Was ist dieser 330Ci nach eurer Meinung Wert? Bitte um HILFE

BMW 3er E46

Hallo zusammen,

Wie vielleicht ein paar Leute mitbekommen haben, möchte ich mir einen 330CiA zulegen.

Was meint ihr, ist der Wert?

BMW 330 CiA Coupe
Topasblau-Metallic
56000 KM
EZ: 11.05.2001
Gebaut: 04/2001

Automatik Getriebe
Leder Montana Schwarz (was bedeutet Montana?)
DSC III
M Sportpaket II
Elektrisches Heckrollo
Innenspiegel auto. abblendend
Elektrische Sitze mit Memory
Skisack
Sportsitze für Fahrer/Beifahrer
Sitzheizung für Fahrer/Beifahrer
Schweinwerfer-Waschanlage
Park Distance Control
Regensensor mit Fahrlichtautomatik (was ist dass?)
Bi-Xenon Schweinwerfer
Klimaautomatik
Navigationssystem Business
CD-Wechsler 6-fach
Harman/Kardon Soundsystem
M Lederlenkrad
Hochglanz Shadow-Line
Dachhimmel anthrazit
weisse Blinkleuchten
LM-Räder M Doppelspeiche 68 17 Zoll
Interieurleisten Mattchrom

P.S. Möchte unbedingt wieder einen Topasblauen Coupe haben mit Automatik! Silber und Schwarz haben mir zu viele Leute!

Man muss bedenken, das Automatik Fahrzeuge immer in Mobile und Autoscout ca. 2000 Euro teurer sind!

Noch eine Frage, ist ein Anthraziter Dachimmel schön? Oder macht es das Fahrzeug dunkler und nicht so freundlich? Ich habe dies eigentlich immer nur bei M Modellen gesehen!

Was kann ich für das Auto bezahlen?

Wäre euch sehr dankbar für eure Meinungen

Was ich noch sagen wollte, er ist Unfallfrei und mit einen Jahr Euro+

24 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von ZettaQuattro

:-))))) ein 3er coupe kann man nicht mit einem 3er coupe vergleichen :-)))))))))))))) .... ich lach mit tot!

Bist Du schon Tot??? Lass doch jeden das seine, ich habe lange genug einen schwarzen E36 Coupe gefahren, kaum bin ich zwei Meter aus der Waschstrasse kann ich schon wieder fast reinfahren! Also fällt Schwarz weg! Soll ich Silber kaufen und zur Masse gehören??? Nein ich nicht, also bleibt in meinen Augen nur noch Topasblau oder Estriolblau, sonst gefällt mir nichts und Estriol ist halt mehr an den neueren Fahrzeugen, die auch wieder teuer sind! Die Farbe ist halt mein Traum, das in Verbindung mit einen M-Paket in meinen Augen perfekt! Ein Facelift Coupe möchte ich mir auch nicht kaufen, weil es mir nicht so gefällt und zu teuer ist!

Ich habe den 330ci letzte Woche gefahren und da Stand fest das meiner weg muß! Ausstattung und Motor sind welten zwischen den Autos und von außen Unterscheiden sie sich auch ein wenig, meiner hat kein M-Paket sondern das Aerodynamik Paket von BMW Direkt und meiner hat einen Silbernen Rahmen und der einen Shadowline Rahmen, ist nich viel aber etwas....!

P.S. Mein Vater kennt den BMW Händler gut und er möchte für dieses Auto einen Freundschaftspreis von 22.000 Euro machen mit BMW Garantie und MWST

Ich habe noch einen in Aussicht ansonsten denke ich werde ich zuschlagen müssen, bei den Preis?

Zitat:

Original geschrieben von 3er Coupe Fan

Bist Du schon Tot??? Lass doch jeden das seine, ich habe lange genug einen schwarzen E36 Coupe gefahren, kaum bin ich zwei Meter aus der Waschstrasse kann ich schon wieder fast reinfahren! Also fällt Schwarz weg! Soll ich Silber kaufen und zur Masse gehören??? Nein ich nicht, also bleibt in meinen Augen nur noch Topasblau oder Estriolblau, sonst gefällt mir nichts und Estriol ist halt mehr an den neueren Fahrzeugen, die auch wieder teuer sind! Die Farbe ist halt mein Traum, das in Verbindung mit einen M-Paket in meinen Augen perfekt! Ein Facelift Coupe möchte ich mir auch nicht kaufen, weil es mir nicht so gefällt und zu teuer ist!

