wuit-wuit aus "the fast and the furiouse"
hihi!
ich würde mir gerne in meinen golf einen "türverriegelungssound" einbauen. so wie bei "the fast and the furiouse" so dass es ein "wuit-wuit" geräusch macht, wenn ich die türen per funkschlüssel öffne oder schließe.
wo kann ich so etwas kaufen und wie kann ich es einbauen? ist das sehr aufwendig?
danke für eure hilfe!
Beste Antwort im Thema
Ohne Worte!!! Schmeiß mich gerde weg vor lachen. 😁😁😁 wuit wuit 😁
50 Antworten
wie es ist nicht legal? was ist das denn???
okay, mein auto kann das. wie könnte man es wenn man es denn unbedingt wollen würde "freischalten"?
*wuit wuit* 🙂 😁
So ein Teil nennt sich "Chirp Modul". Ist jedoch nicht erlaubt.
Ähnliche Themen
Der 3B Passat Bj. 99 von meinem Vater macht "Pööp", vom Werk aus. Bei den nachfolgende Modellen blinkt es allerdings nur noch.
wie es ist nicht legal? was ist das denn??? wo finde ich denn solche chirp module?
okay, mein auto kann das. wie könnte man es wenn man es denn unbedingt wollen würde "freischalten"?
Zitat:
Original geschrieben von Alsterwasser
Das kann dein Auto von sich aus schon, ist aber in Deutschland nicht legal.
aber auch nur wenn werkseitig ne DWA drin ist 🙂 Das Chirpen ist aber dann lang nicht so hoch wie das von nem "richtigen" Chirpmodul. Man kann mal bei Ebay schauen,da haben sie so "Zeugs"^^
wuit wuit
Domi😁
wuit wuit das is klasse😁...Spas bei Seite ich habe mir auch so eine zugelegt auch von Egay die giebts da wie Sand am mehr musst mal nach Alarmanlage oder Schliesanlagen schauen die ein Chirpmodul mit dran haben.
Aber.....Ich habe mir so eine Alarmanlage zugelegt(bin wirklich super zufrieden)aber die Chirpfunktion habe ich ausgeschalten am anfang wollt ich das unbedingt haben aber ich weis nich muss nich jedesmal beim Kaufhaus alle blicke auf mich ziehen wenn das Ding....WUIT😁WUIT...macht ich weis nich geht mir irgendwie aufn Zeiger dann lieber Lautlos.
Sooo.... der Einbau bei solchen dingern, weil ja nich Original.... ist ne ganz schöne Fummellei vorallem wenn mann sowas noch nie vorher gemacht hat ich hab da auch nen Kumpel rangeholt der mir dabei geholfen hat weil allein hätt ich ständig 200 Puls gehabt.
LG Pedachen....WUIT....WUIT😁
Ich musste spontan an dieses eine Lied denken wo eine gut beinande mehrpigmentierte im Refrain ständig whoop whoop sing. 🙂
quote]
Original geschrieben von pedachen
ich weis nich muss nich jedesmal beim Kaufhaus alle blicke auf mich ziehen wenn das Ding....WUIT😁WUIT...macht
Grad des ist ja des leiwande wenn alle schauen woher das WUIT WUIT 😁 kommt oder seh ich das anders???
VIelleicht nervt es sicher mal daurend dieses WUIT WUIT😁 zu hören aber so zieht es die blicke auf dein auto was ja auch wieder ein vorteil ist oder nicht?? 😉
Ein Auto sollte auch ohne Wuit Wuit auffallen. Ist doch bisschen blöd wenns erst auffällt wenn man das Auto abschließt bzw. aufschließt. Find ich zu Prollig dieses Wuit Wuit.... Hat doch jeder zweite BMW E36 fahrer 😁
Zitat:
Original geschrieben von Golf4TDI-GTI
Ein Auto sollte auch ohne Wuit Wuit auffallen. Ist doch bisschen blöd wenns erst auffällt wenn man das Auto abschließt bzw. aufschließt. Find ich zu Prollig dieses Wuit Wuit.... Hat doch jeder zweite BMW E36 fahrer 😁
Das natürlich auch aber mti dem Wuit Wuit wäre es halt noch dazu aufgefallen!!
Naja die BMW fahrer haben meistens nur das normale klick klick 😁 oder nur die blinker gehen an aber mit WUIT WUIT hab ich noch keinen gesehen😁 aber viell ist das bei uns anders im ösiland 😉
Hasse diese Typen die glauben sie haben ein mörder auto und haben aber die ur scheiss kiste oder wenns mal mit dem vom daddy fahren!! 😁🙄