ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Was ist das und wo gibt es das? (Anti-chaos-Box Kofferaum)

Was ist das und wo gibt es das? (Anti-chaos-Box Kofferaum)

VW Golf 2 (19E)
Themenstarteram 26. Januar 2012 um 20:17

gerade ein Netzfundstück der Woche geschossen (klick)

Teilenummer? (VW Teil?) Wie heißt das Ding, wann gab es das? Oder gibt's das heut' immernoch?

 

Ähnliche Themen
53 Antworten

Die Verstärker unter dem Rücksitz ist sehr unklug, da die Dinger ja auch sehr warm werden, hast du nicht genug Kühlung unter der Bank, d.h. über Kurz oder Lang werden deine Endstufen abrauchen.

Und einfach so im K-Raum rumliegen ist auch nicht das Gelbe vom Ei, bei einer Vollbremsung fliegt der ganze Käse durch die Bude und es reissen u.U. die Kabel ab.

am 31. Januar 2012 um 12:02

Zitat:

Original geschrieben von wellental

sowas bremst ausserdem nur beim bierkisten ein und ausladen. und ohne bierkiste hintendrin, wird beim 2er das heck zu leicht :D

mal ernsthaft: von vw gabs nur diese poplige kleine wanne für den rand des kofferraums. ich hab mir für die chaosbewältigung einfach 'ne klappbox reingehauen. da bringst alles rein, was man so braucht.

Ht da mal jemand ne TN oder weis obs die noch gibts?

Da könnt ich mein Kühlwasser und Ölfläschchen drin verstauen :)

am 31. Januar 2012 um 12:02

Also hab schon öfters gelesen, dass das Leute die einfach unter die Rücksitzbank gelegt haben und keine Probleme hatten.. wenn nicht kommen sie halt in die Seitenverkleidungen hinten. Hab ja zum Glück nen 3-türer.

Deswegen will ich die verstärker irgendwo verstauen, wo sie fest sind und nicht im kofferraum stören. aber wie gesagt, das kommt erst wenns warm und trocken ist.

am 4. Februar 2012 um 12:37

Zitat:

Original geschrieben von timotimo1

Zitat:

Original geschrieben von wellental

sowas bremst ausserdem nur beim bierkisten ein und ausladen. und ohne bierkiste hintendrin, wird beim 2er das heck zu leicht :D

mal ernsthaft: von vw gabs nur diese poplige kleine wanne für den rand des kofferraums. ich hab mir für die chaosbewältigung einfach 'ne klappbox reingehauen. da bringst alles rein, was man so braucht.

Ht da mal jemand ne TN oder weis obs die noch gibts?

Da könnt ich mein Kühlwasser und Ölfläschchen drin verstauen :)

???

am 4. Februar 2012 um 12:40

http://www.golfgl.de/2004/golf-gl-september-2004/

bittescheen.

berichte mal, obs das noch gibt, vielleicht leg ich mir das auch zu.

Themenstarteram 4. Februar 2012 um 15:09

Zitat:

Original geschrieben von everybody_lies

http://www.golfgl.de/2004/golf-gl-september-2004/

bittescheen.

berichte mal, obs das noch gibt, vielleicht leg ich mir das auch zu.

Gibt's alles noch !

classicParts 13, 76 €uro. die Befestigungsschraube und das extra lange Halteband hat VW direkt noch im Bestand. ( = centkram )

Find ich zwar originell, weil original, aber in höchstem Maße unpraktisch. Warum so ein niedriger Rand? Hatte mir vor Jahren selbst einen Kasten in der Form gebaut, aber höher. War ok, erfüllte seinen Zweck.

Seit vllt. 2-3 Jahren gibts bei den Discountern immer mal wieder solche Ordnungstaschen für den Kofferraum in Teppichoptik. Absolut zu empfehlen. Man hat alles beisammen, es passt viel rein, es sieht gut aus. Optimum in meinen Augen. :)

Mit dem sehr langen Verzurband ist die kleine Schale von VW ok. Da kann man viel drauf stappeln.

So eine Tasche hab ich im 5er Golf. Die macht da echt Sinn, will aber sowas nicht im 2er drin haben.

Du kleiner Originalfetischist... ;) :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Was ist das und wo gibt es das? (Anti-chaos-Box Kofferaum)