ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Was kann ich für meinen Golf verlangen?

Was kann ich für meinen Golf verlangen?

VW Golf 6 (1KA/B/C)
Themenstarteram 10. August 2017 um 0:08

Hallo Gemeinde,

 

Habe vor mein Golf zu verkaufen und würde gerne von euch hören was er so im groben noch Wert hat.

 

Golf 6 1.4 TSI

 

Knapp 120.000KM

 

7 Gang DSG

5-Türer

Schwarz

Highline

RNS 510

Standheizung

Dynaudio

AHK

Alarmanlage

Premium FSE

18 Zoll Charlston

Xenon

DCC

Parklenk Assi

Tempomat

Multifunktionslenkrad

Rückfahrkamera

Klimaautomatik

 

TÜV 10/17 fällig (würde ich aber vorher noch mal neu machen)

Scheckheft komplett bei VW

Inspektion letzten Monat bei VW (Umstellung auf 15.000 Intervall 5W40)

 

Normale Gebrauchsspuren.

 

Vielen Dank schon mal im Voraus.

Asset.JPG
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 10. August 2017 um 17:53

Super Beitrag. Ich denke jetzt weiß ich das ich ihn doch verschrotten lasse. Aber dir viel Spaß mit der SBC Bremse...

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten

Deine Preisvorstellungen halte ich für halbwegs realistisch - wenn man sich an den vielen Vorbesitzern nicht stört. Also viel Erfolg, Benziner sollten ja zur Zeit einen reißenden Absatz finden.

Wenn er dann verkauft ist, wäre eine Rückmeldung schön, was du rausschlagen konntest.

Inzahlung geben kommt nicht in Frage, hm?

Themenstarteram 10. August 2017 um 14:59

Ja klar, werde dann berichten.

Nein hab schon ein Fahrzeug von Privat ins Auge gefasst. Hab leider kein passenden beim Händler gefunden, sonst hätte ich natürlich mal angefragt was die geben würden.

Verlangen kannst du sicher 50000 Euro, aber zahlen würde ich für so einen Scheisshaufen mit Steuerkettenproblem ect max. 4500 Euro.

Themenstarteram 10. August 2017 um 17:53

Super Beitrag. Ich denke jetzt weiß ich das ich ihn doch verschrotten lasse. Aber dir viel Spaß mit der SBC Bremse...

Zitat:

@Wolkenkater schrieb am 10. August 2017 um 17:37:36 Uhr:

Verlangen kannst du sicher 50000 Euro, aber zahlen würde ich für so einen Scheisshaufen mit Steuerkettenproblem ect max. 4500 Euro.

Was für ein beschissener Beitrag. Sorry für die Wortwahl.

Zitat:

@Wolkenkater schrieb am 10. August 2017 um 17:37:36 Uhr:

Verlangen kannst du sicher 50000 Euro, aber zahlen würde ich für so einen Scheisshaufen mit Steuerkettenproblem ect max. 4500 Euro.

Ich wünsche mir neben den "Danke"-Button noch einen "Vollidiot"-Button.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Was kann ich für meinen Golf verlangen?