Ich habe den 330ci letzte Woche gefahren und da Stand fest das meiner weg muß! Ausstattung und Motor sind welten zwischen den Autos und von außen Unterscheiden sie sich auch ein wenig, meiner hat kein M-Paket sondern das Aerodynamik Paket von BMW Direkt und meiner hat einen Silbernen Rahmen und der einen Shadowline Rahmen, ist nich viel aber etwas....!

P.S. Mein Vater kennt den BMW Händler gut und er möchte für dieses Auto einen Freundschaftspreis von 22.000 Euro machen mit BMW Garantie und MWST

Ich habe noch einen in Aussicht ansonsten denke ich werde ich zuschlagen müssen, bei den Preis?

Siehste, kleene Jenny 🙂🙂

Lag ich gar nicht so falsch mit meiner Schätzung!

Träume können manchmal realistisch sein!

Marko

@markan

Das ist wie gesagt auch ein Freundschaftspreis und nicht die Regel, so ein Fahrzeug wird um die 25.000-27.000 bei BMW gehandelt!

Ja trotzdem war ich mit meiner Schätzung nicht völlig daneben! (24000 - 26000 )

Gute Nacht,

Marko

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von markan

Ja trotzdem war ich mit meiner Schätzung nicht völlig daneben! (24000 - 26000 )

Gute Nacht,

Marko

Wo Du Recht hast, haste Recht. War schon sehr gut geschäzt 😛

Re: Was ist dieser 330Ci nach eurer Meinung Wert? Bitte um HILFE

Zitat:

Original geschrieben von 3er Coupe Fan

Hallo zusammen,

Wie vielleicht ein paar Leute mitbekommen haben, möchte ich mir einen 330CiA zulegen.

Was meint ihr, ist der Wert?

BMW 330 CiA Coupe
Topasblau-Metallic
56000 KM
EZ: 11.05.2001
Gebaut: 04/2001

Automatik Getriebe
Leder Montana Schwarz (was bedeutet Montana?)
DSC III
M Sportpaket II
Elektrisches Heckrollo
Innenspiegel auto. abblendend
Elektrische Sitze mit Memory
Skisack
Sportsitze für Fahrer/Beifahrer
Sitzheizung für Fahrer/Beifahrer
Schweinwerfer-Waschanlage
Park Distance Control
Regensensor mit Fahrlichtautomatik (was ist dass?)
Bi-Xenon Schweinwerfer
Klimaautomatik
Navigationssystem Business
CD-Wechsler 6-fach
Harman/Kardon Soundsystem
M Lederlenkrad
Hochglanz Shadow-Line
Dachhimmel anthrazit
weisse Blinkleuchten
LM-Räder M Doppelspeiche 68 17 Zoll
Interieurleisten Mattchrom

P.S. Möchte unbedingt wieder einen Topasblauen Coupe haben mit Automatik! Silber und Schwarz haben mir zu viele Leute!

Man muss bedenken, das Automatik Fahrzeuge immer in Mobile und Autoscout ca. 2000 Euro teurer sind!

Noch eine Frage, ist ein Anthraziter Dachimmel schön? Oder macht es das Fahrzeug dunkler und nicht so freundlich? Ich habe dies eigentlich immer nur bei M Modellen gesehen!

Was kann ich für das Auto bezahlen?

Wäre euch sehr dankbar für eure Meinungen

Was ich noch sagen wollte, er ist Unfallfrei und mit einen Jahr Euro+

Hi

Du willst schon wieder ein neues Auto? Du hast ja deinen nach mir gekauft, also fährst du ja nicht mal 9 Monate mit dem aktuellen Auto herum (kann mich noch erinnern, als du Bilder im Forum gezeigt hast)! Ich finde dein Auto sehr schön und ich würde an deiner Stelle das Auto noch eine Weile fahren und dann ein Facelift 330er Coupé kaufen.

