was kann ich für den eisenmann noch verlangen?

BMW 3er E36

Hy, habe hier einen Eisenmann Stufe S, welcher von einem 328i coupe ist, bzw montiert ist.
Diesen ESD will ich evtl verkaufen.
Er ist komplett d.h. die anschlussflansche ist schon dran.
Er ist scon arg laut weil er modifiziert ist..

Zustand: vor verkauf poliere ich noch mal richtig, das er dem neuen Besitzer viel Freude bringt.
Also zustand sehr gut.

er hat 2 Rohre gerade.

Will ihn hier nicht anbieten, kommt ja in den biete bereich, aber meine Frage ist:
was würde ich dafür noch bekommen?

49 Antworten

weil ich mir ein winterauto geholt habe...und ich zum tüv muss, da muss der pott eh runter, der originale drauf, im frühjahr kommt dann evtl nen bastuck drnter, aber das weiss ich noch nicht, entweder bastuck oder original...

den eisenmann brauche ich nicht mehr

vergiß nicht in deiner verkaufsaktion anzugeben das dieser Pott nicht eintragbar ist

na sicher , ich haue keinen übers ohr...naja, aber ich hoffe trotzdem um die 250 zu bekommen

Zitat:

Original geschrieben von scarface21

vergiß nicht in deiner verkaufsaktion anzugeben das dieser Pott nicht eintragbar ist

Warum nicht eintragbar? Solange die neuen Endrohre ebenfalls eine KBA Nummer haben dürfte das kein Prob sein.

Hab meinen bei der Dekra eintragen lassen, alles kein Problem solange man Papiere zu dem Teil hat.

Ähnliche Themen

@syrincs01,
wenn du willst tausche ich mit dir gegen mein G-Power.

Gruß Rick

Zitat:

Original geschrieben von scarface21

es ist fast alles eintragbar (man muss nur die richtigen leute kennen) 😉

hmm tauschen, warum das denn? warum willste deinen loswerden...gib mal paar daten

@all: wie ist der g-power

Zitat:

Original geschrieben von Syrincs01

hmm tauschen, warum das denn? warum willste deinen loswerden...gib mal paar daten

@all: wie ist der g-power

ich bin halt ein fan von eisenmann, da ich auf den kernigen sound stehe.

das ist der g-power "medium", er ist im top zustand. der einzige nachteil ist, das er 2x76 dtm endrohre hat, aber das sollte ja nicht das problem sein. der sound ist ein mix aus kernig und dumpf.

wenn du noch was wissen willst, frag einfach nach.

gruß rick

wie ist der g-power im vergleich zum bastuck??

Zitat:

wie ist der g-power im vergleich zum bastuck??

der g-power ist im vergleich zum bastuck her ein wenig kerniger.

kann man aber schon gut vergleichen mit dem bastuck.

haste evtl mal ein bild

Zitat:

haste evtl mal ein bild

leider nur im eingebauten zustand.

siehe in meiner sig "mein neuer".

also der auspuff ist nicht aufgemacht wurden oder sonstwas.

hmmm...was meinen die anderen...

Zitat:

Original geschrieben von Xecutor

es ist fast alles eintragbar (man muss nur die richtigen leute kennen) 😉

na das weiß ich 😁

ich kann sachen eintragen lassen die nie und nimmer eintragbar wäre 😁

Aber seit wan ist denn der eisenmann s eintragbar???

Ich dachte das ist ne export version.Ich rede übrigens von leuten die nicht unbedingt die kontakte haben.

aber auch wenn es eingetragen ist heißt es noch lange net das es auch richtig ist. Wenn die die "netten" in grün anhalten und meinen die Eintragung ist net richtig und die Sache geht vor Gericht dann haste aber schlechte Karten. Sowas ist immer mit Vorsicht zu genießen. Klar reicht die Eintragung um ein paar grüne abzuschrecken aber ein paar werden es merken. Und dann kann es unter umständen teuer werden

Deine Antwort