was ist die geilste farbe für den golf V

VW Golf 5 (1K1/2/3)

diesen thread hats bestimmt schon gegeben, aber was ist die geilste farbe für den golf V . ich bestell nämlich meinen morgen endlich und bin mir nochnicht ganz sicher, is sicher auch geschmacksfrage...

183 Antworten

Und noch eins!

Zitat:

Original geschrieben von Artemis_Fowl

Hat vielleicht noch irgendjemand mehr Bilder vom GTI in unitedgrey? Habe bisher nur 2 Bilder davon in Netz gefunden, und das waren keine echten GTIs, sondern auf GTI-Front umgebaute G5. Falls jemand sowas hat und es hier einstellt, schonmal vielen Dank im voraus und allzeit knitterfreie Fahrt!!!

Ich kann dir Bilder von meinem GTI in United Grey am 24.2. liefern. Am 23.2. hol ich ihn nämlich um 14 Uhr in Wolfburg ab

Zitat:

Original geschrieben von Danielo23

Ich kann dir Bilder von meinem GTI in United Grey am 24.2. liefern. Am 23.2. hol ich ihn nämlich um 14 Uhr in Wolfburg ab

Du Glücklicher!!! Weißt garnicht, wie ich Dich beneide!!! Aber trotzdem schonmal DANKE im voraus und allzeit GUTE FAHRT!!!

Vergess auf keinen die Bilder, vielleicht fällt mir das Warten dann leichter.

Gruß

Ähnliche Themen

Tornadorot ist eindeutig die schönste Farbe für den Ver ;-)

LASERBLUE

mfg

Re: was ist die geilste farbe für den golf V

Also ich finde SCHWARZ mit KLAVIERLACK extrem Heiss!!!

also wir hatten jetzt folgende golf 5...

1x black perl effect
1x laserblue
1x beige
und einmal rot beim git...

und black war am geilsten in kombination mit getönten scheiben...

immer wenn ich meinen Golf fahre, trage ich mein schickes, Polohemd, mittlerweile möchte ich mir jedoch ein 2. Hemd zulegen und ich kann mich nicht entscheiden welche Farbe mir und meinem schwarzen Golf am besten steht, helft mir bitte, ich bin so unschlüssig......bitte auch 5 Seiten zu diesem Thema.....oh man ich glaube es nicht.

Bitte weitermachen.....

Wie sagte Henry Ford die Farbe eines Auto ist egal, hauptsache sie ist schwarz!

Da kann ich nur zustimmen hatte 2 silberne Autos konnte diese Farbe dann nicht mehr sehen, da sie jeder hat.

Gruß Mike

3 wörter!

BLACK MAGIC PERLEFFEKT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:-)

It's a kind of magic -> Black Magic 😉

black magic perleffect, da kann man nichts verkehrt machen. Sieht einfach am besten aus, finde ich. Ist alles Geschmacksache.

Ich probiere jede Farbe mal aus.

schwarz hatte ich jetzt 5 1/2 Jahre und paßt zu jedem Wagen
nun mal Rot, ist ja auch ein GTI!
Sollte ich im Beruf finanziell sehr erfolgreich sein bleibe ich natürlich bei der Farbe Rot 😉

DIE gibts aber auch in schwarz 😉

Deine Antwort