Was ist das und wo gibt es das? (Anti-chaos-Box Kofferaum)
gerade ein Netzfundstück der Woche geschossen (klick)
Teilenummer? (VW Teil?) Wie heißt das Ding, wann gab es das? Oder gibt's das heut' immernoch?
53 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von kika-gt
Ich hab das Ganze bei mir so gelöst, man glaubt gar nicht, was man dort alles verstauen kann.
Hast du irgendwo noch nen Sub versteckt? Sind die Seitenteile selbst gebaut?
Das mit der Arbeit glaub ich. Aber das Reserverad musste dann wohl weichen, oder?
Ähnliche Themen
Ja, E-Rad ist raus, dafür hab ich Reifenpilot und nen kleinen Kompressor im Seitenfach.
Oder wie heisst es so schön: Musik bis der ADAC kommt.😁
Zitat:
Mach das, wenn du Tips & Hilfe brauchst, meld dich einfach bei mir.
Ohgott nein, nein. Wenn ich das mache, fällt das Fahrzeug auseinander. Ich lass ab sofort die Griffel weg^^
Trotzdem danke für das Angebot. Wäre aber trotzdem mal interessant nen Blog darüber zu lesen.
Ich will den Sub auch versenken 😉 Gibt ja schon fertige Kästen für die Mulde zu kaufen. Nur das mit dem Reifenpilot schreckt mich noch etwas ab. Anscheinend kann ja ein damit behandelter Reifen später nicht mehr geflickt werden. Und ob man das Zeug später wieder von der Felge ruter kriegt weiß ich auch nicht 😕
Zitat:
Original geschrieben von Snack-Attack
Ich will den Sub auch versenken 😉 Gibt ja schon fertige Kästen für die Mulde zu kaufen. Nur das mit dem Reifenpilot schreckt mich noch etwas ab. Anscheinend kann ja ein damit behandelter Reifen später nicht mehr geflickt werden. Und ob man das Zeug später wieder von der Felge ruter kriegt weiß ich auch nicht 😕
Für was braucht man denn einen Reifenpilot?^^
Wo hast du solche Kästen gefunden? Hast eventuell einen Link?
Zitat:
Hier gibt es sowas.
http://audio-system.de/konfigurator/AS-Subframes_2011-10.pdf
Geil. Hab sogar nen AS Subwoofer. Hast du das auch so gemacht kika? Oder hast du am Kofferraumboden bisschen rumgedengelt? deine is ja nicht rund sondern rechteckig, wie ich sehe.
Hatte erst nen anderen Sub in ein selbstgebautes eigenständiges Gehäuse(in der Art wie das von AS), da war aber das Volumen viel zu klein, jetzt habe ich den Boden ausgelitert und als Gehäuse genommen.
Foto1&2: Alter Sub,
Foto 3&4, so wie es jetzt ist.
Wie´s fertig aussieht, habe ich ja weiter oben schon gepostet, natürlich ist auch eine bespannte Abdeckung drüber, damit man den Sub nicht sieht, habe leider kein Foto davon.
@kika: deine soundausbauten gefallen mir auch super🙂
mach doch wirklich mal nen blog darüber. nen paar bilder reichen ja auch fürn anfang, muss ja kein seitenlanger text sein...
is das dem Sub eigentlich igge, wie das Gehäuse geformt ist? ich hatte das nämlich gedacht, den teilweise in die Beifahrerseite einzubauen.
Ich hab zur Zeit noch nen vollwertiges Ersatzrad drinne. ist zwar im Falle eines Falles praktisch, aber die restliche Zeit einfach nur meganervend, da es den halben Kofferraum unbrauchbar macht.
wenn ich meinen Kofferraum dann umgebaut hab, werd ich wohl auch nach diesem Motto umher fahren:
Zitat:
Musik bis der ADAC kommt.