Was ist/wird euer erstes Auto? Und was baut ihr alles um und ein?

VW

Hi !!!
Mich würde interressieren, was euer erstes Auto ist/wird. Meins wird ein Golf II mit 75 PS, dann kommt als erstes ein Golf III VR6 mit 176 PS rein, dann ein Bi-Turbo kit das den 176er auf 430 PS hochbringt, dann nen "Mattigfrontspoileransatz", dann "Rieger" Seitenschweller, dann "Mattig" Heckflügel, dann nen Satz Felgen "(Budnik Triology III)" und vieles mehr.

Ich bin leider erst 14 Jahre alt und muss noch soooo lange auf meinen Führerschein warten "(Schluchtz)"

81 Antworten

@frank-gti
da gibts ne moderator alarmieren funktion... schonmal gesehn?! 😛😛😛

Zitat:

Original geschrieben von FRank-GTI

könnte mal jemand diesen blacknight sperren? es dürfte ja jetzt schon jedem klar sein, daß da kein 14jähriger, sondern ein provokateur schreibt....warum müßen wir uns sowas bieten lassen?

hallo herr moderator, bitte was tun, danke

irgendwie war ich auch am überlegen ob da nicht jemand leute ver*****en will

naja, ich glaubs ihm mal, solch perfekt durchgeplanten sachen erfinden meistens nur kinder

ist die versicherung echt so teuer?
ich zahl vollkasko/haftpflich zusammen 550€im jahr, geht aber auch nur da man durch mehrere autos ja die SF-klassen schieben kann, also man den billigsten kleinwagen in die höchste prozentklasse setzt, und nicht den großen kombi zB

Zitat:

Original geschrieben von FRank-GTI

könnte mal jemand diesen blacknight sperren? es dürfte ja jetzt schon jedem klar sein, daß da kein 14jähriger, sondern ein provokateur schreibt....warum müßen wir uns sowas bieten lassen?

hallo herr moderator, bitte was tun, danke

Der Kerl auf seiner Homepage sieht echt aus wie ein Kind.

(der aufm Motorrad)

@ Ibiza2002

Die Versicherung ist unter regulären Bedingungen tatsächlich so teuer. Man kann evtl. noch ein wenig sparen, wenn man sein erstes Fahrzeug als Zweitwagen auf die Eltern zulässt und dann nach 2 oder 3 Jahren die Versicherung umschreiben lässt.

Sogesehen bin ich echt froh, dass ich schon viele unfallfreie Jährchen auf dem Buckel habe und mir keine Gedanken über den Prozentsatz der Versicherung machen muss (mein VR6 ist auch so schon teuer genug - ca. 700€ p.a. für HP und TK).

@FRank-GTI

Probiers mal mit Toleranz und Ironie.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von NOMDMA

Sogesehen bin ich echt froh, dass ich schon viele unfallfreie Jährchen auf dem Buckel habe und mir keine Gedanken über den Prozentsatz der Versicherung machen muss (mein VR6 ist auch so schon teuer genug - ca. 700€ p.a. für HP und TK).

Bezahlst du 700 € im Jahr???

Ich bezahle 780 € mit 45 % und ner Teilkasko bei einem 70 PS 1,6 L golf II.

wie fies 🙁 🙁 🙁

Hhmm...so ein Golf scheint ein teures Auto zu sein!? Hätte nicht gedacht, dass der teurer als der VR6 ist. Da würde ich mal überlegen, ob Du nicht auf ein anderes Fabrikat umsteigen solltest.

Grüssle
Frank

logosch ist golf teuer, weil jeder isiot sowas fährt!
wenn du was billiges willst, nimm was wo du ne tüte reis zu bekommst... oder schau halt in der spielwarenabteilung von daihatsu... da kriegste nen cuore... schafft auffer bahn knappe 160 aber wenn du damit nen unfall hast ist schicht im schacht!

Mein alter Reiskocher war auch so teuer, hat 720 € im Jahr gekostet.

Toyota Corolla
BJ 89 1,3 L 75 PS (Ging voll geil)
Sau geile DREHORGEL.
Hatte leider nen getrieb schaden 🙁 🙁 🙁
War auch teuer mit 60 € im monat
Und ich bin noch gut dran, für nen GT bezahlste noch mehr.

Bin nochmal ganz kurz hier.

Hi ! ! !
1.Wer sich fragt wie ich um die Uhrzeit was schreiben kann, dem werde ich die Frage gerne beantworten. Ich bin nämlich seit vorgestern Abend krank und habe hohes Fieber gehabt. Mittlerweile befinde ich mich auf dem Weg der Besserung.

2.So und jetzt zu den Leuten die glauben ich sei nicht 14 Jahre alt. Geht mal auf meine Homepage da sitze ich auf einem BMW Motorrad, das es beim BMW Stand in Essen gab. (Das bin ich echt)

3. Ich habe meine Meinung zu meinem Auto komplett geändert und ich hole mir einen Golf III entweder mit der kleinsten Maschiene oder, wenn 4 Jahren der VR6 nicht mehr so teuer ist vielleicht den. Also um euch nicht wieder zu nerven mit meinen Tuningvorstellungen sage ich nur, dass ich ihm als erstes Winterreifen hole und ihn ein bis zwei Jahre unzugelassen bei meiner Oma stehen lasse. (In dieser Zeit werden erstmal ein paar Sachen entfernt, wie z.B. Embleme)

Danke an alle die mir geschrieben habe und mir Tips gegeben haben zu dem was ich alles machen soll und ein Danke an all die die wehnigstens ein wehnig gelesen haben.

@blacknight

Hört sich schon vernünftiger an ;-)

Wenn Du 14 bist, dann steht doch in einem Jahr der Mofa-Führerschein an? Und in zwei Jahren darfst Du dann 125er fahren? Wie sieht denn Deine diesbezügliche Planung aus?
Soll ja inzwischen auch ein paar Euros kosten.
Und Mopeds (die richtigen) scheinen Dir ja auch zu gefallen.
Kommen also eine Menge Kosten auf Dich zu ;-)

...andererseits sinkst du durch den vorzeitigen moped führerschein später in der kfz versicherung!

Oder übernimm einfach mamis prozente *ggg*
So wie ich, bin nun auf 45 % runter
muharharhar

Roller!!!

Hab mal gekuckt was es so an Rollern gibt, da ich mich für Mofas nicht so interessiere, weil sie mir zu viel lärm machen und für das was sie bieten zu teuer sind. Da hole ich mir lieber gleich nen Roller (natürlich erst wenn ich 16 bin). Also ich hab ja mal gekuckt und bin über ne hübsche Gilera gestolpert, die auch noch relativ schnell ist.

Und nun ein Bild

Honda CRX???

Was haltet ihr eigentlich von einem Honda CRX??? Ich find das Auto gar nicht mal so schlecht. Daraus kann man echt was machen wie.

Und nun ein Beispiel

Wieder was ganz anderes!!!

Kann man in einen Roller eigentlich einen Turbolader einbauen???

Deine Antwort