ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. A5 Sportback - Fakepic - Farbe

A5 Sportback - Fakepic - Farbe

Hi

Also ich hab mir mal die Mühe gemacht das schönste Bild vom A5 SB zu shoppen, hab paar kleinigkeiten ausgebessert :) licht ist auch an wie ihr seht, der rechte ist normal ( außer licht) der linke so wie ich ihn gern hätte *g* frage nun ob so eine farbe verfügbar ist - hab mir die selbst zusammengestellt - wie findet ihr sie?

Audi109-klein
Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von ImeX

Hi

Also ich hab mir mal die Mühe gemacht das schönste Bild vom A5 SB zu shoppen, hab paar kleinigkeiten ausgebessert :) licht ist auch an wie ihr seht, der rechte ist normal ( außer licht) der linke so wie ich ihn gern hätte *g* frage nun ob so eine farbe verfügbar ist - hab mir die selbst zusammengestellt - wie findet ihr sie?

Nun ja, die Geschmäcker sind verschieden..... aber vielleicht bist Du der Chef der Müllabfuhr in deiner Stadt!? Dann könnte ich diese Wahl tatsächlich verstehen.

 

strike

25 weitere Antworten
Ähnliche Themen
25 Antworten

Glutorange heißt die Farbe, die du suchst.

Über Audi Exclusiv kannste dir jede Farbe fürs entsprechende Kleingeld auf dein Auto machen lassen. Und wenn die des Lieblingsnagellackes deiner Freundin/Frau ist. :D

Mfg

Marcel

am 6. August 2009 um 19:47

Die Farbe gibts mit Sicherheit. Über Audi exclusive müsste das zu machen sein. Wir haben damals im VW-Werk in Wolfsburg ein paar "Touräne" (oder ist die Mehrzahl von Touran "Tourans"...?) und ein paar Gölfe (...oder "Golf´s"...) so lackiert. War sogar eine "Konzern-Farbe". Lamborghini-Orange.

Zu deinem Bild MEINE Meinung:

- Fahrzeug eindeutig zu hoch

- Felgen völlig überdimensioniert

- Sturz an der Hinterachse falsch eingestellt... :-)

Zitat:

Original geschrieben von ImeX

Hi

Also ich hab mir mal die Mühe gemacht das schönste Bild vom A5 SB zu shoppen, hab paar kleinigkeiten ausgebessert :) licht ist auch an wie ihr seht, der rechte ist normal ( außer licht) der linke so wie ich ihn gern hätte *g* frage nun ob so eine farbe verfügbar ist - hab mir die selbst zusammengestellt - wie findet ihr sie?

Nun ja, die Geschmäcker sind verschieden..... aber vielleicht bist Du der Chef der Müllabfuhr in deiner Stadt!? Dann könnte ich diese Wahl tatsächlich verstehen.

 

strike

an der höhe wurde nichts geändert , am heck uach net, nur scheiben dünkler und front anders :) und color- ja sind zu glück verschieden die geschmäcker*g* ich liebe die farbe=)

Zitat:

Original geschrieben von Strike999

Zitat:

Original geschrieben von ImeX

Hi

Also ich hab mir mal die Mühe gemacht das schönste Bild vom A5 SB zu shoppen, hab paar kleinigkeiten ausgebessert :) licht ist auch an wie ihr seht, der rechte ist normal ( außer licht) der linke so wie ich ihn gern hätte *g* frage nun ob so eine farbe verfügbar ist - hab mir die selbst zusammengestellt - wie findet ihr sie?

Nun ja, die Geschmäcker sind verschieden..... aber vielleicht bist Du der Chef der Müllabfuhr in deiner Stadt!? Dann könnte ich diese Wahl tatsächlich verstehen.

 

strike

Müllabfuhr hin, Cheffe sein her.

Auf jedenfall ist die Farbe 100* besser als jedes Schwarz/Grau/Weiß.

Ich kann diese irgendwannmöchteichmeinautomitsowenigwiemöglichverlustverkaufen Farben nicht mehr sehen. :D

am 7. August 2009 um 7:24

büdde 

Themenstarteram 7. August 2009 um 7:40

sau geil is ja fast die farbe die ich hingefaked hab

am 7. August 2009 um 8:10

guck dir bei Mobile oder Autoscout einfach alle Audis mit Farbe Orange an ;)

 

Beim S3 wurde diese Farbe verdammt oft verdwendet ..  

Da kannst nun faken was du willst. Ist zwar bissal unsauber frei gestellt. Aber für einen guten Vorgeschmack reichts...

http://www.feininger-media.de/flash/a5farbe.html

Für Rot z.B. einfach 0, -180, -180 in die drei Textfelder eingeben....

Für Orange z.B. einfach 0, -100, -200 in die drei Textfelder eingeben....

Zitat:

Original geschrieben von adeltraut

http://www.feininger-media.de/flash/a5farbe.html

Sehr cool. Danke. :D

Andreas

Zitat:

Original geschrieben von adeltraut

Da kannst nun faken was du willst. Ist zwar bissal unsauber frei gestellt. Aber für einen guten Vorgeschmack reichts...

http://www.feininger-media.de/flash/a5farbe.html

Hallo,

mal eine eine andere Frage dazu: Was sind das für Felgen auf dem abgebildeten Sportback?? Die finde ich weder im Konfigurator noch beim A5-Zubehör. Die sehen Klasse aus!

Gruß,

Andreas

Also der Link ist ja mal wirklich nicht verkehrt :)

mit -200 -45 -200 könnt ich mich wirklich anfreunden ;)

oder 50 -10 -200

Zitat:

Original geschrieben von Nr.5 lebt

 

Müllabfuhr hin, Cheffe sein her.

Auf jedenfall ist die Farbe 100* besser als jedes Schwarz/Grau/Weiß.

Ich kann diese irgendwannmöchteichmeinautomitsowenigwiemöglichverlustverkaufen Farben nicht mehr sehen. :D

Das ist zum Glück Geschmackssache und irgendwie auch eine Sache des Alters. Einen Spruch von den Müllmännern fängt man sich auf jeden Fall mit dieser Farbe ein. In der Spätpubertät kann man sich sicher mit dieser Farbe beim A5 anfreunden. Im gesetzten Alter (vor und nach der Midlife Crisis) sind die Farben Schwarz/Weiss/Grau wohl eher die Wahl der A5 Zielgruppe (insbesondere der SB-Fahrer). :D:cool::p

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. A5 Sportback - Fakepic - Farbe