Was kommt nächstes Jahr

Honda S 2000 AP1

Es ist mir hier etwas viel zu ruhig. Das gefällt mir ganz und garnicht das ganze....

Jungs stellt mal eure Pläne vor... Wäre doch geil einiges davon am Carfreitag zu sehen falls wieder soviele kommen 🙂

Ich öhhh habe noch n bischen was vor. Aber total krass secret ausser das die hälfte des Forums schon bescheid weiss 😛

129 Antworten

Nix EisdielenRacer.

KreiselHeizer !! 😁 - obwohl ich war langsammmm

@Bürste:

Du hast mich zum allerersten Mal (also der R) gesehen? Irgendwann ist immer das ERSTE MAL - ( @sk8flex: ließ das und laß mich demnächst mit auf die Couch 😁 )

Wenn Du Lust hast, kannste gerne mal anmailen oder so, können wir mal in Ruhe ein wenig heizen, biste denn jetzt mal R gedüst, oder noch net?

Grüße

Steffen

Zitat:

Original geschrieben von CTR11510

KreiselHeizer !! 😁 - obwohl ich war langsammmm

Jaja ... da sieht der alte Mann mal nen Burger King und schon gibt es im nächste Kreisverkehr Gas wie ein gestörter 😁

Schlimm mit dir 🙂

bei uns im kreisel war der alte mann aber recht langsam beim rausbeschleunigen 😁

lag wohl am schock wegen den grünen 😉

zum thema: hab mich heute mal en weng über das am WE besprochene fahrwerk informiert... das gefällt mir immer besser 🙂

Matze

Altes Lstemaul 😁
Am Samstag musste der arme Felix ganz alleine in einem Zimmer mit mir pennen - nur weil Du gekniffen hast 😉

und jetzt machste hier die große Klappe wieder auf *lol*

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von CTR11510

Altes Lstemaul 😁
Am Samstag musste der arme Felix ganz alleine in einem Zimmer mit mir pennen - nur weil Du gekniffen hast 😉

und jetzt machste hier die große Klappe wieder auf *lol*

hehe ... klar - große Klappe nichts dahinter, mein lebensmotto 😁

un ja, ich hatte Angst,... über Nacht bleiben in einer Wohnung mit dir und Rallig-Felix, und Spitz-Matz, und den anderen .... das ist schon nicht so ungefährlich :P

Aber nächstes mal wieder, aber ich red schon wieder extrem am Thema vorbei ... dumdidum ...
an mein Type R kommt nix neues ran ... *gg

Zitat:

biste denn jetzt mal R gedüst, oder noch net?

Natürlich bin ich auch schon mal R gefahren 😁

Es gab mal ne Zeit, da bin ich öfter mal nach Feierabend beim Hondahändler in Bingen vorbeigefahren (ist nur ein kleiner Umweg *g*) und irgendwann stand da auch mal ein CTR vor der Tür... also gleich angehalten, rumgeschlichen, alles begutachtet und daraufhin vom Händler ne Probefahrt angeboten bekommen... was soll ich sagen - Ich war gleich infiziert 🙂

Tja und jetz hock ich hier und träume seit knapp 2 Jahren jeden Tag von dieser verdammten Kiste und warte auf Frühjahr / Sommer nächstes Jahr, wo's dann endlich so weit sein wird.

Nun poste ich doch in diesem Thread, denn mein guter Vorsatz am CTR nichts zu machen, hat genau mal 1 Woche gehalten und nun habe ich mein Weihnachtsgeld „sinnvoll“ angelegt 🙄 . Ich habe mir gerade ein Typhoon Kit bestellt. Bringt zwar keine Leistung, aber macht (hoffentlich) schön Krach. Nach dem Motto: Wenn schon kein Turbo-Bums, dann wenigsten Turbo-Rums 😁 .

Zitat:

Original geschrieben von rallediebuerste

beim Hondahändler in Bingen vorbeigefahren (ist nur ein kleiner Umweg *g*)

wo wohnste denn ?

hier die gegend ( ca 15-20 km bis bingen ) ist schon dünn gesäht hier im forum

@eddi:

BürstenRalle wohnt in Gensingen *werlesenkannistklarimVorteil-Modus on*

@Stuggi-Maus:
"Rallig-Felix" und "Spitz-Matz" sind ja superniedliche Kosenamen für die beiden SuperChecker 😁
Wäre ja was für 'nen T-Shirt-Aufdruck *lol*

@Janina:
Im Winter ist das Typhoon-Kit bestimmt geil vom Sound her gesehen, aber für Sommer recht unlecker 🙁
Aber Hauptsache, es macht SPazz !!!

Grüße

der alte Mann

jetzt muss ich mich auchmal zu wort melden.

nächstes jahr hab ich gewisse umbaumaßnamen an der laterne vorgesehen.

zum einen ne schöne laternenheizung das der steffen net dauernd frostnippels bekommt und zum andern ne rolle klebeband um ihm sein freches mundwerk zu zukleben 😛

Matze

...und dabei dachte ich,Du stehst auf meine Frostnippel 😉

Wie sieht's aus mit Bremsenbelüftung? *lol*
weißt ja jetzt wie's geht, da können wir nochmal schön 'ne Stunde werkeln und fluchen...
Du könntest allerdings die Lüftungsöffnungen in der Stoßstange montieren...

So, dann will ich's aber auch wissen:

Edgar, wo kommst du denn her?

Hunsrück, Nähe Simmern oder so glaube ich.

Aber heute abend hat er ein Visum und darf bei uns ins Ort 😁
Musste den Schrankenwärter am Ortseingang extra bestechen, damit KfZ'ler mit Kennzeichen SIM reindürfen *lol*

deine geilen nippel 😁 jaja

wegen der belüftung such ich immernoch nach ner oprimaleren lösung. das mit der stoßstange gefällt mir auch net. wenn schon da unten. brauch nur noch nen bassreflexröhrchen was klein genug ist ums auf den schlauch zu quetschen!

grüße

Matze

@ steffen ....wards mo ab ...isch bring meine pitbull mit ...der gann dier dann de kopp abbbeisse ..und kagg dir dann inne hals enoi .

bis später .-.

@ ralle ....oberwesel .-...grob gesehen schon

Deine Antwort