Was ist/wird euer erstes Auto? Und was baut ihr alles um und ein?

VW

Hi !!!
Mich würde interressieren, was euer erstes Auto ist/wird. Meins wird ein Golf II mit 75 PS, dann kommt als erstes ein Golf III VR6 mit 176 PS rein, dann ein Bi-Turbo kit das den 176er auf 430 PS hochbringt, dann nen "Mattigfrontspoileransatz", dann "Rieger" Seitenschweller, dann "Mattig" Heckflügel, dann nen Satz Felgen "(Budnik Triology III)" und vieles mehr.

Ich bin leider erst 14 Jahre alt und muss noch soooo lange auf meinen Führerschein warten "(Schluchtz)"

81 Antworten

Also ich hab auch Träume gehabt.

Ich wollte schon mit ungefähr 12 einen Vectra A V6. Ich wußte zwar nicht genau, was ein V6 ist, aber ihr kennt das wohl. Der Unterschied ist, daß ich mit 19 den Cali V6 gehabt habe. Ich hab mir eben 1 Jahr dumme Sprüche angehört (u.a. von Dö*** mit 316i Automatik, der ihn uns wochenlang als aufgemachten M3 hingestellt hat) und solang gespart. War auch gut so, weil in 60tkm ungefähr 15tDM Reps kamen...

Gruß Stefan

Wieder einmal hier!!!

Hi ! ! !

Bin wieder einmal hier und wollte euch mal fragen, wie man einen Zugriffszähler in eine Homepage einbaut. (meine Homepage)

So an Neuigkeiten gibts, dass ich krank bin und zwar habe ich eine vereiterte Mandelentzündung.

Thema:Erstes Auto:

Also mein Golf III wird auf jedenfall Airbag haben und am besten sollte er so aussehen wie der Lilafarbene in der neuen "VW Wob".

Was haltet ihr von diesem Auto ist das machbar???
(natürlich mit kleinster Maschiene)

Meine Vergangenheit

Also als ich 13 war habe ich noch Beepworld mit Tuningkram zugepostet. Da war ich am Anfang auch noch Opel-Fan und wollte ein Kadett C Coupé haben. Danach wollte ich nen Manta, dann einen Astra und zu guterletzt kam alles was ein Volkswagen Emblem hat dran.

Wollte auch mal einen Vectra A wie in der "Flash 06/2002".

Re: Wieder einmal hier!!!

Zitat:

Original geschrieben von Blacknight

Hi ! ! !

1:Bin wieder einmal hier und wollte euch mal fragen, wie man einen Zugriffszähler in eine Homepage einbaut. (meine Homepage)

2:So an Neuigkeiten gibts, dass ich krank bin und zwar habe ich eine vereiterte Mandelentzündung.

3:...ist das machbar???

1: Das hier ist ein Auto und Motorrad etc... Forum!!!

2: Gute Besserung.

3: NEIN NEIN NEIN, du wirst dich doch noch hundert mal umentscheiden!!!

Ähnliche Themen

Ich habe bis Samstag auch in Gedanken noch mit einem Corrado gespielt, bis ich mir bei "Autoscout24" mal die Preise angesehen habe. Dazu kam dann noch die Versicherung, über die ich dank euch nun etwas mehr weiss dazu, die bei 190 PS relativ hoch sein dürfte.

Schreibt mir nochmal einer oder soll ich hier versauern???

Re: Meine Vergangenheit

Zitat:

Also als ich 13 war habe ich noch Beepworld mit Tuningkram zugepostet. Da war ich am Anfang auch noch Opel-Fan und wollte ein Kadett C Coupé haben. Danach wollte ich nen Manta, dann einen Astra und zu guterletzt kam alles was ein Volkswagen Emblem hat dran.

Wollte auch mal einen Vectra A wie in der "Flash 06/2002".

JA JA JA 🙄

Zitat:

Schreibt mir nochmal einer oder soll ich hier versauern???

Nein, du musst hier nicht versauern, aber kannst du verstehen

das uns deine Träumerei nicht unbedingt brennend interessiert?!?!

Kann ich dein Bild für meine Webside???

(für die Rubrik Cars)

(das Bild namens "Links"😉

Wiso???

Someone hat doch auch sowas geschrieben.

