was ist nun wieder an meinem CTR
war heute morgen auf der autobahn und bei 180km/h hatte ich auf einmal ein komisches surren oder pfeifen am auto.bei der rückfahrt war das geräusch dann plötzlich bei 190-200km/ zuhören.habe mal ausgekuppelt hat aber nix gebracht.es ist auf jeden fall kein wind, dichtungs oder reifen pfeifen,für mich kommt es irgendwie meiner meinung aus der antriebseinheit.unterhalb diesen geschwindigkeiten ist davon aber nichts zu hören.es ist auf jedenfall nicht geschwindigkeits abhängig.
jetzt liegen meine nerven absolut blank,erst der mist mit dem rost,dann das nächste prob.
25 Antworten
aber hallo,ich war schon öfters auf der bahn,aber das geräusch war bis dato einmalig.;-)
ihr meint also,das es von der frontscheibe kommt,wäre dann ja nicht so schlimm,als wenn es von der mechanik herkäme.
habe mich mit dem kummerkasten der autobild in verbindung gesetzt dauert ca.4 wochen bis ich von denen bescheid bekomme.
Mach mal Scheibenwischer an ....
dann sollte es weg sein.
Liegt am Gegenwind zur Geschwindigkeit + Winkel ... blubb
ALSO kann es am Scheibenwischer im Fahrwind liegen!
gruss Demon
Autobild Kummerkasten???
Halt uns da mal auf jeden Fall auf dem Laufenden!!!
Bin mal gespannt was da raus kommt.
Also bei mir isses nicht der scheibenwischer der deises heulensurrenschreien produziert! Ich tippe doch schon eher auf die seitlichen dichtungen!
Greetz!