was kann ich für den eisenmann noch verlangen?

BMW 3er E36

Hy, habe hier einen Eisenmann Stufe S, welcher von einem 328i coupe ist, bzw montiert ist.
Diesen ESD will ich evtl verkaufen.
Er ist komplett d.h. die anschlussflansche ist schon dran.
Er ist scon arg laut weil er modifiziert ist..

Zustand: vor verkauf poliere ich noch mal richtig, das er dem neuen Besitzer viel Freude bringt.
Also zustand sehr gut.

er hat 2 Rohre gerade.

Will ihn hier nicht anbieten, kommt ja in den biete bereich, aber meine Frage ist:
was würde ich dafür noch bekommen?

49 Antworten

hmmm tausch,ich weiss net, was meinen die anderen?

tauscht soundfiles aus und wenn dir der sound gefällt und die optik dann tausch doch einfach...wo is das problem?

Zitat:

Original geschrieben von BMW-BBS

tauscht soundfiles aus und wenn dir der sound gefällt und die optik dann tausch doch einfach...wo is das problem?

sehe ich genauso wie Martin

obwohl mir der DTM nicht gefällt. Ist aber zum Glück ne Geschmackssache...Wie Frauen 😁 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von scarface21

na das weiß ich 😁
ich kann sachen eintragen lassen die nie und nimmer eintragbar wäre 😁

Aber seit wan ist denn der eisenmann s eintragbar???

Ich dachte das ist ne export version.Ich rede übrigens von leuten die nicht unbedingt die kontakte haben.

hmm bis zu einem bestimmten datum waren die stufe s pötte noch eintragbar. das hat eisenmann aber genauso wie g power geändert. ich bekomme trotzdem noch jederzeit nen gpower medium eingetragen...

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von golf lila laune

Wie Frauen 😁 😁 😁

na das ist auch seeeehr gut 😁

Und zum thema soundfiles 🙄 da hört man gleich null.da kannste auch gleich ne serienpott als sport esd verkaufen.

Zitat:

Original geschrieben von Xecutor

hmm bis zu einem bestimmten datum waren die stufe s pötte noch eintragbar. das hat eisenmann aber genauso wie g power geändert. ich bekomme trotzdem noch jederzeit nen gpower medium eingetragen...

Ja sicher,Du und vielleicht ICH und noch andere.Aber eben nicht jeder 😉

Zitat:

Aber seit wan ist denn der eisenmann s eintragbar???

Ich hab meinen ganz normal eintragen lassen, mit TG😉 Und das erst letztes Jahr...

Zitat:

na das ist auch seeeehr gut 😁

Und zum thema soundfiles 🙄 da hört man gleich null.da kannste auch gleich ne serienpott als sport esd verkaufen.

kommt auf das aufnahme gerät, etc an

Ich hab für meinen Eisenmann N(der ziemlich laut war)noch 400 Euro bekommen.Da war aber nix dran rumgebastelt.Also Original sollte er noch sein.

frag mal martin wie mein sound ist. ich glaub ich hab ihn den bei racrwars hören lassen🙄

gruß rick

So wie ich das aber mitbekommen habe,MUSS der pott ja runter,weil er nicht eingetragen ist und bald zum Tüv muss und da der Serienpott drauf muss?

Oder wieso verkauf?

jep, muss zum tüv, daher der originale topp drunter, was ich noch net weiss ist, ob ich den originalen drunter lasse oder nen anderen dran montiere...

verkaufen werde ich den eisenmann auf jedenfall

Ich weiß ja net was ihr alle hier habt.
Eisenmann verkauft die Dinger in 3 Varianten, die Normale Leise, die Stufe "S" mit regulärem Teilegutachten und die Exportrennversion "SS" welche nicht mehr eintragbar ist.
Wie ich meinen S bekommen hab war der ned wirklich laut, wird halt erst mit der Zeit.

muss sagen das der esd mal lauter war, nun aber leiser geworden ist, da ich nur kurzstrecke fahr, er müsste mal ordentlich frei gefahren werden...s extrem ist er nicht mehr

Zitat:

Original geschrieben von coupe-sprinter

Ich weiß ja net was ihr alle hier habt.
Eisenmann verkauft die Dinger in 3 Varianten, die Normale Leise, die Stufe "S" mit regulärem Teilegutachten und die Exportrennversion "SS" welche nicht mehr eintragbar ist.
Wie ich meinen S bekommen hab war der ned wirklich laut, wird halt erst mit der Zeit.

nicht mehr. eisenmann bietet jetzt nur noch den mit tüv und den ohne tüv an 😉 alles andere was momentan noch verkauft wird, sind restbestände.

und zum thema tüv. wenn man so einen auspuff eingetragen bekommen möchte, muss man nur mal bei nem "kiesplatzverkäufer" vorbeischaun. diese menschen haben meistens einen sehr guten draht zum tüv 😉

Deine Antwort