Was ist/wird euer erstes Auto? Und was baut ihr alles um und ein?

VW

Hi !!!
Mich würde interressieren, was euer erstes Auto ist/wird. Meins wird ein Golf II mit 75 PS, dann kommt als erstes ein Golf III VR6 mit 176 PS rein, dann ein Bi-Turbo kit das den 176er auf 430 PS hochbringt, dann nen "Mattigfrontspoileransatz", dann "Rieger" Seitenschweller, dann "Mattig" Heckflügel, dann nen Satz Felgen "(Budnik Triology III)" und vieles mehr.

Ich bin leider erst 14 Jahre alt und muss noch soooo lange auf meinen Führerschein warten "(Schluchtz)"

81 Antworten

DER Moderator, der diesen Thread zuerst schließt!!!!

bekommt von mir n euro überwiesen!!!

😛😛😛😛😛

Wiso???
Habe ich was falsch gemacht???

hmm...
nö, eigentlich nicht...

nicht wirklich 😁😁😁

schaust halt mal ins HONDA-Forum: http://www.motor-talk.de/f25/s/

oder in die motorrad foren: http://www.motor-talk.de/f15/s/

🙂

crx

von wegen CRX

Versichere des teil mal als 18 jähriger
ich bleche mit meinem Golf schon wie ein bekloppter 🙁 🙁 🙁
Außerdem dürfte in 4 Jahren kaum noch einer in gutem zustand zu finden sein.

Ähnliche Themen

@blacknight:
das größte deutsche rollertuningforum findeste hier

scooter attack

roller kann man auch ziemlich genial herrichten, das is mehr was für dene alterklasse *G*
roller kann man übrigens auch tunen, teilweise gehen die dinger dann so 150echte stundenkilometer (50cc roller mit 70cc satz)

WOW danke Marlboroman. Da geh ich gleich mal kucken. Also Tschüss komme sicher später nochmal vorbei.

Mein erstes Auto war ein golf1 mit 50 PS, Hatte nen Bosi Sportendschalldämpfer, denn ich ausgebrant habe, man war das ding laut, aber so ein schwachsinn wie ausbrennen würde ich heute nie mehr machen! Jetzt habe ich einen golf3, sieh meine Homepage, bloß müsste ich mal wieder neue Pics machen, weil jetzt hat er noch nen Diffusor(endlich) und m-3 Spiegel! Nächstes Jahr bekommt er endlich 16 Zoll drauf! TSW, weiss nur noch nicht welche, aber auf jeden Fall TSW!

Re: Bin nochmal ganz kurz hier.

Zitat:

Original geschrieben von Blacknight

3. Ich habe meine Meinung zu meinem Auto komplett geändert und ich hole mir einen Golf III entweder mit der kleinsten Maschiene oder, wenn 4 Jahren der VR6 nicht mehr so teuer ist vielleicht den. Also um euch nicht wieder zu nerven mit meinen Tuningvorstellungen sage ich nur, dass ich ihm als erstes Winterreifen hole und ihn ein bis zwei Jahre unzugelassen bei meiner Oma stehen lasse. (In dieser Zeit werden erstmal ein paar Sachen entfernt, wie z.B. Embleme)

was bringt dir ein unzugelassenes altes auto ?!

zu den versicherungen:
wer macht das nicht, das auto auf papi zu versichern?
dort startet man mit 85/90, wenn man als anfänger ne eigene versicherung beginnt afaik so bei ca. 150/150 rumm
die prozente lassen sich ja später problemlos übernehmen

ausserdem kann papi ja dann versicherungen schieben
ist meinetwegen euer golf in höheren klassen, als der ebenfalls auf papi zugelassene kleinwaen von mami, dann wird natürlich der golf die prozente von mami's wagen bekommen, und mamis auto bei den 85/90 starten

i.d.R. schieben das die versicherungsvertret automatisch so, dass der kunde am billigsten dabei wegkommt

Hi ! ! !
Kann mir jemand sagen wo ich ein Bild von einem Golf III bekomme??? (halt halt halt; ich bin nicht bescheuert weil ich ein Bild von einem Golf III haben will, ich möchte eine von diesen Zeichnungen die VW auch in ihren Autobroschüren hat; also so ein Bild wie ich eingefügt habe, nur eben von einem Golf III)

Bitte helft mir bei der Suche ich flippe sonst noch aus da ich schon die ganze Zeit suche und immernoch kein Bild geunden habe.

Ups Bild vergessen!!!

Ach ja und am besten von allen Seiten (nur wenn´s geht und nicht zu viele Umstände bereitet)

@blackknight, es gibt nei beitrag editieren funktion! *grummel*

Da kann man aber keine Bilder nachträglich einfügen.

Hm net schlecht der kleine *g*
der is ja so wie ich mal war. Mein erster karn war en astra gsi mit 160 ps. den hatte ich mir danke ops gekauft. bis mir dann mal der versicherungs beitrag ins haus geflattert kamm. Den gsi hatte ich ganze 2 monate. der sche*ss karn hat über die hälfte meines lehrlings gehalt gefressen nur an versicherung. Naja beim 2ten mal war ich schlauer. Golf 2 75ps. war en schönes auto. Bis mir en simbel mit nem zu groß gerattenen benz rein gerennt is. *hmpf* totalschaden.
Ok nächstes auto golf 2 120 ps was ich immer noch fahre. und ganz zufrieden mit. Jetzt wo ich mit meiner lehre fertig bin und richtig kohle verdiene. Da denk ich mal drüber nach nen corrado zu kaufen weil ich mir des ding leisten kann.
mama% (papa is leider nimmer), Zuhause wohnend also keine miete, und en opa der mir des geld dafür leiht.
Und selbst dann is es en hartes stück arbeit bis ich mir den richtig leisten kann ohne probs mim geld zu haben.
Aber mittlerweile biste ja wieder aufm tepisch. 😁

mfg rain

tuning am erstwagen

hi

also ich bin 18 und hab mir vor 6 monaten einen audi 80 b4 2.0 L 90 ps gekauft

und ich will auch richtig viel daran machen optik mässig ...
soviel power will ich gar nicht 90 Ps reichen ja auch um 3 mal in 3 wochen geblitzt zu werden *lol*

naja aber träume darf man ja haben früher wollte ich auch
ne menge autos haben von chevy Bel air über calibra bis Bmw 325 bla bla bla ...

naja nun is es ein schöner audi

und ich bin mit dem wagen richtig zu frieden

Deine Antwort