Was ist mein Golf noch wert

VW Golf 4 (1J)

Golf 4 (Reimport) 75PS 1.4l 07/2003 59000km 1. Hand, scheckheft gepflegt. Klimaanlage, Mittelarmlehne, Mettalic Lackieriung, Nichtraucher, Auspuff ist von IMASAF, 30mm Federn von Eibach, Reifen: 215/40 R17 (ca. 5mm Profil müsst ich nachmessen)
Zum Zustand ist folgendes zu sagen: War nie in der Waschstraße immer selbst gewaschen, Steinschläge hab ich keine entdeckt, Rost natürlich auch nicht, Garagenfahrzeug, Alus haben ein paar kleine Bordsteinrempler, Motor wurde IMMER warm gefahren, sehr viel Langstrecke.
Mängel: 2 kleine Parkbeulen (kein Lack abgeplatzt) werden aber wenn ich einen find in der Umgebung noch raus gezogen, kleine Kratzer (wenige und werden noch raus poliert soweit möglich). War bis jetzt 2 mal glaub ich in der Werkstatt einmal wegen einem Benzin oder Ölfilter und einmal wegen nem Fensterheber, also wirklich top in Schuss.

31 Antworten

war heut beim schrotthändler das war so lol da.... der erste golf 4 bj 2001 den ich gesehn hab 1.4er machine 75 elektrische fensterheber vorne hinten, sitzheizung, mittelarmlehne, super stoffausführung, super lack top gepflegt das auto kein motorschaden nix lief wie ne 1 naja jedenfalls stand der dank der Abwrackprämie dort mit 99631Km sag ich nur ..., naja der nächste der dortstand hatte zwar ne mittelmäsige (trotsdem mittelarmlehne und elektrische fensterheber vorne) austattung war aber auch voll okay warn golf 4 1.4 75 ps farbe blau hatte noch lack fast wie neu war aber bj 2000 km stand war bei 13000 rund stand auch dank der Abwrackprämie dort... naja standen noch 3 weitere "golfe" hatte aber "leider" keine zeit mehr zum gucken musste ja arbeiten war ja nicht zum spass da xD.

Zitat:

Original geschrieben von Krachbumente

war heut beim schrotthändler das war so lol da.... der erste golf 4 bj 2001 den ich gesehn hab 1.4er machine 75 elektrische fensterheber vorne hinten, sitzheizung, mittelarmlehne, super stoffausführung, super lack top gepflegt das auto kein motorschaden nix lief wie ne 1 naja jedenfalls stand der dank der Abwrackprämie dort mit 99631Km sag ich nur ..., naja der nächste der dortstand hatte zwar ne mittelmäsige (trotsdem mittelarmlehne und elektrische fensterheber vorne) austattung war aber auch voll okay warn golf 4 1.4 75 ps farbe blau hatte noch lack fast wie neu war aber bj 2000 km stand war bei 13000 rund stand auch dank der Abwrackprämie dort... naja standen noch 3 weitere "golfe" hatte aber "leider" keine zeit mehr zum gucken musste ja arbeiten war ja nicht zum spass da xD.

Ich muss jeze auch zum Schrotthändler, stehen jetzt viele Vierer da. Da kann man ab und zu was abschrauben😁

Deine Antwort