ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Was ist das und wo gibt es das? (Anti-chaos-Box Kofferaum)

Was ist das und wo gibt es das? (Anti-chaos-Box Kofferaum)

VW Golf 2 (19E)
Themenstarteram 26. Januar 2012 um 20:17

gerade ein Netzfundstück der Woche geschossen (klick)

Teilenummer? (VW Teil?) Wie heißt das Ding, wann gab es das? Oder gibt's das heut' immernoch?

 

Ähnliche Themen
53 Antworten

wenn du das typenschild größer bekommst da steht der hersteller drauf :D

ist kein vw originalteil :(

Themenstarteram 26. Januar 2012 um 20:31

Zitat:

Original geschrieben von sony8v

...ist kein vw originalteil :(

na wenn das so ist:D dann fällt es eh raus - aus dem point of interest

sowas bremst ausserdem nur beim bierkisten ein und ausladen. und ohne bierkiste hintendrin, wird beim 2er das heck zu leicht :D

mal ernsthaft: von vw gabs nur diese poplige kleine wanne für den rand des kofferraums. ich hab mir für die chaosbewältigung einfach 'ne klappbox reingehauen. da bringst alles rein, was man so braucht.

Also ich find das Teil ganz cool. Würde mich mal interssieren von wem es das gibt.

am 26. Januar 2012 um 22:34

Ist von Votex und daher irgendwie auch original!

Bei ebay gibt es gerade einen Verkäufer der die unters Volk bringt!

Ja den hier :D

http://www.ebay.de/.../170770421345?...

am 27. Januar 2012 um 10:43

Der Anbieter schreibt, dass er an jeden Punkt dieser Erde versendet. Einfach Antarktis angeben. Und er müsse es selber liefern, da kein Versand dort hin liefert =D

Viel zu teuer das Ding. Das ist nichtmal die Hälfte wert!

Themenstarteram 27. Januar 2012 um 18:15

Zitat:

Original geschrieben von Coupedrescher

Viel zu teuer das Ding. Das ist nichtmal die Hälfte wert!

Du sagst weniger als die Hälfte? kein Problem - kannst du haben für "weniger als die Hälfte"

... Er verkauft es nämlich für weniger als die Hälfte !!!

Bitteschön, 50 Euro statt 120 Euro. Gleiches Produkt, identischer Anbieter ! Hier mit 59 % Rabatt ! (klick)

59% Nachlass bekommste sonst nur auf dem Türkenmarkt!

Schon komisch, erst für 50 Euro zu haben und dann ne neue Auktion gestartet mit 120 Eus.

Da will wohl jemand fetten Gewinn machen.:mad:

am 28. Januar 2012 um 0:59

119€. Übelartig. Da kommt es wirklich billiger man kauft so nen kleines Warndreieck wo der Verbandkasten mit drin ist-paßt beim Golfi wunderbar rein wo sonst das klobige Originaldreieck ist.

Und dann hat man den Platz/die Kiste frei wo sonst das Verbandzeug sitzt. Dort kann der ganze kleinkram hin der sonst im Auto rumfliegt... Somit ist auch immer Platz für 2 Kisten Bier. :D:D

Zitat:

Original geschrieben von doctom1981

man kauft so nen kleines Warndreieck wo der Verbandkasten mit drin ist

Und hat damit ein enig nützliches Warndreieck und einen Verbandkasten, den man nach erstem Gebrauch (wenn überhaupt sinnvoll nutzbar) wegwerfen kann.

Unter dem Verbandkasten ist genug Platz für einen zweiten Vebandkasten (sogar mit der originalen Halterung).

Und im Reserverad kann man einen Haufen Zeug parken, den man selten bis garnicht braucht.

am 30. Januar 2012 um 13:45

Zitat:

Und hat damit ein enig nützliches Warndreieck und einen Verbandkasten, den man nach erstem Gebrauch (wenn überhaupt sinnvoll nutzbar) wegwerfen kann.

Mal ehrlich: Wie oft nutzt Du den Verbandkasten?? Ich hab den (zum Glück!) nur ein einziges Mal nutzen müssen in 14 Jahren Autofahren, und da auch nicht im Strassenverkehr sondern aufm Campingplatz. (Schnittwunde)

Zitat:

Unter dem Verbandkasten ist genug Platz für einen zweiten Vebandkasten (sogar mit der originalen Halterung).

Und im Reserverad kann man einen Haufen Zeug parken, den man selten bis garnicht braucht.

So hab ich das auch gelöst, aber mehr Platz ist eben wenn man alle 2 "großen" Verbandkästen nutzen kann für Werkzeug etc. :D

Hab immer nen fast kompletten Satz Werkzeug an Bord-sicher ist sicher.

Zitat:

Original geschrieben von doctom1981

Mal ehrlich: Wie oft nutzt Du den Verbandkasten?? Ich hab den (zum Glück!) nur ein einziges Mal nutzen müssen in 14 Jahren Autofahren,

Gegenfrage: Wie oft brauchst Du den Gurt?

Ich habe ihn in den letzten 20 Jahren kein einziges Mal benötigt, aber immer angelegt.

Bei sicherheitsrelevanten Einrichtungen ist die Frage nicht wie oft, sondern ob sie das eine Mal wo man sie wirklich benötigt, vorhanden sind.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Was ist das und wo gibt es das? (Anti-chaos-Box Kofferaum)