Was kommt nach eurem Golf 4?
Würde mich mal interessieren was für ein Auto nach eurem Golf 4 kommen soll.
278 Antworten
da mein golf noch halten muss (wenigstens bis 300tsd.) steht dass eigentlich nicht zur debatte.
wenn ich jetzt einen neuen bräuchte würde es wohl ein octavia werden 2.0TDI und allrad.
wenn mich der golf aber weiter so ärgert, werde ich einen großen bogen um den kompletten konzern machen samt audi, seat, doge, skoda, usw. wo halt sonst noch die motoren drinnen sind.
berichtet mal über die smart schaltung, ich hatte vor den golf einen der ersten smart´s da war die schaltung ne zumutung (wenn man einfach voll drauf gelatscht is hat er einigermaßen zügig geschalten. aber wenn man an eine kreutzung hin gerollt is und noch zügig raus wollte wurde es teilweise gefährlich wenn er wieder keinen gang gefunden hat, sich im letzten moment für nen zu kleinen entschieden hat und dann sofort wieder schalten musste, natürlich auch wieder mit gedenkminute zwischen den gängen. )
MfG
Sebastian
also wenn ich das hier lese bleiben nicht viel bei der VAG-Gruppe. schade eigendlich und warum eigendlich? wegen so mancher defekte. jeder hersteller hat so seine macken.
ich fahr mein noch ne weile und dann der golf5 vari.
das ist mal eine gute frage doms golf...
also wenn ich mein v6 verkauft habe ( schätze im herbst/sommer 07 ) dann werd ich mir kein golf mehr holen sondern nur noch mein firmenwagen nutzen..und in zwei jahren steht der neue A4 Avant auf dem hof als firmenwagen..
damit denke ich, hab ich die zwei jahre opel astra ( kotz ) überstanden...
wobei ich mir nicht vorstellen kann mein golf zu verkaufen.
ist zwar nur ein gegenstand...aber halt eine schöne leidenschaft...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von seegrehnaer
also wenn ich das hier lese bleiben nicht viel bei der VAG-Gruppe. schade eigendlich und warum eigendlich? wegen so mancher defekte. jeder hersteller hat so seine macken.
ich fahr mein noch ne weile und dann der golf5 vari.
Bei mir is es das Problem dass mir alle neuen VW nicht gefallen! Also wenn nochmal VW dann wieder nen 4er aber dann halt aus der neuesten baureihe.
wenn ich von meinem r32 die nase voll hab, sollte es was familientaugliches aber doch sportliches sein... ich denke mal audi a6.... diesel sollte er auch sein.... vieleicht auch passat .... aber so richtig hat mich noch nichts... der r32 geht einfach viel zu gut!!!! bin heute eos individual 2.0TFSI gefahren.... naja... obenrum geht mein r um welten besser..... hat mich nicht überzeugt.
also kombi, diesel, großer hubraum, viel ps.... mal sehen was ich noch so vor hab..
wie ich mich so hier so durch lese fällt mir eins auf.
fast alle ( oder viele ) wollen auf wsa grösseres hinaus.
jedoch steigen unsere gehälter nicht so proporzional und die unterhaltskosten werden immer teuerer.
wie wollt ihr das den schaffen 🙂 ?
"01-03 Punto 1,1 l
03-06 Golf 4 1,6 l Alter G4
06 - ? : Golf 4 V6 V6 slideshow"
du hast es doch auch geschafft 😁
Also wenn kommt was zusätzliches😁
Liebäugle aufgrund der sehr günstigen Jahreswagenpreise für nä. Jahr mit einem Jetta, entweder als TFSI oder als TSI. Mal schauen was sich da so ergibt, aber mir gefällt er eigentlich recht gut und ist von der Größe genau richtig für die kleine Family. Den würde ich dann bis zur Festanstellung erstmal fahren, danach dann evtl. 'nen Chrysler😉
Golf bleibt derweil aber erhalten; der darf dann seinen wohlverdienten 2. Frühling erleben. Wird dann erstmal ganz abgemeldet oder mit Saisonkennzeichen gefahren und nach und nach "grundrenoviert". Für die paar Kröten die man dafür noch bekäme will ich ihn einfach nicht an irgendeinen Pfosten verscherbeln und ihn 14 Tage später mit kompletter eBay Verspoilerung durch die City fahren sehen😁
Also mein nächster ist schon so gut wie bestellt! TT-Roadster, allerdings werd ich meinen Golf 4 behalten, denn den glaub ich geb ich erst her wenn er total schrott ist und das dauert hoffentlich noch lange!
Zitat:
Original geschrieben von stadi
Bei mir is es das Problem dass mir alle neuen VW nicht gefallen! Also wenn nochmal VW dann wieder nen 4er aber dann halt aus der neuesten baureihe.
ja mir gefallen die meisten neuen modelle auch nicht.
Zitat:
Original geschrieben von italiano83
wie ich mich so hier so durch lese fällt mir eins auf.
fast alle ( oder viele ) wollen auf wsa grösseres hinaus.
jedoch steigen unsere gehälter nicht so proporzional und die unterhaltskosten werden immer teuerer.
wie wollt ihr das den schaffen 🙂 ?
ich hör auf student zu sein und fang an zu arbeiten 😉.
Fahr meinen GTI TDI (u.a) nun schon 200.000 km, der bleibt wohl in der Familie. Mittelfristige Ergänzung: VW Phaeton und/oder älteres 911 Cabrio 🙂
mann seit ihr alles weicheier. nur weil es mal kurz probleme gibt, mensch die haben andere hersteller auch.