Was ist das für eine Innenausstattung (Farbe) ?
Hi...
bin da mal auf etwas gestoßen, abgesehen das wohl der Besitzer dieses A5 für mich gar kein Geschmack hat, würde ich euch gern mal Fragen was das für eine Ausstattung ist ? Die Farbe kenne ich gar nicht (Sitze)
Gruß, Chris
Beste Antwort im Thema
Wer den in dunkelster Nacht klaut, lässt den aber spätestens bei Sonnenaufgang einfach stehen. Die Konfiguration lässt entweder auf völlige Farbenblindheit oder komplette Geschmacksbefreiung schließen.
23 Antworten
Son richtiges zigeunerauto... :S
Das ist wohl das seltene "Quattro GmbH K-Line Kotzpaket - Damit auch die Passanten keinen Spaß haben" 🙂
Diese Sachsen... 😁 Erinnert mich bisschen an das hier: Hausverkauf - Ab "Sonstiges" lesen...
Zitat:
Original geschrieben von Saschiii
Es suchen und kaufen ja auch Leute A5 Cabrios in braun mit beigem Alcantara (schöne Grüße an jansen75😉)
😁 Insider...
Zitat:
Original geschrieben von TT-A
Son richtiges zigeunerauto... :S
...und sowas im politisch korrekten EUropa, ich bin fast empört... 😁
Ähnliche Themen
Die Basis ist doch für Bastler toll, 3.0 TDI Coupe...
richtig gut runterhandeln, die Felgen verschachern und von dem Geld was noch übrig ist Karosse und Zierleiste lackieren lassen, ne neue Innenausstattung rein,
richtige Räder drauf und Peng hat man ein schönes Auto mit ordentlicher Motorisierung 🙂
Und als i-Tüpfelchen noch ne Supersprint Anlage für den 3.0 TDI drunter :>
Was die Zusammenstellung der Farben sowie Spoiler und Felgen angeht stimme ich Euch allen zu - da kann einem nur schlecht werden!
Die Außenfarbe allerdings sieht dem Ipanemabraun ziemlich ähnlich, das ich auf dem A5 sehr elegant finde. Das war allerdings meiner Erinnerung nach 2007/2008 noch gar keine Audi-Farbe, ist also vielleicht nachträglich lackiert.
Die Innesitze gab es in der ersten Serie mal standardmäßig in rot, da bin ich mir ziemlich sicher, denn ich hätte es zu meinem ersten 5er in meteorgrau sogar noch überlegenswert gefunden. Allerdings habe ich in Erinnerung, dass das damals Volleder war. Alles sehr merkwürdig...
Beste Grüße
Oliver
In den Vereinigten Arabischen Emiraten bestimmt ein Verkaufsschlager! ;-)
also ich finde den totchick und bin echt gerade am überlegen ob ich nicht mein cabrio verkaufe und bei diesem super-angebot zuschlage....
🙂😁😁😁😁😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von LauneBaer123
Das ist wohl das seltene "Quattro GmbH K-Line Kotzpaket - Damit auch die Passanten keinen Spaß haben" 🙂Diese Sachsen... 😁 Erinnert mich bisschen an das hier: Hausverkauf - Ab "Sonstiges" lesen...
na da haben wir das Ende der Welt gefunden 😁