ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Uhr einstellen

Uhr einstellen

Themenstarteram 25. Oktober 2009 um 19:08

Hallo wer kann mir helfen

wie stelle ich meine Uhr ein beim W 211 Bj. 08

Beste Antwort im Thema

Das sehe ich auch so.

Moin stuhlflechtmeister,

Du mußt im System-Menü den Softkey Zeit drücken.

Dann kannst Du, mit den Pfeiltasten, die Zeit und das Datum einstellen.

47 weitere Antworten
Ähnliche Themen
47 Antworten

Nur ein kurzer Blick in dieses Forum und schon findet man den passenden Thread dazu und das sogar, ohne die Suchfunktion zu bemühen: http://www.motor-talk.de/forum/uhr-umstellen-t2451899.html :)

Gruß,

Christian

Ich glaub es grad nicht....

Glauben tut man nur im Religionsunterricht.

@ stuhlflechtmeister

das ist ja genauso, als ob Du fragen würdest:

Wie bekomme ich Benzin in den Tank !?

Drück mal ein wenig auf die Knöpfe am Lenkrad ;)

Zitat:

Original geschrieben von stuhlflechtmeister

Hallo wer kann mir helfen

wie stelle ich meine Uhr ein beim W 211 Bj. 08

Hallo stuhlflechtmeister,

Du bekommst heute die " Goldenen Brille " für besonders aufmeksames lesen des 211er Forums.

Das ist schon ne Ausszeichnung wert und von daher, wenn Du morgen auf die Uhr in deinem 211er schaust glaub nicht was Du siehst, es könnte viel zu früh sein und du merkst es noch nicht mal.

Aber auch Dir einen schönen Abend.

Die Tagesschau kommt in einer halben Stunde und ist nicht seit einer viertel Stunde zu Ende.

Zitat:

Original geschrieben von Ghostman099

Ich glaub es grad nicht....

Ich zwar auch nicht, aber der TE ist neu angemeldet;) oder aber hier will uns

einer ganz gewaltig verarschen;)

 

Aber die BA würde ja darüber auch Auskunft geben gelle TE;)

Na ja, wer eine viertel Stunde bei MT ist kann ja mal ne Frage stellen,:Doder

Das sehe ich auch so.

Moin stuhlflechtmeister,

Du mußt im System-Menü den Softkey Zeit drücken.

Dann kannst Du, mit den Pfeiltasten, die Zeit und das Datum einstellen.

am 25. Oktober 2009 um 20:45

....es sei denn Du hast ein APS50 oder Command Navi. Dann gehts anders oder gar automatisch.....

Hallo,

man kauft sich ein Auto und dann kann man es nicht bedienen.Ich bin ehrlich mir wäre die Frage peinlich,in der Zeit in der Du dich hier eingelogt hast,hättest Du deine Betriebsanleitumg in die Hand nehmen können und im Verzeichnis nach der Uhreinstellung suchen können.Ich glaube das auch in deiner Betriebsanleitung eine Rubrik mit der Uhr versehen ist.

Bei manchen Fragen hier kann ich mir echt nicht helfen,da kauft man sich ein solches mit Technik vollgestopftes Auto und kommt nicht mal auf die Idee die Betriebsanleitung in die Hand zunehmen und bei solch einfachen Sachen dann muss man auch noch Fragen:):confused::confused::confused::confused:mir wie gesagt wäre das zu peinlich.......?????

Gruss Uwe

Ich bin heute nicht gefahren und habe die Uhr auch nicht manuell eingestellt. Aber ich bin echt mal gespannt, was mir die Uhren im KI und Navi morgen früh wohl anzeigen werden.

Ich wäre schon maximal enttäuscht, wenn man bei so einem High-Tech-Rechenzentrum auf Rädern wirklich noch die Uhrzeit per Hand einstellen muss, während zumindest das Comand APS die Uhrzeit ja gleich aus zwei Quellen abfragen kann: RDS und GPS.

Gruß,

Christian

am 25. Oktober 2009 um 21:50

Ich stelle die Uhr nicht um.

Ich rechne immer eine Stunde rauf oder zurück.

Zitat:

Original geschrieben von wirthensohn

Ich bin heute nicht gefahren und habe die Uhr auch nicht manuell eingestellt. Aber ich bin echt mal gespannt, was mir die Uhren im KI und Navi morgen früh wohl anzeigen werden.

Ich wäre schon maximal enttäuscht, wenn man bei so einem High-Tech-Rechenzentrum auf Rädern wirklich noch die Uhrzeit per Hand einstellen muss, während zumindest das Comand APS die Uhrzeit ja gleich aus zwei Quellen abfragen kann: RDS und GPS.

Gruß,

Christian

Na wenn Du heute nicht gefahren bist, dann siehst Du morgen das die Zeit angepasst werden muß und das per Linguatronic oder per Knopfdruck.

Dir einen Guten Wochenanfang, erschreck aber nicht, wenn Dein Auto morgen Früh schon eine Stunde weiter ist.

Deine Antwort
Ähnliche Themen