Forums schon bescheid weiss 😛
129 Antworten
So,
eddie ist grad weg, der Bulli hat mich auch ganz gelassen - ißt lieber Karotten 😁
Wir haben mla drüber nachgedacht, ein kleines Grilling mit dem "harten Kern" zu veranstalten. Solange es das Wetter net so ganz zulässt, müssen wir uns mal wieder so treffen.
und bin grad daheim angekommen ....
tja
schön das man sich mal beim altkrüppeligenfutzipapa ausheulen kann ....
das mit dem grillen steht als angebot ...
lasst und das mal nicht vergessen , wär´schade
altkrüppeligenfutzipapa ???
Danke für's Kompliment 😁
War ein cooler Abend, hat auch meinem Schatzi Spazz gemacht. Sie hat schon gesagt, wir sollten das dann mal unbedingt wiederholen 😁
Beim nächsten mal kommste dann am besten früher oder am WE, weil Du weißt ja - in meinem Alter spät ins Bett und früh raus ist net so dolle *lol* (hatte garnicht auf die Uhr geschaut, bis ich am PC gesessen habe...)
UNd wenn sich Leon und Maggy dann Essen und Trinken teilen, kann er auch bestimmt mal drauf reiten *hrhr*
Schatzi ist auch schon heiß auf eine Runde Clio auf der NS...
Grüße
Steffen
ok ...ich behalt ihn solang ...
mein hundi musste aber zuhause nochmal dringenst .....habt ihr was im wasser ?
oder bist du von selber so geworden ? lol
oki ....viel sschbaaassss am samstag bei den gliederlosenwirbeltieren
Ähnliche Themen
jetzmachabermalnenpunktverstehstduetwanichtwashierabgehtdasistallesanderealseinfachmanchmalglaubeichdiestammuserhierkönntendaetwasmehrverständisfürzeigenundsichmaleinwenigmitderproblematiknäherauseinandersetzenmanmussebennichtallesvorgekautbekommenselbstistdermannodernicht.
istnichtganzernstgemeintaberichhoffedasverstehstduschonrichtigwennnichtschickmireinfachnepnundwirklärendaseinfachundohneumschweifeauffreiemfeldwieechtemännerduellierenunsbiszummorgegrauenmithellebardeundmorgenstern
*lol*
und ich dachte, ich hätte 'nen Hau wech... 😁
*Extrem-beim-lesen-die-Augen-am-tränen-Modus sowas von on*
Achso zum Thema:
Ich habe darüber nachgedacht, ob ich nicht doch zum SPazz mal die Rückbank ausbaue und verusche 'nen einzelenen Sitz für den Zwerg einzubauen 😁 - und ein Hundekorb für Eddis Bulli.
Eddie hatte da übrigens 'nen guten Tipp für den Hundesitz, gelle ?
der " recaro-carbon" hundekorb ....ist in arbeit .....vielleicht ne marktlücke
Es bleibt jetzt wohl nächstes Jahr doch noch bei meinem CTR. Hatte ja insgeheim etwas mit dem neuen Focus ST geliebäugelt. Jetzt gab es den ersten Test in der Autozeitung und leider ist es so gekommen wie ich befürchtet hatte. Der Focus ist als direkter Konkurrent zum GTI aufgestellt worden und auch entsprechend alltagstauglich konstruiert worden. 18m Slalom von 62,5 km/h zu 62,3 km/h und Handlingzeit von 1:47,4 min zu 1:47,7 min im Vergleich zum GTI sprechen eine klare Sprache. Die besseren Fahrleistungen helfen dann auch nicht mehr.
Schade!
Welche Werte hat der CTR? Müssen ja besser sein, wenn du nun enttäuscht bist...
Der CTR lag je nach Test so zwischen 66 und 68 km/h beim Slalom. Die Zeit für den Handlingkurs weiß ich jetzt nicht. Der Focus ist sicherlich ein tolles Auto aber eben nur im Komfort und in der Ausstattung besser als ein CTR. Beides Punkte auf die ich momentan keinen großen Wert lege also warum wechseln?
Mist...noch ein Jahr Honda fahren! 😁
Und es gibt offiziell kein Sperrdiff. ab Werk für den ST.
Wegen den Einflüssen in der Lenkung, die dann wohl auftreten würden - und das wollen die Kunden nicht (lt. dem Verantwortlichen bei Ford). Und ich denke, er könnte eine gebrauchen, näheres weiß ich aber erst nach der Probefahrt....
*mal abwarten, wann sich die Ford-Jungs melden*
Wozu brauch der ST den ein LSD? ICh glaube nicht das e von Nöten ist bei dem Auto, es macht es unnütz teurer. Er will immernoch den Sprung vor dem RS sparen.
Naja, der GTI schrubbt schon wie blöde.. und der ST hat 25 PS mehr 😁
Zitat:
Original geschrieben von CTR11510
Naja, der GTI schrubbt schon wie blöde.. und der ST hat 25 PS mehr 😁
Ich glaube dann rede ich vom falschen Auto 😁