1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Was ist das für eine Innenausstattung (Farbe) ?

Was ist das für eine Innenausstattung (Farbe) ?

Audi A5 8T Coupe

Hi...

bin da mal auf etwas gestoßen, abgesehen das wohl der Besitzer dieses A5 für mich gar kein Geschmack hat, würde ich euch gern mal Fragen was das für eine Ausstattung ist ? Die Farbe kenne ich gar nicht (Sitze)

hier

Gruß, Chris

Beste Antwort im Thema

Wer den in dunkelster Nacht klaut, lässt den aber spätestens bei Sonnenaufgang einfach stehen. Die Konfiguration lässt entweder auf völlige Farbenblindheit oder komplette Geschmacksbefreiung schließen.

23 weitere Antworten
Ähnliche Themen
23 Antworten

krass... aber immerhin hat er Holzapplikationen dazu genommen 😁

unverkäuflich.......

Da kommt einem das Essen ja hoch 😰

... denke das muß irgendeine Indvidualfarbe sein, aber wirklich nur geschmacklos vor allem in Kombination mit dieser Lackierung, welche ja mit einer schwarzen Innenausstattung evtl. noch akzeptabel gewesen wäre. Das ist ganz sicher ein Einzelstück, wenn man ihn ganz billig bekommt und mit der Lackierung leben kann, kann evtl. ein Sattler helfen.

Immer nen guter Punkt zum verhandeln (weil sowas will ja wirklich "KEINER" haben 😁) nach dem kauf einfach die Innenausstattung rauswerfen und eine reinhämmern die einem besser gefällt gibt ja genügend Anbieter. Habe ich bei meiner auch gemacht mag Vollleder einfach nicht auch wenn es schwarz ist 🙄.

Gruß

bestimmt ein Leasingwagen ..

wobei die Außenfarbe ja noch ok ist, aber diese Sitze o_O ?

So einen möchte ich auch verkaufen.

PS: Was für ein Spoiler 😕

Wer den in dunkelster Nacht klaut, lässt den aber spätestens bei Sonnenaufgang einfach stehen. Die Konfiguration lässt entweder auf völlige Farbenblindheit oder komplette Geschmacksbefreiung schließen.

Es gibt aber auch Kombinationen die sind nicht bestellbar. Ich dachte sowas gehört dazu. Ist ja schon rufschädigend für den Hersteller...

Was soll sowas denn. Würde gern den ex-Halter mal sehn. Was fällt einem denn ein?

"Hoffentlich ist er genau 0!€ Wert nach 3 Jahren!"

Naja wenn genau jemand sowas sucht, zahlt er auch "Liebhaberpreise" dafür und die Karre geht für mehr weg als sie wert ist😉. Vielleicht gibts das ja 2x, dass jemand sowas gefällt...auch wenns kaum vorstellbar ist.

Zitat:

Original geschrieben von iiSS

Was soll sowas denn. Würde gern den ex-Halter mal sehn. Was fällt einem denn ein?

"Hoffentlich ist er genau 0!€ Wert nach 3 Jahren!"

Die Sachsen wieder... 😁 😁 😁

Die Felgen sind ja auch der Burner... 😁 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von rudiyoda1

unverkäuflich.......

Unverkäuflich? Warum? Es suchen und kaufen ja auch Leute A5 Cabrios in braun mit beigem Alcantara (schöne Grüße an jansen75😉) Aber hier ist ja die Umsatzsteuer nicht ausweisbar, deshalb könnte es etwas schwerer werden...😉 Versteh ich eigentlich nicht, sieht für mich aus wie der Firmenwagen eines sächsischen Damenmaklers 😁 (immer diese Vorurteile...😉)

Schönes Wochenende!

also die Außenfarbe gefällt mir eigentlich schon recht gut 😁 Die Polster / Lederfarben schaffen bei der Kiste wohl eine RW Abwertung von zusätzlich 20 %.

Deine Antwort