Was ist das lagauf dem parkplatz neben meinem auto

VW Golf 4 (1J)

was ist das habe das heute früh auf dem Parkplatz neben meinem auto gefunden und kann nichts mit dem teil anfangen es ist ca. 24,5mm hoch und 12 mm breit die innenmase sind ca. 8mm und 6,5mm und darauf steht: 
lbx x CHROME VANADIUM 

kann mir jemand helfen?

40 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von kamikaze schumi

Thread des Monats 😁

Ne Ne. Thread des

JA

HR

ES 😁.

Der Wuit-Wuit war besser! 😁

Am besten war aber "Dröhnen muss der Gangsterrap" 😁

der thread ist so geil....

ich sag dir was das ist... das kann nur der kolben von nem Fiat 500 sein mit ganz klarem kolbenloch...😁😁

Ähnliche Themen

Wuit-Wuit ist immer noch unerreicht.....

Zitat:

Original geschrieben von pedachen

Wuit-Wuit ist immer noch unerreicht.....

jemand nen link? hab da was verpasst.. Wenn das wirklcih besser sein soll muss ich mir das auch geben^^

EDIT: Hat sich erledigt! Glaube ich habs gefunden?! Wuit Wuit

Gib wuit wuit in der Suche ein. Man lacht mächtig ab 😁

mfg

wuit wuit is klar aber wo is der gansta rap dröhn fred

der gangsta rap dröhn fred, war eindeutig das geilste was ich bisher hier gelesen hab. wuit wuit ist dagegen ja schon fast nen furz 🙂

http://www.motor-talk.de/forum/coolen-golf-tunen-t1313542.html

hehe ja okay nich schlecht nicht schlecht aber da find ich persönlich den wuuiiiit besser ;-)

charif war aber auch gut...

was für ein unnötiges thema mal wieder.
da findet jemand ne nuss und man muss gleich posten ?
ist das Forum hier nur noch von leuten besucht denen langweilig ist ?

ich meld mich wieder sobald ich wieder einer dieser zigarettenstummel
neben meinem auto gefunden habe ... um euch zu fragen von welcher marke die kippe ist *ironiemodusaus*

na im moment scheins ja schon mehr um die witzigsten threads zu gehen, wuiiit und vroooom und was war nun charif?

Ey.... Wo hast du die gefunden??? Mir fehlt auch genau das Teil... Als Adapter in meinem Ratschenkasten...... Ohne den kann ich die Bits nit mehr auf den Schraubendreher packen... 🙁