ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Was kann mann genau hier einstellen ?

Was kann mann genau hier einstellen ?

Themenstarteram 9. März 2009 um 16:25

unter dem schalthebel sind diese 3 knöpfe. was kann mann genau mit den 3 einstellen ?

 

http://i9.ebayimg.com/04/i/001/22/64/75ce_1.JPG

Beste Antwort im Thema

Bedienungsanleitung geklaut???

Oder zu faul zum lesen.

Rechts: PARKTRONIC ausschalten

Mitte: AIRMATIC einstellen

Links: Fahrzeugniveau einstellen

30 weitere Antworten
Ähnliche Themen
30 Antworten

Bedienungsanleitung geklaut???

Oder zu faul zum lesen.

Rechts: PARKTRONIC ausschalten

Mitte: AIRMATIC einstellen

Links: Fahrzeugniveau einstellen

Hallo,

Links : Fahrzeug anheben (Airmatic Fahrwerk)

Mitte : Fahrzeug absenken (Airmatic Fahrwerk)

Recht: Parktronic - ein- und ausschalten ;)

 

Grüße

Oliver

die sitzheizung versteht er ja wenigstens! :D

zu langsam:p:p:p

;)

 

MEISTENS bist aber DU der schnellere :p

 

 

Montag´s   bin ich immer auf Zack :D

Zitat:

Original geschrieben von Kujko

die sitzheizung versteht er ja wenigstens! :D

vielleicht wollte er mal auf Sport II heizen :D

Zitat:

Original geschrieben von BB1984

Zitat:

Original geschrieben von Kujko

die sitzheizung versteht er ja wenigstens! :D

vielleicht wollte er mal auf Sport II heizen :D

....bis die Jung's im Säckchen hart sind.:D

Themenstarteram 14. März 2009 um 23:38

mit dem ganz linken kann ich den wagen anheben und senken ;)

mit der in der mitte weiß ich nicht was passiert :confused:

ganz rechts ist parktronic ein und aus ;)

 

ich muß dazusagen das der vorbesitzer mir was sagte das er was geändert ließ. im brief steht was noch mit Fahrwerksfed. D. Geänd. Steuergerät FA. Wilhelm

am 14. März 2009 um 23:48

Zitat:

Original geschrieben von E500-W211

was kann mann genau mit den 3 einstellen ?

 Aber Frau oder Kind kann das auch, muss nicht unbedingt ein Mann sein ;)

Themenstarteram 15. März 2009 um 0:03

ihr versteht mich nicht ganz ????

mit dem ganz linken kann ich den wagen anheben und senken

mit der in der mitte merke ich nichts was passiert !

ich muß dazusagen das der vorbesitzer mir was sagte das er was geändert ließ. im brief steht was noch mit Fahrwerksfed. D. Geänd. Steuergerät FA. Wilhelm

am 15. März 2009 um 0:12

Zitat:

Original geschrieben von E500-W211

ihr versteht mich nicht ganz ????

mit dem ganz linken kann ich den wagen anheben und senken

mit der in der mitte merke ich nichts was passiert !

ich muß dazusagen das der vorbesitzer mir was sagte das er was geändert ließ. im brief steht was noch mit Fahrwerksfed. D. Geänd. Steuergerät FA. Wilhelm

Also bei mir (und ich denke bei allen) geht das so:

 

Links: Weißt du

.

Mitte: Keine Lampe ist an = Komfort (federt weich, Lenkung weicher) | Eine Lampe ist an = Komfort-Sport und Auto wird ein kleines bisschen tiefer. (soll glaub ich wie original Avantgarde federn) | Beide Lampen sind an = Sport (Auto senkt sich noch ein bisschen ab, federt sehr hart und Lenkung wird sportlicher).

.

Rechts: Weißt du

Zitat:

Original geschrieben von E500-W211

 

ich muß dazusagen das der vorbesitzer mir was sagte das er was geändert ließ. im brief steht was noch mit Fahrwerksfed. D. Geänd. Steuergerät FA. Wilhelm

Das ist ein Tieferlegungsmodul für die Airmatik. Damit kannst du die Fahrwerkshöhe stufenlos verstellen.

In der Suchfunktion findest du mehr darüber.

@BenzDriver:

Erklär mir bitte mal, inwiefern sich die Lenkung beim Drücken des Airmatik-Knopfes verändert.

Hallo E500-W211,

 

schau mal hier in die Online-Bedienungsanleitung,

 

http://www4.mercedes-benz.com/.../d13e20314.html#d13e22386

 

Du brauchst jetzt nur noch runterscrollen und hast alle 3 Tastenbelegungen:

 

links: Airmatic DC

mitte: Komfort- oder Sportabstimmung

rechts: Parktronic

am 15. März 2009 um 10:26

In der zweiten Sportstufe senkt sich der Wagen nicht weiter ab, sodern wird nur noch etwas härter.

Komfort +2,5 cm nach oben

Sport -1,5cm und härter

Sport 2 noch etwas härter

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Was kann mann genau hier einstellen ?