Was ist er noch wert?

BMW 3er E36

Ich will meinen verkaufen, wegen Motorschaden wahrscheinlich ist die Kopfdichtung kaputt!

Ich zähl euch mal auf was an dem Wagen dran ist!

Gesamt Kliometer 189000

Zilinderkopf Wasserpumpe Vanos Kühler neu bei 127000

Alle 24 Ventile neu bei 145000

Baujahr 5.94

Auf Klimaautomatik umgerüstet

Großen Bordcomputer mit ChekControl

Lichtpaket Family aus Baujahr 98

Make Up Spiegel aus 98er

Sitzheizung, Veloursitze Swarz

Heckbremsleuchte mit Hutablage aus 98er,

Selbstgetönte scheiben, Schwarze Hecklichter,

Mittelarmlehne, Raucherpaket nachgerüstet aber kein Raucherfahrzeug,

Alarmanlage mit funkfernbedienung und Automatikschliesung,

Elektrische fensterheber hinten nachgerüstet vor halben Jahr,

inder Mittelkonsole zusätzlicher fensterheberknopf, der alle Scheiben gleichzeitig hoch und runterfahren läst,

Originale BMW Battarie vor halben jahr gewechselt,

Da vor 1Jahr ein frontaler Unfall mal stadt gefunden hat ist die komplette Front neugemacht worden, Facelift M3 e46look stossfänger mit nebelscheinwerfer, frisch lakierte haube, graue leisten auch Schwarz lakiert und seit 4 Monaten befinden sich Hella celis angel eys Scheinwerfer mit weisen standlichtringen!

Eventuel verkaufe ich meine neuen im August2005 gekauften
17zoll ATS Felgen mit, V225 H245, Goodyear Eagle Reifen sportliches profil, wagen wurde extra gebörtelt für diese Felgen Winterreifen auch sehr gutes Profil glaube Dunlop mit 15 zoll Alus

Was meint ihr? Was kann ich für das Baby kriegen?

26 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von 3205

Auserdem haben die felgen alleine schon 1100€ gekostet, also bitte nur nützliche Beiträge!

wenn du die Realität nicht verträgt, brauchst

du hier gar nicht rumfragen 🙄

Mit Motorschaden und fast 200tkm sind
1000€ ein normaler Wert, oder erwartest
du 5000€ ?

Solche Leute sind mir echt am liebsten .....

Also, bei Mobile.de kriegste sicherlich noch Kohle dafür.

Ich habe meinen 316i mit 270.000 Km laufleistung + defekter Kupplung und anderen kleinen Mängeln noch für 1000€ bei Mobile verkauft!
Als Spielraum zum verhandeln habe ich ihn halt für 1180 reingestellt.

Hoffe ich konnte dir damit helfen.

Also ich habe ein 10/95 Compact komplett M mit Klima BC Leder usw. mit Frontschaden für 900,- Euro gekauft. 140.000km 16" Alus + Winterreifen.

Also wenn Du für Deinen noch 1000,-Euro bekommst, dann kannst echt froh seien.

Zitat:

Original geschrieben von bmwcompact318ti

Also ich habe ein 10/95 Compact komplett M mit Klima BC Leder usw. mit Frontschaden für 900,- Euro gekauft. 140.000km 16" Alus + Winterreifen.

lol

in einzellteilen hättest du bestimmt mehr bekommen.
Leder und die M_technik sachen lassen sich gut loswerden

Ähnliche Themen

Ich habe doch gesagt das ich den Wagen doch behalten werde, habe einen 2l m50 Motor mit 70.000km Laufleistung gekauft von einem Bekanten der einen Schrottplatz hat. Es ist vorgestern ein 5er mit heck totalschaden reingekommen. Ich werde das neue Triebwerk am Wochenende einpflanzen.
Mehrere Leute die ich kenne haben mir gesagt, das es zu schade wäre den wagen für ein Apfel und ein Ei abzugeben!
Alleine die Hellascheinwerfer die ich vor einpaar Monaten eingebaut habe kosten fast 400€! Ich habe sehr viel Zeit und Geld in den Wagen investiert und habe das Glück gehabt einen guten Motor für 700€ incl. Mehrwert und Garantie zu kriegen!

Zitat:

Original geschrieben von bmw-teile

wenn du die Realität nicht verträgt, brauchst
du hier gar nicht rumfragen 🙄

Mit Motorschaden und fast 200tkm sind
1000€ ein normaler Wert, oder erwartest
du 5000€ ?

Solche Leute sind mir echt am liebsten .....

Ich glaube das du bei dem Kliometerstand aufgehört hast zu lesen was an dem wagen alles dran ist! Am liebsten sind mir die Leute die eine große klappe haben, die aber doch keinen Beitrag bringen und selbst aber ihre eigene Kiste für unverkäuflich halten! Übrigens hat mir ein Händler 1500 für export angeboten!

Zitat:

Original geschrieben von bmwcompact318ti

Wen hast du dafür überfallen/betrogen/bestochen/überredet/gebumst ??

Hier laufen mir in letzter Zeit zu viele Schnacker rum....

genau wie mit dem Bremsflüssigkeitswechsel-Preis bei BMW:

Hier im Forum 34,-Euro - REALITÄT: 64 Euro

----------------------

Mach doch die Leute hier nicht so an!
Die Preise waren realistisch die sie dir hier genannt hatten, auch wenn sie dir nicht gepasst haben. Kein vernünftiger Mensch kauft ein Unfallwagen, mit Tuning (verbastelt?), kaputter ZKD und fast 200.000km.
Als Käufer weißt du nicht was dich erwartet, evtl. nur ZKS evtl. mehr und die 2.0 Liter sind anscheinend nicht so sehr gefragt.
Alles in allem war des die richtige Entscheidung einen AT-Motor einbauen, finaziell gesehen da du nicht wirklich merh als vielleicht 1250-max. 1500€ bekommen hättest.

Zitat:

Original geschrieben von 3205

Ich glaube das du bei dem Kliometerstand aufgehört hast zu lesen was an dem wagen alles dran ist! Am liebsten sind mir die Leute die eine große klappe haben, die aber doch keinen Beitrag bringen und selbst aber ihre eigene Kiste für unverkäuflich halten! Übrigens hat mir ein Händler 1500 für export angeboten!

fang nicht gleich an zu weinen !

So wie du alles geschildest hast, kannst
den Wagen wegschmeissen.

Zitat:

den Wagen wegschmeissen.

... da schreibt ein wahrer Diplomat 🙄

Der Respekt, den hier einige für sich selbst einfordern lassen sie anderen gegenüber gerne mal vermissen... muss das sein??

Beste Grüße

Zitat:

den Wagen wegschmeissen.

Meine Vermutung das du beim Motorschaden und Kilometerstand auf gehört hast weiter zu lesen hat sich so eben bestätigt. Weis du was!? Deine billigen Komentare kannst du für dich behalten!

@ 3205
und Du könntest das Nachtreten auch sein lassen, oder? 🙄

Weil das Unheil hier förmlich in der Luft liegt beende ich dann auch an dieser Stelle:

* * * c l o s e d * * *
Fragen hierzu werden gerne per PN beantwortet

Beste Grüße