was ist eigentlich mit diesem hässlichen GTI-Tier FAST/SCHNELL
hier war doch mal sone diskussion... kann sie leider nicht mehr finden... ja ja MT und die suchfunktion...
weiss einer wo man die dinger nun herbekommt... hätte schon gerne so ein hässliches teil *G* auch wenn ich keinen gti habe...
für alle die nicht wissen was gemeint ist...
es geht um diese kreatur
http://cgi.ebay.com/...QihZ020QQcategoryZ10781QQrdZ1QQcmdZViewItem?...
48 Antworten
So wie ich das verstanden habe, ist VW nicht wirklich dran schuld, dass das so hässlich ist.
Wie der Name Fast schon sagt soll das Ding wohl so aussehen, wie was sich die Amis unter "Fast" Vorstellen.
@linzer... hab gesehen das gestern ein teil für 82 $ weggegangen ist... scheint ein original gewesen zu sein... gibt ja wohl nur 1000 stück von denen und der von gestern war einer aus dem 300er bereich
naja 100 euro gebe ich dafür aber auch nicht aus...
Naja scheinen wohl nicht mehr so begehrt zu sein wie noch vor einigen Monaten. Bei 20-30€ inkl. Versand würde ich mir auch einen kaufen.^^
aber wie ist es mit dem versand? wirklich 150€?? kollege hat sich eine tasche aus japan bestellt (ebay) hat 7 euro versand bezahlt und 15 die tasche.
habe mal versand nachgeschaut bei posttip.de und da liegt der versand bei ca. 25€
"...UpRockA..."
Ähnliche Themen
"mini fast" ... "fast junior" ... "half the size"... ich glaube das sind nachbauten ?! 😉
p.s. ich will auch einen 🙁 aber kein bock aus den USA zu importieren.
kann den net mal einer hier in D verkaufen ? ^^
gute neuigkeiten!
tij-power.de hat einen neuen handelspartner in den USA - www.ecstuning.com! als ich mich vorhin durch die site klickte entdeckte ich "FAST Jr." - ein kleinerer nachbau vom original FAST. kostet dort 37,95$. allerdings kommen 45$ versand dazu - ich schrieb tij also, ob er den FAST Jr. nicht in sein programm aufnehmen will.
als ich ihm diesen und einen anderen FAST-thread zeigte, willigte er ein und bestellt nun ein paar! 😁
so sieht der kleine FAST Jr aus 😉
p.s. sehe gerade am karton, dass es sich scheinbar um ein original VW-fast handelt - halt nur in klein ohne wechselbaren schwanz 😉
einen hab ich mir bei tij bereits reserviert ^^
die tage kommen sie an... tij hat 10 stück bestellt, einer davon ist für mich.
den preis wusste er noch net - wer einen haben will, kann ihm eine mail schreiben 😉
mensch bengel... danke für die mühe die du dir gemacht hast...
hmmm... ist das nun ein original oder nicht? laut karton ja... aber wird wohl nicht der original gti fast sein, den es in den staaten beim kauf eines gtis gab...
gelle?
FAST Aufkleber
Habe diesen coolen FAST Aufkleber bei Ebay-USA gefunden. Da die Versandkosten ziemlich hoch sind, habe ich ihn abgezeichnet und bei einer hiesiegen Beschriftungsfirma in Auftrag gegeben. Sieht bestimmt fett aus. So ein weißer FAST auf getönter Heckscheine. Ich mach mal Fotos sobald der FAST on board ist.
Wenn ein Preis + Versandkosten für den kl. FAST feststeht dann würde ichs mir vielleicht auch überlegen. Vorallem wie Groß ist der dann wirklich?
kanns euch nicht sagen! ich tippe mal, dass er original ist. der text an der seite des kartons schließt zusätzlich zum VW-zeichen auf VW 😉 der, den es zum GTI gab, der limitiert war, ists definitiv nicht. wäre ja auch verarsche für die GTI-käufer in den usa 😉 nachher verklagen die VW deswegen auf millionen ^^
er ist halt kleiner und hat keinen wechselbaren schwanz - meiner geht raus, sobald die ware da ist - kann dann ja mal pics machen 😉 bzw. such ich mal welche auf ebay.com.
p.s. @ bugatti
eigentlich wollte ich nur einen 😁 tij hat aber 10 bestellt ^^ die werden denke ich auch locker weggehen.
war auch eher zufall, dass ich den FAST auf der ECS-seite gefunden hab - oder hat er MICH gefunden ?! 😁
EDIT: hab was:
"It is a rare mini version, measuring about 3 inches wide by 3 inches tall. It is made of a durable plastic/rubber.
Great item for VW enthusiasts or collectors."
http://cgi.ebay.com/...044QQihZ011QQcategoryZ10781QQrdZ1QQcmdZViewItem
also ca. 7x7cm. in anderen ebay-auktionen steht "half the size of the original FAST".
gibt momentan bis auf EINEN (!) nur noch mini-fasts auf ebay.com - gehen für mehr weg, als sie bei ECS kosten lol ^^
Mir gefällt der FAST nicht, da gibt es doch wesentlich
gelungenere Exponate vom GTI für die heimische Vitrine,
z. B. das Modellauto im Präsentationskarton aus Le Castellet
samt Pressemappe oder die Werbe-DVD welche man gut bei
einer Party auf dem Fernseher laufen lassen kann.
Also die originalen sind bestimmt schnell vergriffen und steigen dann ordentlich am Wert. Kann mir gut vorstellen das die in einigen Jahren schnell mal 2000Euro bringen