ForumVolkswagen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Was ist/wird euer erstes Auto? Und was baut ihr alles um und ein?

Was ist/wird euer erstes Auto? Und was baut ihr alles um und ein?

Themenstarteram 6. Dezember 2002 um 20:59

Hi !!!

Mich würde interressieren, was euer erstes Auto ist/wird. Meins wird ein Golf II mit 75 PS, dann kommt als erstes ein Golf III VR6 mit 176 PS rein, dann ein Bi-Turbo kit das den 176er auf 430 PS hochbringt, dann nen "Mattigfrontspoileransatz", dann "Rieger" Seitenschweller, dann "Mattig" Heckflügel, dann nen Satz Felgen "(Budnik Triology III)" und vieles mehr.

Ich bin leider erst 14 Jahre alt und muss noch soooo lange auf meinen Führerschein warten "(Schluchtz)"

Ähnliche Themen
81 Antworten

@ blacknight,

ich hatte auch mal so einen traum. Ich hatte es verwirklicht. Es wurde zwar nur ein golf 2 16v mit 180 PS, weil es damals noch keine guten VR6, und schon gar kene Turbosätze dafür gab.

Ich kann dir nur davon abraten. Hatte damals mehr als 30000 DM reingesteckt. Nach 6 Jahren hab ich ihn für 10000 DM verkauft. War noch ein vernünftiger Preis. Aber den ganzen Umbau zahlt dir keiner. Du machst nur verlust.

Aber ich glaube, die Erfahrung muß jeder selbst machen.

Nur heul uns dann nicht die Ohren voll, daß wir dich nicht gewarnt haben!!!!

also fire-ice mein glück wunsch :D dein bild steht *lol*

blacknight sag mal deine home page sieht echt cool aus muss ich sagen nicht schlecht ;) (mal nicht immer runter machen lassen kopf hoch)

ich sage mal so, du bist GENAU !!!! so wie wir teilweise vor einigen jährchen *alte zeit vermiss* *gg* du träumst von autos und siehst die kerle die bei euch in der ortschaft immer so mit ihren weibern und autos angeben.

bei mir/uns war das bestimmt nicht anders, nun sind wir älter (ich zu meinem teil bin bald 22) und klüger *stell ich mal so dar*

sagen wir so beepworld und motor talk ist ne andere welt, hier passieren am tag wichtige dinge wie bei beep. hier kannst du manchmal den leuten eine richtige freude machen und denen helfen ihre autos wieder herzurichten. du bist auch mal soweit und kannst den anderen aus ihrer lage raushelfen. ich verspreche dir wenn du so weiter machst (also mäßiger treads eröffnen, aber dafür ordentlich mitlesen usw), dann bist du irgendwann ein super tuner ;) sodass du dann hier den neuen mitgliedern irgendwann selber auch helfen kannst mit ihren problemem.

eins sage ich dir aber wirklich, jemehr du beiträge hier verfasst desto zugehöriger wirst du auch. ich denke mal die hauptmitglieder *bin ich auch einer ?? :P * wissen sowas zu schätzen und es gibt weniger die nur mit einer frage die beantwortet wurde wieder weggehen und niewieder kommen.

lass dich von deinen träumen nicht abbringen, aber träum ein bissl realistischer und im rahmen. ich denke du bist jetzt 7. klasse (stand auch irgendwo da glaub ich) und kannst dir bald ne ausbildung suchen. machse als KFZ´ler und da kannst du nochmal erfahrung sammeln und auch günstiger ein wagen bekommen (wenn du in einem autohause anfängst *gg* ) naja ich sag mal so leute macht ihn mal nicht so fertig, denn WIR WAREN AUCH MAL SO

cya murat ;)

Zitat:

Original geschrieben von MuratKreuzberg

1:...also fire-ice mein glück wunsch :D dein bild steht *lol*

2:...ich zu meinem teil bin bald 22) und klüger *stell ich mal so dar*

3:...*bin ich auch einer ?? :

1: Thanx :D (Die Idee kam aber wirklich von ihm!)

2: LÜGNER ;)

3: NEIN *g*

in der 7. klasse ne ausbildung suchen?

naja.....

ich bin in der 12. klasse und hab mir noch keine ausbildung gesucht =)

Themenstarteram 17. Dezember 2002 um 17:41

- - - - Entschluss gefasst - - - -

Also ich werde nicht mehr jeden Nerven und nur noch wehnig schreiben. Ich werde versuchen anhand von dem was ihr schreibt mir eine Art "Fachwissen" zu erarbeiten. Natürlich kann ich nur theoretische Erfahrungen machen, aber ich glaube die bringen mich auch schon weiter.

Ich bin in der Klasse 8e auf der Realschule. Wenn ich mit der fertig bin gehe ich auf´s Gymnasium und werde nachher Zahnartzt (der Beruf kann sich auch noch mehrere male ändern).

Sorry all denen die ich genervt habe und danke all denen die mich ernst genommen haben.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

--------------Wer bilder von seinem Wagen auf meiner Side sehen will kann mich ja mal ansprechen.----------------

(ich nehme Autos aller Hersteller)

Zitat:

Original geschrieben von Fire&Ice

1: Thanx :D (Die Idee kam aber wirklich von ihm!)

2: LÜGNER ;)

3: NEIN *g*

OPFER :D

1: Bitteschön

2: Die sollte für alle gelten, also nehme ich an das du noch nicht so weit bist *gg*

3: Doch ;)

Blacknight fass das bitte nicht als böses auf sondern als tip dich hier langsam als vollwertiges mitglied zu entwickeln.

hast es ja bald geschafft ;) sind ja nur noch 4 jächrchen

scheißidee

sers erstmal

junge glaub den leuten die dir bisjetzt ratschläge gegeben haben und träum nicht länger davon. so eine kiste wie du sie gerne hättest habe ich mir schon aufgebaut. darauf hab ich seit ich 16 bin in jeder freien minute hingearbeitet. ohne scheiß das ist echt anstrengend. vorallem die kohle.

naja das beste zum schluß: vor nem halben jahr ist mein schwager mit dem auto ums leben gekommen. und er hat da nicht nur ne probefahrt gemacht oder so. der hatte ihn schon öfters.

najaund jetzt bin ich froh das ich ne frau und ein kind hab. und irgend wie tut es mir nicht mehr weh das 24.000 euros den bach runter sind.

es gibt echt wichtigere dinge als kohle, geile kisten und ******. denk in 10 jahren mal an meine worte.

aber nichts destotrotz viel glück

Deine Antwort