Was kommt nach eurem Golf 4?

VW Golf 4 (1J)

Würde mich mal interessieren was für ein Auto nach eurem Golf 4 kommen soll.

278 Antworten

Öhm joa...

Ich habe 2 Möglichkeiten.

1. Ich behalte den Bora noch bis Ende meiner Ausbildungszeit und kaufe mir zum Hobby und als 2. Wagen nächstes Jahr einen Jeep Grand Cherokee 5.2 V8 Aut. von 95-97.

http://www.mobile.de/.../da.pl?...

Das wäre die familien- und hundetauglichere Alternative 😉

oder

2. Ich kaufe mir nächstes Jahr einen 2004er Volvo S40 2.4i Automatik...

http://users.adelphia.net/~abedenko/Volvo.jpg

--------------

Nach der Ausbildungszeit gibts als Volvo-Verkäufer, logischer Weise nur noch Volvo-Dienstwagen ^^

--------------

Meine Freundin hat einen VW Golf IV 1.6 Automatik (125tkm, 99er, Klima-aut.) und will sich jetzt den neuen Smart bestellen 🙁

MFG Markus

gute frage, nächste frage. ich denke es wird n familienfreundliches gefährt sein.
ala mercedes E-Klasse T-Modell. das steht aber noch in weiter ferne. mein traum ist immernoch n porsche 993 Turbo

Let´s ROCK.

http://www.autosalon-singen.de/.../...93_turbo_02450_0261_03_02_18.jpg

Bei mir wird es wohl ein Audi A3 3.2 Quattro werden...

Wann ? So schnell wie möglich 🙂 aber ich schätze mal im nächsten Jahr...

und du selber Dom, was folgt nach deinem Golf ?

moin,

1. Scirocco R36, wenn mein Job nach der Abschlußarbeit keinen Firmenwagen bietet

oder 2. Firmenwagen und AC Cobra (neueres BJ mit V8) als Hobby

mfg

Ähnliche Themen

ich habe mich für meinen nächsten noch nicht so ganz entschieden...

- Golf 4 V6 4motion
- Golf 25 jahre GTI
- Audi S3 so ca Bj. 2002
- Audi A4 3.0 TDi
- oder was ich am allermeisten von ausgehen Golf 5 GTI

Also am Ende meiner Ausbildung entweder:

1.Golf IV 1,9 TDI 115PS 5-Türer

2.Mercedes C 180 Sportcoupe

die neue C-Klasse oder der neue 3er coupe. es wird aber mindestens noch ein Jahr dauern 🙂

Passat 3C Kombi 2.0L TDI 170PS in Black Magic, Werksmässig getönte Scheiben, Werkssportfahrwerk und schöne 18 oder 19 Zöller. *Träum*

Einfach nur ein goiles Auto

2013 gönn ich mir nen Golf VII

Ich werd wohl als nächstes und wenn es der Geldbeutel hergibt auf Audi umsteigen. Allerdings weiss ich noch nicht ganz welches Model.
Aber der jetzige muss noch so lange halten bis er von selbst aufgibt. Und ich hoffe mal das es noch lange dauert bis er aufgibt.

Na, bis der Golf wegkommt, dauert's noch ein bißchen. Aber mein Traum wäre noch ein Spaßauto.... So was in die Richtung wie ein Audi 200 20V quattro... *lechz* Allerdings würde ich schauen müssen, wie ich diese Spritvernichtungsmaschine an meiner Frau vorbeischleuse... 😁

Zitat:

Original geschrieben von Abeicks

Allerdings würde ich schauen müssen, wie ich diese Spritvernichtungsmaschine an meiner Frau vorbeischleuse... 😁

😁 Ist bei mir genau das Gegenteil ^^

Bin letztlich einen Grand Cherokee 5.2 V8 Probe gefahren mit meinem Schatz, Durchschnittsverbrauch 19.5Liter.

Und sie wollte den unbedingt kaufen, ich sagte aber aus Vernunft: "Lieber noch ein Jahr warten und bissl Spritgeld sparen" 😁

MFG Markus

Meine Favoriten:
-Golf VI mit einem schicken neuen TDI, je nach Fahrleistung aber auch mit dem 1.4TSI 140 PS

-je nach Budget vielleicht auch einen Audi A§ Sportsback mit ähnlicher Motorisierung

Größere Autos will ich nicht, gehe nicht davon aus dass ich einen Pampersbomber brauche, und ich finde die Kompakten bieten halt den idealen Kompromiss.

Bei mir wirds höchstwahrscheinlich ein Audi TT.
Hab schon mit 16 von nem TT geträumt und als ich mir dann ein Auto kaufen wollte, hat das Geld leider nicht ausgereicht für nen TT, aber beim nächsten mal wirds einer😉

Deine Antwort