Was interessiert euch denn???

hier gehts um autos! nicht um tagträumereien! klar hat man in deinem alter träume.. hatte jeder... aber mit zunehmendem alter wird man erwachsener und kümmert sich nicht mehr um seine früheren träume. und somit auch nur noch wenig wenn überhaupt um "jünger" die diese träume eben noch haben! der grund warum dir niemand mehr antwortet ist ganz einfach der, das du wohl, sorry wenns hart klingt, die meisten hier mit deiner träumerei nervst... 🙁
...heute dies morgen das... übermogen wieder was anderes... wie findet ihr dies, wie findet ihr das... gestern fand ich dies toll, heute doch wieder was anderes und morgen... ja morgen überleg ich mir was neues...
genau das ist es, warum dir niemand mehr antwortet und nicht ernst genommen wirst!

wie schon von so manchem erwähnt... fang doch erstmal klein an! z.b. mit ner mofa, bzw nem roller... da kann man z.b. auch nen pott drunterhängen oder sonstiges rumbasteln...
an autos kannst du dan denken, kurz bevor es soweit ist, also mit 17! da, du wie oben schon erwähnt, morgen eh wieder was anderes willst...
ich will ganz ehrlich zu dir sein... die meißten leute hier lachen über dich... eben wegen der träumerein... ich hoffe du verstehst dass?! mit 14 hat mal halt andere interessen, bzw vorstellungen als mit 18, 19, 20 oder drüber... wirst du feststellen, wenn du soweit bist, also in 4 jahren...

beispiel:
mit 14 bist du so um die 7. klasse in der schule...
du stehst mit deinen freunden auf dem schulhof...
ihr bekommt zufällig nen gespräch mit, wie sich welche aus der 5. über autos unterhalten.. weil ihr schon ein wenig mehr wisst lacht ihr über die bemerkung wie z.b. das auto von meinem papa fährt 500km/h oder ähnliches...
genau wie auf dem schulhof kannst du dir das hier vorstellen... du "phantasierst" und die anderen lachen drüber...

denk mal drüber nach 🙂 🙂

und eine bitte hab ich noch!!!
mach bitte nicht alle 2 min eine neue antwort auf den thread... überleg dir voher genau was du schreiben willst, setzt alles in eine antwort, z.b. mit absätzen oder so und sende diese ab... sobald dir wieder jemand antwortet schreibst du eine weitere antwort, aber bitte alles in eine und nicht auf 5 posts verteilt!!!
falls du mal etwas vergessen hast mußt du übrigens keine neue antwort abgeben, sondern klicks unter deiner "alten" antwort auf bearbeiten und schreibst was hinzu! wenn das jeder user so machen würde wie du... würde sich unser admin täglich die haare raufen weil er alle 4 wochen wieder mal ne neue festplatte kaufen müsste, weil die "alte" mal wieder zu ge spamt ist...
also bitte in zukunft
nachdenken - antwortschreiben - abschicken - falls was vergessen --> bearbeiten!
danke! 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Necrite

...und somit auch nur noch wenig wenn überhaupt um "jünger" die diese träume eben noch haben!
danke! 🙂

😁 Hey Thomas, waren daß nicht die Leutz von Jesus-Christ-Superstar ?! 😁

Aber sonst hast du das schön gesagt 😉

nur so als tip: mit 15 kann man mofa schein machen, damit kann man schon 50er roller fahren die auf 25 gedrosselt sind.... offiziell...
die kann man schon gut tunen, und dann biste bis zu ende 17 lebensjahr beschäftigt. erstmal kriegste dann ahnung vom schrauben (so wars bei mir), dann bissl ahnung von der materie, ich glaub kaum das hier soviele z.b. sagen können wie nen zweitakt motor genau funktioniert (jaja auto is 4t) und es macht spass.
und du wirst nicht ausgelacht.

ehrlich gesagt wär mir das irgendwie peinlich mit 14 in nen zeitschriftenladen zu gehen und alle möglichen tuningzeitschriften zui kaufen

mensch komm hole dir ein mofa und find ne freundin, wenn du 18 bist und nen auto hast dann sagen wir dir alles was du willst. ich würde mich ungern in träumerein versetzen und dann aufeinmal aufwachen ups ich habe garkein führerschein verstehst du????

wachs mit deinem alter mit und versuch nicht die zeit zu überholen.

ich gebe dir ein tip 😉

den Corrado VR6 oder G60 wird es in wenigen jahren viel billiger geben 😁

spar schonmal und träume dann wenn du ne ausbildung hast oder studium. da sieht die welt schon anders aus glaub mir. ich wollte auch immer einen ferrari haben und was geworden??? erst wars ein benz und dann ein 3er golf. es wird nie so wie man es möchte nur so ähnlich 🙂

also viel spaß

Re: Wieder einmal hier!!!

Zitat:

[...](natürlich mit kleinster Maschiene)[...]

<ähem> "natürlich"? ah... klar... ver***** doch wen anderes...

Deine Antwort