1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Focus Mk4
  7. Was kann man alles über FORSCAN codieren beim Focus MK4?

Was kann man alles über FORSCAN codieren beim Focus MK4?

Ford Focus Mk4

Moin zusammen, da ich schon seid guten 2 Monaten FORSCAN habe möchte ich erstmal mitteilen was ich bis heute codiert habe bei meinem: Boot Animation verändert, Zusätzliche Einstellungen freigeschaltet, ÖL Kilometer & Rest Tage Anzeige im BC, Geschwindigkeit Anzeige im Navi Bildschirm, Ford Performance Screen im BC, Türen ab 20KMH Automatisch schließen und zur guter letzt Batterie Target SOC auf 90/95% und in meinem Fall Batterie Normal & Factory auf Typ 35 (2323 im ASBuild nur bei 70Ah 700a oder 70Ah 720a) eingestellt. Funktioniert alles sehr einfach innerhalb paar Minuten und bewirkt vieles 😉. Ich und bestimmt viele andere würden gerne wissen was man alles noch so Freischalten könnte bei dem Focus MK4. Wäre cool wenn wir aus diesem Beitrag, uns Tipps über Forscan geben würden.

197 Antworten

Ah, damit kann ich leben.

Zitat:

@yoogic50 schrieb am 21. Januar 2025 um 16:10:59 Uhr:

Hallo zusammen,
könnte mir vielleicht jemand helfen, diese elende Gurtmeldung beim Start abzuschalten?
In meinem ipc Modul steht kein 4BCB sondern ein 0FCB…
Ist ein 2019er mit 1,5 und 182ps.
Bitte bitte

Bei Ford funktioniert das seit Jahrzehnten in dem man die Zündung an macht, sich 10-12 mal an und abschnallt (nicht zu hektisch) und dann ist es deaktiviert!

Wie kann man den blöden Ton ausmachen wenn man die elektrischen Heckklappe schließt. Gleiches, wenn die Fahrertür auf ist

Deine Antwort