Was ist er (TT) noch wert?

Audi TT 8N

Der TT ??

34 Antworten

Na ja, wenn Du meinst... hab ja genug reingsteckt...Motor, Turbo usw ist alles neu...

bei mir ist auch eine runderneuerung gemacht, zahnriemen,
wasserpumpe, bremsen vorne und hinten mit belägen,
koplette kupplung von sachs, longlive service usw.

bereit zum loscruzen... =)

Zitat:

Original geschrieben von Tobbbe

(.......)
vielleicht gibt es einen der darauf wert legt...
(........)
Gruß Tobbbe

So hart es auch sein mag......:

Die potentielle Käuferklientel für das Auto dürfte heute abend auf dem nächstgelegenen McDonald-Parkplatz zu finden sein.

Einfach mal ein Schild mit der Zahl "12.000" ins Fenster und ein paar Runden "durchs" Publikum - da läuft bestimmt was.

autthentic

lol, so schlimm...?

Ähnliche Themen

Hallo,

würde den Wagen behalten (den Roadster), event.
einpacken lassen und aufheben. Für die paar Kröten
lohnt der Verkauf nicht. Kann eigentlich nichts mehr
verlieren, eventuell kreigst Du sogar mal mehr dafür
als heute.
Habe selber einen nimbusgrauen Roadster mit 265000km fahre den aber noch und werde ihn sogar nochmal richtig tunen (motorseitig) lassen.

Gruß Willy

Moin!

Ja, ich weiß auch nicht....find den Wagen ja echt schick... Motortechnisch kann ja nichts mehr die nächsten Jahre passieren...fahre nicht wie so ne Wildsau 🙂

Aber einpacken und wegstellen lohnt sich auch nicht, glaub nicht, dass nehn TT neh Wertsteigerung irgendwann bekommt.

Am besten ich genieße Ihn weiterhin und hoffe das nicht mehr so viel mit is....

Zitat:

Original geschrieben von vilser190er

Aber einpacken und wegstellen lohnt sich auch nicht, glaub nicht, dass nehn TT neh Wertsteigerung irgendwann bekommt.

@vilser190er,

das dachte man vom Golf GTI 1 auch..

Versuche heute einmal einen originalen 1er GTI zu bekommen.

Oder schau Dir mal die Preise dafür an.

Genau das wird mit einem unverbasteltem Audi TT aus `99 -> ´o6 /´o7 auch passieren 🙂

Zitat:

Original geschrieben von moerf

Versuche heute einmal einen originalen 1er GTI zu bekommen.
Oder schau Dir mal die Preise dafür an.
Genau das wird mit einem unverbasteltem Audi TT aus `99 -> ´o6 /´o7 auch passieren 🙂

@ moerf

Diese Auffassung vertrete ich - wie bereits in einem anderen Thread in aller Deutlichkeit dargelegt - ebenfalls mit voller Überzeugung.

Apropos Golf GTi: Golf II GTi 16V im unverbastelten und tadellosen Originalzustand werden mittlerweile in Gold aufgewogen.

Gruß

auTThentic

Zitat:

Original geschrieben von moerf

... nur das der TT von Tobbe nicht gerade unverbastelt ist (setze unverbastelt mal gleich mit "Auslieferungszustand"😉.

Tulura

Zitat:

Original geschrieben von tulura

... nur das der TT von Tobbe nicht gerade unverbastelt ist (setze unverbastelt mal gleich mit "Auslieferungszustand"😉.

Tulura

@tulura,

schaue einmal, wen ich zitiert habe 😉

18.000 € für nen 99er TT ist leider absolut unrealistisch.

wie man in meiner signatur erkennen kann verkaufe ich (bzw ich für einen guten bekannten) auch gerade einen TT, baujahr 2000.

das auto ist top gepflegt mit super eckdaten (TÜV neu, zahnriemen neu, reifen vorne neu, originalzustand...) doch an dimensionen über 14.000 € brauch ich garnicht zu denken. momentan steht er für 13.500 € drin und nun melden sich die interessenten vermehrt.

das tuning hat dich sicher einiges gekostet, das interessent aber die käufer nicht und mindert den kaufpreis sogar eher...

du musst einfach geduld beweisen und einen käufer finden, der das tuning (wert)-schätzt, dann sollten 15.000 € drin sein.

Zitat:

Original geschrieben von kitcar

Einen 99er für mehr als 13t von Privat zu inserieren ist ein Witz, die Dinger will einfach keiner mehr haben.

schwachsin, denken, posten!!! 18,5 für den geposteten find ich auch etwas finster, aber 15-16 sind ok.

ich kenn jemanden der hat nen 99 mit 170tkm für 17 gekauft, also schreibt hier nicht so ne scheisse von wegen der TT ist nur 5000 wert. An die beiden wenig poster hier im thread, das preisdrücken könnt ihr euch für mobile.de aufheben.

man man da bekomm ich einen zuviel. verschenkt eure autos und heult dann bitte hier das ihr so wenig bekommen habt, die türken und russen holn sich wärend dessen einen runter.

noch kleines beispiel für die die gerne bilder haben wollen. Golf3 hab ich letztens verkauft. Hingestellt für 1.8 (war zuviel, war mir auch klar) kommen doch solche spackmaten und wollen mir 700 ane backe drücken. Hab ihnen zu verstehen gegeben das in meiner Werkstatt nen dicker hammer liegt und wenn sie nicht in 10 sec das gelände verlassen gibet den ins fressbrett. Ok sie haben 20 sec gebraucht 😁 Ende vom lied für 1350 ging er weg, genau das was ich wollte. Ich hatte mein spass, die käufer konnten handeln und hatten auch ihren spass und alles war schön.

Geht nicht zu tief mit den preisen ran, handeln kann man immer 😉

fertig hatta

Zitat:

Original geschrieben von th3_fr34k

momentan steht er für 13.500 € drin und nun melden sich die interessenten vermehrt.

könnte daran liegen das da von 10 anrufern, ein zwei wissen das man den zB. in gewissen ländern noch für deutlich mehr verkaufen kann.

Auch hier ist mehr drin, aber verschenken bringt auch ein gewisses gefühl. Is doch schön wenn man anderen leuten was gutes tut 😁 😁 😁

@frapos1: deiner wortwahl nach könnte man denken du wärst einer dieser 2 geistigen dünnbrettbohrer aus der RTL serie die autohändler.

verschenken möchte ich den TT auf keinen fall, aber wenn sich keiner meldet kann ich ihn auch nicht teurer verkaufen....

da du aber scheinbar wege kennst deutlich mehr als 13.500 € für den TT zu kriegen biete ich dir an dir den für 13.500 € zu verkaufen, dann kannst in ja mit nem dicken gewinn verkaufen. du müsstet eigentlich ja recht reich sein.....

Jenau ick bohr im brett. Verschenk deinen TT und dünste mich nicht so vona seite an.

Was hat sinnvolles verkaufen von 1 oder 2 Autos mit reichtum zu tun? Ich persönlich bin aber kein phaeton käufer der gerne sein geld vernichtet und nicht 3cm übern Tellerrand blicken kann.

Deine Antwort