EDIT: Es gibt noch Mysticblau und Orientblau, sind beides sehr schöne Farben.

Hi Leute....

also ich hab für meinen E46, BJ 07/2001, 50.500 km, 330d, orientblau, mit folgender Ausstattung

N6SW Leder Montana schwarz
0210 DSC III
0249 Mulitifunktion für Lenkrad
0313 Außenspiegelpaket
0338 M Sportpaket II
0403 Glasdach, elektrisch
0411 Fensterheber, elektrisch vorn/hinten
0423 Fußmatten in Velours
0441 Raucherpaket
0465 Durchladesystem inc. Skisack
0473 Armauflage vorn
0481 Sportsitze für Fahrer- und Beifahrer
0488 Lordosenstütze für Fahrer- und Beifahrer
0494 Sitzheizung für Fahrer- und Beifahrer
0502 Scheinwerferwaschanlage
0508 ParkDistanceControl
0520 Nebelscheinwerfer
0521 Regensensor
0522 Xenon-Licht
0534 Klimaautomatik
0550 Bordcomputer
0661 BMW Radio Business incl 6-fach CD-Wechsler
0710 M Lenkrad
0716 M Aerodynamikpaket II
0760 Hochglanz Shadow-Line, individual
0772 Zierleisten alu black cube
0775 Dachhimmel anthrazit
0785 weiße Blinkleuchten
0788 Leichtmetall M mit Mischbereifung Doppelspeiche 68
0972 Comfort Paket
0981 Top Comfort Paket

Bilder:

http://www.e46drivers.de/images/nickpage/10661095831246.jpg

22.000 Euro beim BMW-Händler bezahlt... 1 Vorbesitzer, kein Unfall, Scheckheftgepflegt.... Ich glaub das war ein SEHR SEHR günstiges Angebot. Also ich würd für deinen so 23.000 bis 24.000 ausgebeben... Ansonsten würd ich lieber das Facelift Coupe vom 330d mit 204 PS kaufen...

Zitat:

Original geschrieben von Irmscher Vectra

Hi Leute....

also ich hab für meinen E46, BJ 07/2001, 50.500 km, 330d, orientblau, mit folgender Ausstattung

N6SW Leder Montana schwarz
0210 DSC III
0249 Mulitifunktion für Lenkrad
0313 Außenspiegelpaket
0338 M Sportpaket II
0403 Glasdach, elektrisch
0411 Fensterheber, elektrisch vorn/hinten
0423 Fußmatten in Velours
0441 Raucherpaket
0465 Durchladesystem inc. Skisack
0473 Armauflage vorn
0481 Sportsitze für Fahrer- und Beifahrer
0488 Lordosenstütze für Fahrer- und Beifahrer
0494 Sitzheizung für Fahrer- und Beifahrer
0502 Scheinwerferwaschanlage
0508 ParkDistanceControl
0520 Nebelscheinwerfer
0521 Regensensor
0522 Xenon-Licht
0534 Klimaautomatik
0550 Bordcomputer
0661 BMW Radio Business incl 6-fach CD-Wechsler
0710 M Lenkrad
0716 M Aerodynamikpaket II
0760 Hochglanz Shadow-Line, individual
0772 Zierleisten alu black cube
0775 Dachhimmel anthrazit
0785 weiße Blinkleuchten
0788 Leichtmetall M mit Mischbereifung Doppelspeiche 68
0972 Comfort Paket
0981 Top Comfort Paket

Bilder:

http://www.e46drivers.de/images/nickpage/10661095831246.jpg

22.000 Euro beim BMW-Händler bezahlt... 1 Vorbesitzer, kein Unfall, Scheckheftgepflegt.... Ich glaub das war ein SEHR SEHR günstiges Angebot. Also ich würd für deinen so 23.000 bis 24.000 ausgebeben... Ansonsten würd ich lieber das Facelift Coupe vom 330d mit 204 PS kaufen...

Das ist eine Limo! Coupés sind generell ein bisschen teurer.

MAXIMIAL 31.500 Euro. Dann aber bei nem BMW Händler mit Garantie etc.

Ansonst 26-28.000 Euro. Hab den Markt ja kürzlich stark abgesucht nach 330er coupés.

Deine Antwort