Was ist ein original Audi 90 Rückleuchtenband noch wert????

Audi 80 B3/89

Hallo an alle wollte mal wissen was ein original (Hella) Rückleuchtenband (Rot) vom Audi 90 in einem Top Zustand noch wert bzw. was die so gehandelt werden? Das Rückleuchten band hat keine Brüche und keine Risse es hat nur minimale leichte kratzer die man im gebrauch nicht vermeiden kann. Danke schon mal für eure info´s. 

17 Antworten

150 eur.

Zitat:

Original geschrieben von schipplock

150 eur.

*lol

Da ich mir auch gerade eines an meinen Avant montiert habe, weiß ich wie sie zuletzt bei Ebay weg gegangen sind. Allesamt zum Teil deutlich unter 100€!

Ich habe für meines sogar mit den Eckleuchten nur 37€ bezahlt. Top Zustand!
Also ist ein Preis um die 65€ eher realistisch.

Aber dennoch ein netter Versuch, das wieder hier einzustellen und nicht in den Marktplatz! 😉

ach naja,für 150€ würd ich auch schon überlegen,das ding hinten abzuschrauben 😁

Hi,

ich habe gerade eins bei Ebay drin. Allerdings in schwarz.
Kannst ja mal schauen, was es bringt.

http://cgi.ebay.de/.../200504006616?...

Gruß Holger

Ähnliche Themen

Du kannst jetzt nicht die roten Rückleuchtenbänder mit den Schwarzen vergleichen, hier liegen Welten zwischen!

Zitat:

Original geschrieben von Samuel0815

Zitat:

Original geschrieben von schipplock

150 eur.
*lol

Da ich mir auch gerade eines an meinen Avant montiert habe, weiß ich wie sie zuletzt bei Ebay weg gegangen sind. Allesamt zum Teil deutlich unter 100€!

Aber dennoch ein netter Versuch, das wieder hier einzustellen und nicht in den Marktplatz! 😉

Warum netter Versuch? hab ich irgendwo erwehnt das ich es verkaufen will? Nein werde es nicht verkaufen das teil kommt auf lager.

passen die auch für meinen (audi 80 b4 limo) ?

Nein das passt nur beim B4 Avant und beim Typ 89 (B3) Limo. 

ok danke^^

Zitat:

Original geschrieben von Audi-marco

Zitat:

Original geschrieben von Samuel0815

*lol
Warum netter Versuch? hab ich irgendwo erwehnt das ich es verkaufen will? Nein werde es nicht verkaufen das teil kommt auf lager.

na klar. dafür muss man natürlich den Preis wissen. Wert ist etwas immer genau das was einer dafür bezahlt. Oder, im Zweifel was man selbst dafür bezahlt hat. Im Übrigen hat der Wert sich seit

Dezember 2009

wahrscheinlich nicht groß verändert. Insofern sollten die Preise die ich dir dort genannt habe, udn die sk8palme für seines gefordert hat immer noch Gültigkeit haben.

Sorry das es mittlerweile August 2010 ist und ich mir das nicht gemerkt hab. Trotzdem es steht nicht zum Verkauf. Wenn ich es verkaufen wollte hät ich es schon längst verkaufen können. Auserdem frag ich nach da es beim freundlichen neu nicht mehr zu kaufen gibt und mittlerweile sehr schwer und selten zubekommen ist ohne brüche und risse.  

Zitat:

Original geschrieben von Audi-marco

Sorry das es mittlerweile August 2010 ist und ich mir das nicht gemerkt hab. Trotzdem es steht nicht zum Verkauf. Wenn ich es verkaufen wollte hät ich es schon längst verkaufen können. Auserdem frag ich nach da es beim freundlichen neu nicht mehr zu kaufen gibt und mittlerweile sehr schwer und selten zubekommen ist ohne brüche und risse.  

alles nix neues, das war vor nem Jahr schon so.

Und der Button "Neues Thema" ist nicht gleichzusetzen mit "nach thema suchen" und auch kein Ersatz für das eigene Gedächtnis.

Kurze Antwort: 40€ +/- 20€, in gutem, nicht beschädigtem zustand.
Die üblichen Auf/Abschläge für "sofort", kernschrott, Abzocker und Unfähige, Umgelabelte fürs Cabrio inklusive.
Jetzt papp ein Preisschild drauf und legs ins Lager.

Und für die Cabrioleuchte sind um die 100€ realistisch, da nicht zu denen vom B3 kompatibel.

so selten sind die auch nicht die roten, da stehen genug rum noch montiert auf Schrottplätzen an den ganzen 90ern.
Solange man sie selbst ausbaut werden sie auch von Brüchen verschont 🙂

Der Meinung bin ich auch.
Wie ich schon sagte, waren bei Egay zuletzt einige drin, die ich unter Beobachtung hatte.
Die teuerste ging für 112€ weg, die meißten aber um die 60 - 70 €

Deine Antwort