Was könnte ich realistisch verlangen?

Audi A6 C5/4B

Hi Leute,

da ich evtl. vorhabe, meinen Dicken, gegen einen noch dickeren auszutauschen, wollt ich mal von euch spezialisten hören, was ich evtl. verlangen könnte.

Audi A6 3.0 Multi

EZ 12.2001
KM 88000

Xenon-Plus, BuffalinoLeder grau, Navi-PLus, Klimaautomatik, ESP, PDC, Multitronic, FIS, umklappb. Rückbank, Autotelefon, Sitzheizung...

desweiter noch neuwertigeWinterreifen auf 17´zoll orig. Audi-Alus
diwerse umbauten, silberne spiegel, seitenschweller, 19´zoll A8 Felgen, RS6 Schriftzug, Sportgrill... siehe Fotos...

Vielen Dank für eure Hilfe 😉

28 Antworten

und noch eins

noch n pic

und noch eins

noch ein pic

und noch eins

felgen

Hi,
sieht ja nett aus. Ausser der RS6 Schriftzug ist total deplaziert.
www.autobudget.de da kannst du ihn selbst bewerten.
Die ganzen Umbauten bezahlt leider selten jemand.
Gruss Bassi

Ähnliche Themen

ciao

super maschine, aber man sieht ja von weitem dass dies kein rs6 ist. der schriftzug ist eher peinlich!

ich würde allerdings gerne deine chromspiegel für meinen schwarzen 4 b haben :-) sieht einfach hammermässig aus bei schwarzen lack.

das Auto wirst wohl wie einen mit 150'000km verkaufen, da dein Aufpeppeln auf genau diesen Motorzustand schließen lässt. Welches Ei klebt sich denn schon RS6 Bäber auf die Karre ?

Hi
ja stimmt das mit dem RS Gedöns ist irgendwie wie gewollt und nicht gekonnt.
Aber ich will mal nicht so sein, und in meiner grossbarmherzigen Güte geb ich Dir nen Fuffie dafür ;-)

Na mal Spass beiseite, ich denke das mit Autobudget ist wirklich ne gute Sache und sollte Dir weiterhelfen.

Liebe Grüße und viel Glück Olli

Wie hast Du denn den unteren RS6 Grill reingebracht, der passt doch eigentlich gar nicht?

danke für die vielen antworten... 😉

also leute jetzt mal langsam! Nur weil RS6 draufsteht, heisst es noch lange net, dass ich mein Auto verheizt habe...

es is regelmässig checkheftgepflegt worden undzwar immer bei audi, hat regelmässig seine ölwechsel und alles drum und dran bekommen und wird nie bis in den roten Bereich getrieben...

Der RS6 Schriftzug war beim Kauf bereits dran und ich hab es einfach so gelassen, weil es mir gefällt... 🙂

Wie hast du den unteren Grill jetzt reinbekommen. Wäre echt interresant.
Ohne den Schriftzügen finde ich das auto super.

Also ich glaub da bekommst Du garnix mehr für. Ich könnte mich aber um die Entsorgung gegen einen kleinen Obulus kümmern 😁 .

MfG Andreas

kühlergrill

hi freitag a6...

wiegesagt, der kühlergrill war bereits eingebaut, als ich das fahrzeug gekauft hatte...

wieso soll der net passsen? sonst wär meiner ja auch net drinnen 😉

Ohne Änderungsarbeiten kann der nicht passen. Ich glaube der wurde in der Höhe gekürzt, da man die obere silberne Umrandung nicht mehr sieht.
Wäre super wenn du mal ein genaueres Foto nur vom unteren Grill machen könntest.

kühlergrill

... okay, werd ich mir nachher gleich mal anschauen, interessiert mich jetzt auch! 😉

werd n bild machen sobald ich kann...!

werd nachher aber mal zumindest berichten, wie es optisch genau aussieht...

Deine Antwort