Was ist das für ein tacho`?

VW Golf 4 (1J)

http://www.robert-toelle.de/tacho.jpg

Kann mir jemand sagen aus welchem VW dieser Tacho ist? Bzw diese Tachoscheiben? Der Tacho selbst ist glaub ich aus nem 4er Golf, oder?

45 Antworten

diese Tachoringe sind bei einigen Sondermodellen verbaut worden. Mein Freund hat die in der Pacific Austattung drin. Ob diese Tacho´s auch Serienmäßig in keine Sondermodelle eingebaut worden sind weis ich jetzt leider nicht.

Meinst du die silbernen Ringe oder die Tachoscheiben, wo die Zahlen drauf sind usw...

hmm... sowas wirds dann nicht bis 220 KM/h geben, oder?

und nen 260er zu nehmen und den anpassen zu lassen? Hat da jemand erfahrung mit?

Wurden so auch im Sport Edition verbaut, mit Ringen und den anderen Zifferblättern!

MfG,

Markus

Jo, hab sie soeben hier gefunden....
aber leider gehen die bis 260 🙁

Ähnliche Themen

pssst die jungs von K-TEC fertigen auch auf wunsch an. 70teuros + Versand.

Grüße Dennis

70 Euro nehmen die dafür??? das aber teuer...
gibts eigentlich MFA-Tachos bis 220 km/h?

HEY..... den Tacho kenn ich doch *g*

Ich hab den zum Beispiel *nick*

Viele Grüße
Timo

echt? war der bei dir serie?
Haste ne digi-cam, dass ich vielleicht den gesamten Tacho als Bild habe?
Aber deiner wird dann auch bis 260 gehen, wie ich so aus deiner SIG schliesse 😉

Wollt gerade schreiben das es ein großer Wagen sein muss, weil man beim ersten drittel schon 80-90 sieht, aber wenn man das mal drei nimmt, ist man ja bei seinen 260 🙂 ...und die hab ich auch!!

Aber nicht den Tacho.

Gruß
Torsten

Zitat:

Original geschrieben von Apollo777

Wollt gerade schreiben das es ein großer Wagen sein muss, weil man beim ersten drittel schon 80-90 sieht, aber wenn man das mal drei nimmt, ist man ja bei seinen 260 🙂 ...und die hab ich auch!!

Aber nicht den Tacho.

Gruß
Torsten

hä??? 😉 was willst du uns damit sagen? verstehe nichts 😉

Weil ich zuerst gedacht hab, dass der Tacho von nem Phaeton oder so ist, weil das so aussah als wenn der bis sonstwo hingeht!! Aber Timo245 hat ja erzählt das er den auch drin hat und kein normaler Golf IV Tacho über 260 geht!!

Ich hab aber bloss nen normalen der bis 260 geht!!

Also diese Tachos ( SportEdition, Pacific ) gibt es nicht bis 220km/h und leider nur mit CAN-Bus...

also keine chance bis 220-km/h einen tacho mit MFA zu bekommen? Die Tachoscheiben wären mit im endeffekt egal, müssen also nicht die von meinem bild sien. die könnt ihc mir ja wenn ich mal 70 euro über hab immer noch von k-tec anfertigen lassen.

Ich habe den auch drin (ab Werk) :-)

Deine Antwort