ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Was kann mann genau hier einstellen ?

Was kann mann genau hier einstellen ?

Themenstarteram 9. März 2009 um 16:25

unter dem schalthebel sind diese 3 knöpfe. was kann mann genau mit den 3 einstellen ?

 

http://i9.ebayimg.com/04/i/001/22/64/75ce_1.JPG

Beste Antwort im Thema

Bedienungsanleitung geklaut???

Oder zu faul zum lesen.

Rechts: PARKTRONIC ausschalten

Mitte: AIRMATIC einstellen

Links: Fahrzeugniveau einstellen

30 weitere Antworten
Ähnliche Themen
30 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Benz_Driver

Zitat:

Original geschrieben von Kujko

beim vormopf ist bei der airmatic sport1 und sport2 gleich hoch.. ;)

Ich hab Vormopf und der senkt sich bei Sport 1 und 2 ab ;)

das meinte ich auch, zwischen sport 1 und sport 2 hat es keinen höhenunterschied. :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Was kann mann genau hier einstellen ?